ET:Quake Wars Allgemein Hier kann alles rund um ET: Quake Wars gepostet werden!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29-02-2008, 23:25   #16
cradle
Gunnery Sergeant

Benutzerbild von cradle

0 Danke in 0 Posts
Zitat:
Zitat von DanielMode Beitrag anzeigen
QW ist schon jetzt mehr Flop als alles andere sry macht micht auch trauig, aber leider wahr
@eLemEnT
Server sind leider auch alle leer
lol lange hast das wohl noch ned gespielt wenn ich dein status sehe, dann kannst du auch ned richtig urteilen, ich siele jeden abend und finde immer was und es ist jede menge da !
Alt 01-03-2008, 09:26   #17
DanielMode
Private First Class

Benutzerbild von DanielMode

0 Danke in 0 Posts
lol leute kommt runter, wollte doch keinen überrennen
ich meine das mehr aus meiner Sicht, da 99% meiner Online Gamefreude das Spiel ignorieren
und das find ich sehr Schade, da der Kontakt abreist, sind halt meist Amis und einige Euro's
die Amis fahren ja voll auf CoD4 ab
das mag ich wiederum nicht, da zu wenig Teamplay, doch QW macht nur im Team spaß, da der Rambo sonst nur mit den schweren Waffen zusammen geschossen wird
in QW sind meiner Meinung nach zu viele Fahrzeuge und Artelerie
da hab ich noch mehr Spass mit ET
Alt 01-03-2008, 09:44   #18
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Sanguro eine Nachricht über ICQ schicken Sanguro eine Nachricht über MSN schicken
Du hast wohl noch nicht Et gespielt wenn ich die Ari raushau.
Bei der riesen Fläche von Et bin ich noch nie von der Ari erwischt worden.

ETQW ist nicht schlecht und einiges Jawohliges Urgestein wusselt auch auf den Servern herum.

Ist halt Splashs erstes profiwerk welches sie verkauft haben darum mal sehen was die Herren und Damen noch im petto haben. Den 0815 machen die nicht und das finde ich heut zu tage sehr angenehm.

Unter uns mir hat es am Anfang auch nicht so gut gefallen.

und kein Ossi
Sanguro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-03-2008, 12:37   #19
DanielMode
Private First Class

0 Danke in 0 Posts
ich mein ja auch mehr die Personen und Fahrzeugabwehrgeschütze
ich sag ja nicht das es mir nicht gefällt, doch es kommt nicht mehr der Spaß auf, da die alten Freunde nicht mitzocken
Alt 01-03-2008, 12:56   #20
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

186 Danke in 165 Posts
Muss ich Dir Recht geben...einen TeamShooter ohne Freunde zocken ist nur halb so schön.
Generation Zero, Battlefield 5, Cyberpunk 2077
Shadow of the Tomb Raider
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-03-2008, 13:18   #21
GUFX
Trusted Player

Benutzerbild von GUFX

10 Danke in 6 Posts
GUFX eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist eben das Problem bei ETQW. Auf den Ranked-Publics kann das Game sich nur sehr selten entfalten, weil fast alle schnell befördert werden wollen und nur für sich alleine spielen. Wenn man ohne Freunde spielt, kommt man sich da sehr verloren vor. Ich kenn mit ler Weile fast alle Spieler und Clans (wenigstens namendlich) und sehe mir vor dem Joinen immer an, wer gerade auf dem jeweiligen Server spielt. Die blöde Angewohnheit vieler Spieler, bevor sie verlieren, dass Team zu verlassen, trägt zu diesen schlechten Bild bei. Ich habe selbst schon 24 Maps in Folge verloren und vor Wut gekocht, obwohl ich die meisten Kills und XPs hatte, aber ich spiele trotzdem weiter, weil es doch hin und wieder richtig gute Kämpfe gibt, die mich dann die wirklichen Stärken von ETQW spüren lassen.
Ich denke, in 5-6 Monaten, wenn fast alle Stammspieler Supreme Commander sind, dann wird sich das beruhigen. Es werden dann ohnehin nur die wirklichen ETQW-Fans übrig bleiben. Dann erst wird das wirkliche Zeitalter von ETQW anbrechen.

Von einem Flopp ETQWs kann ich nichts erkennen, im Gegenteil. Dieses Game erfordert, im Gegensatz zu den meisten anderes Games, eine gewisse Reife, noch mehr wie ET und deswegen ist es schwer, ETQW sofort am Anfang zu mögen. Es gibt so sehr viele strategische Möglichkeiten, dass, wennn man diese nicht kennt und folglich auch nicht nutzen kann, ETQW kaum Spaß macht. Die Abwehrgeschütze haben ihre volle Daseinsberechtigung. Immerhin sind diese in erster Linie ein Zeitfaktor. Ohne diese wäre ETQW ein Shoot and Run-Game von minderer Tiefe. Die Artellerie geht mir auch manchmal auf den Sack :-), aber diese meist unbekannte Größe ist wie ein Jocker, der das Blatt in einer einzigen Sekunde wenden kann. Ich selbst, spiele schon sehr, sehr lange Shooter. Trotz einiger Schwächen, die hoffentlich noch ausgemerzt werden, sehe ich z.Z. keine Konkurenz für ETQW in diesem Game-Genre. Die meisten die ein schlechtes Vote für ETQW abgeben, haben es entweder nie wirklich gespielt oder sind charakterlich eher die Capures the Flagg-Typen.
Alt 02-03-2008, 19:10   #22
DanielMode
Private First Class

