ET:Quake Wars Allgemein Hier kann alles rund um ET: Quake Wars gepostet werden!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23-05-2007, 08:36   #1
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
Enemy Territory: Quake Wars Pre Order Packages Give-Away

Für all diejenigen unter Euch welche noch kein Pre-Order Package besitzen haben wir jetzt etwas ganz besonderes zu bieten.

Wir verlosen auf unserer Seite

3 x 1 Enemy Territory: Quake Wars Pre Order Package

Mit diesen Packages ist es jetzt schon möglich sich seinen ET:QW Spielernamen zu sichern. Somit könnt Ihr am Tag des Releases ganz sicher sein das Euer Name für Euch reserviert ist.

Um eines dieser begehrten Packages zu gewinnen müsst Ihr in diesem Thread einen Post verfassen in welchem Ihr schreibt wieso gerade Ihr eines dieser drei Pakete erhalten soltet. Die Posts werden durch unser Admin Team ausgewertet welches natürlich vom Wettbewerb ausgeschlossen ist. Es hat jeder die selben Chancen zu gewinnen! Egal ob ihr als erster oder letzter postet! Also lasst euch was einfallen.
Einsendeschluss ist der 31.05.2007 um 24:00 Uhr MEZ.

We have something special for all those of you who don't own an ET:QW Pre-Order Package.

Our page is doing a give- away of

3 x 1 Enemy Territory: Quake Wars Pre Order Package

If you win one of this Pre-Order Packages, you can be sure that your player name is registered when ET:QW will be released.

To win one of these packages you just have to write in this thread why you should be the one who should get one of these packages. The posts will be judged by our admin team. Everyone has the same chance to win a Package, it dosent matter if you are the first one who posts in the tread or the last one. The Contests ends at 31.05.2007 at 24:00 CET.

Click the image to open in full size.

Teilnahmeberechtigt sind alle hier im Forum angemeldeten User. Es wird niemand bevorteilt.
Alt 23-05-2007, 09:13   #2
CodE-E
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Ich bin völlig von ET:QW begeistert und würde sehr gerne den ET:QW Poster, den es nur in dem Pre-Order Paket gibt, mitten auf meine Wand hängen! Da keine englischsprachigen Onlineshops das Pre-Order Paket nach Österreich schicken wollen (ich will die englische Version vom Spiel haben), wäre ich sau froh über eins das von euch verlost wird!

PS: Ich hab schon meinen namen registriert, also falls ihr mich wählt, könntet ihr den Namenregistrierungs-Code aus der Kiste nehmen und an einen anderen hier schicken, da ich ihn nicht brauchen würde. Dann gäbe es 4 Gewinner, statt 3!
CodE-E ist offline  
Alt 23-05-2007, 09:38   #3
[]v[]
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Of course I need it and the tags, so that when I die
I can be correctly identified as a Quake Wars player
and buried accordingly.
[]v[] ist offline  
Alt 23-05-2007, 09:42   #4
Dante0
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Ok so...
Since this game was announced to come I was very interested in it.I followed every detail they changed about the game,I've read many things about the game and so on.I've been playing W:ET and It is a great game In my opinion so the release of ETQW is very very exciting to me! I also played Quake serials, mostly Quake 3 Arena (best one ) I've been posting a lot at the community site about ETQW and many ETQW fansites(obviously not on GameProphets coz it's on German ^.^)

I'm a big FPS fan ,Any game I play I play it online,and In my opinion ETQW will really rock and be a good online game.

Why would this preorder be great for me :p?
Because in Any game that requires us to make our account with a unique name I never had the chance to register myself with the name "Dante", someone is always quicker than me since I don't buy the game quick enough Also same thing with forums ^.^, like on this one Dante has already been taken arghh! =) Let me use Dante for the first time, in the game that will be, I'm sure, my favorite.

Also I really enjoy playing online games, I like to help people, I'm really into clans.In most clans I got in I reach high and trusted positions in that clan because I'm very very active and I like helping. Oh and I shouldn't forget to mention I play games on my computer A lot, more than many i bet. I'm a hardcore gamer. While not playing games I'm usually online learning stuff like Javascript and other program languages as my dream is to become a programmer, hopefully game programmer one day.

I never won something. I would Really Enjoy this thing and I would be happy! Thank you for offering this great opportunity to us.

So this would be a great deal for me! Can't wait for ETQW to finally hit the stores!

P.S sorry because I don't know German
Rock on!

Dante0 ist offline  
Alt 23-05-2007, 10:08   #5
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

Benutzerbild von Laubitronics

22 Danke in 13 Posts
Na gut, dann will ich auch mal...
so weit ich weiß, gibt es die Packung bei uns nur im MediaMarkt oder ähnlichen Märkten. Da ich absolut in der Pampa wohne, dauert es immer ewig, bis ich mal wieder in so einen Markt gelange. Bis dahin wird vermutlich mein favorisierter Name futsch sein...

Ansonsten könnte ich noch rumheulen, dass ich ja ein armer Bauherr bin, der das gesparte Geld lieber in Baumaterialien als in Games investieren sollte.
...aber das (rumheulen) mach ich nicht

Und außerdem würde sich so ein goiles Poster supi in meiner neuen Wohnung machen!!!

Das ich vom Game absolut begeistert bin und unbedingt zocken möchte, brauche ich - denke ich - nicht weiter ausführen...

Also dann, viel Spaß bei der Auswahl der Gewinner!

Alles für den Club. Für immer.
Laubitronics ist offline  
Alt 23-05-2007, 10:32   #6
RPG7
Private

Benutzerbild von RPG7

0 Danke in 0 Posts
Ich bin absoluter ET:QW-Fan. Wenn man das so nennen kann.
Meine Gedult ist am Ende.
Jeden Screenshot und jedes Video habe ich studiert.
Am 31.12.06 sollte das Spiel erscheinen und es wurde verschoben. Der nächste Release sollte im März sein, nicht´s - wieder verschoben.
Im April dachte ich mir : nu aber! Wieder nicht! :(
Da es jetzt die Pre-Order Packages gibt (zum Release war ich im Urlaub - kein´s bekommen *heul*), wird der Juni wohl mein ET:QW Onlinemonat werden.
Ich bin voller Zuversicht und sitze in den Startlöchern.

Als alter BF1942/BF2/BF2142-Zocker möchte ich die Welt der anderen Programierer kennenlernen.
Kein Spiel der Welt ist Fehlerfrei, aber ich Glaube, durch die vielen Releaseverschiebungen, wird es ein halbwegs fehlerfreies Spiel werden.

Mein PC, Maus und Tastatur sind schon vorgeglüht.
Falls ich hier kein Glück haben sollte, dann steh ich trotzdem - am Release - vor den einschlägigen MultiMedia-Großmärkten.

Mit freundlichen Grüßen

RPG7

P.s.: Ich wünsche den anderen Bewerbern viel Glück!!!
Alt 23-05-2007, 10:54   #7
Pencil
Webmaster ePrison.de

0 Danke in 0 Posts
Als Wolfenstein Enemy Territory Veteran und Enemy Territory Quake Wars Kriegsberichterstatter möchte ich natürlich so schnell wie möglich die Newbies dieser Zeit mit den neusten Geschehnissen der Schlachten des geliebten Heimatplaneten Erdes stroggifizieren.

Pencil: Was halten Sie von diesem Plan?
Ordinärer Global Defence Force Soldier: Sir, Ja Sir!
Pencil: Abtreten!
Alt 23-05-2007, 10:55   #8
Squog
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Guter tag meine freunde!

Ich spreche das schlechte Deutsche sehr :(