0 Danke in 0 Posts
gut gesprochen gut Ding braucht weile
aber dann sagt doch mal wo Ihr hier meistens anzutreffen seit
den wenn ich auf die PlanetQuackWars Server Seite schaue, sind die immer alle 5 leer
Alt 02-03-2008, 20:28   #23
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
ja, die sind oftmals leer, das ist so!
ich für meinen teil finde im moment kaum noch zeit zum zocken (also zocken allgemein)

Ich denke das könnten wir duch festgelegte regelmässige Community Zocker Sessions mal wieder ein bisschen verbessern!

z.b. jeden Mittowch abend ab 20 Uhr oder so
Alt 02-03-2008, 20:57   #24
H0neyBe4r
Conscript

Benutzerbild von H0neyBe4r

0 Danke in 0 Posts
Ich bin auch so zufrieden, auch wenns mehr Spieler seien könnten, aber denke auch das der Comp - Mod/Pro - Mod dank viele Einstellungsmöglichkeiten (das Geniale an ET:QW ist ja, das es sowohl mit allen Features als auch mit Einschränkungen funktioniert) so eine ähnliche Server - Szene wie in W:ET enstehen lassen könnte, wo Teamplay absolut im Vordergrund steht, da unranked gibts da ja auch keine stats. Solange muss man sich eben nen paar Lieblingsserver auskucken, dafür gibts ja den favorite server marker.

Zitat:
Zitat von Snot Beitrag anzeigen
edit: hab mir mal im deutschsprachigen Raum en paar Kritiken durchgelesen, waren halt einige Mankos dabei und deswegen bin ich am zögern
Also sowohl den GameStar - Test als auch den 4players - Test sowie 1-2 andere (vermutlich abgeschriebene, im Golem - Test steht derselbe Unfug über "die lange Aufbauzeit der Kamera" wie in der GS) Online - Reviews kann man komplett vergessen, da diese sich lesen wie "von BF2 - Fanboys für BF2 - Fanboys getestet". Nix gegen BF2, aber mir als W:ET - Spieler hats mal gar nicht gefallen (langsames Movement, super ungenaue Waffen, Ausrüstung wird einfach angewählt oder einmal auf den Boden geschmissen), weswegen es nicht ungewöhnlich ist dass BF2 Spielern ET:QW nicht gefällt, dass sich glücklicherweise an W:ET anlehnt. Nur dummerweise sehen erstaunlich viele "Journalisten" nicht ein dass es verschiedene Shooter für verschiedene Geschmäcker gibt, und erklären die einen zur Referenz und diejenigen die anders sind als Schrott.
H0neyBe4r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-03-2008, 22:25   #25
DanielMode
Private First Class

0 Danke in 0 Posts
Zitat:
Zitat von U.K.Visuals Beitrag anzeigen
ja, die sind oftmals leer, das ist so!
ich für meinen teil finde im moment kaum noch zeit zum zocken (also zocken allgemein)

Ich denke das könnten wir duch festgelegte regelmässige Community Zocker Sessions mal wieder ein bisschen verbessern!

z.b. jeden Mittowch abend ab 20 Uhr oder so
das ist doch mal ein super Vorschlag
könnte zwar auch nicht jeden Mittwoch z.B. da Schichtarbeit

aber wäre ein Anfang UK
Alt 03-03-2008, 12:16   #26
GUFX
Trusted Player

Benutzerbild von GUFX

10 Danke in 6 Posts
GUFX eine Nachricht über ICQ schicken
Mittwochs fände ich gut, habe da meistens Abens Zeit.

Zitat:
gut gesprochen gut Ding braucht weile
aber dann sagt doch mal wo Ihr hier meistens anzutreffen seit
den wenn ich auf die PlanetQuackWars Server Seite schaue, sind die immer alle 5 leer
Join einfach einen PQW.net-Server, auch wenn er leer ist. Die meisten haben die Filter so gesetzt, dass sie die leeren Server ausblenden. Wenn Du auf einem PQW.net-Server drauf bist, dann kommen relativ schnell neue Leute dazu; jedenfalls Abends oder am späten Nachmitttag. Die PQW.net-Server sind eigentlich beliebt, wegen guter Pingzeiten, aber sie müssen auch gesehen werden.
Alt 03-03-2008, 13:38   #27
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

106 Danke in 81 Posts
also als visuals und ich regelmässiger am abend zusammen zocken gingen mussten wir nur zu zweit beginnen, ruck zuck war ein 4vs4 oder 8vs8 da und dann war der server auch gleich voll.

Ich bin Mitglied der wohl schwachsinnigsten und gleichwohl genialsten Vereinigung zweier JAWOHLER
-[WL]-RosaWolli
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2008, 18:27   #28
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Sanguro eine Nachricht über ICQ schicken Sanguro eine Nachricht über MSN schicken
Darum sind ja fixzeiten zum zocken am besten ruck zuck und voll ist der.

und kein Ossi
Sanguro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2008, 22:47   #29
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

197 Danke in 169 Posts
Ui, jetzt bin ich auch mal auf die zwei reingefallen.
Dachte grade: Warum schreibt der Visuals das er mit sich selbst zocken gegangen ist?!
Alt 04-03-2008, 00:14   #30
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
kannst dich trösten, ich bin schon selber auf mich reingefallen!

Lesezeichen

Stichworte
lohnt, quakewars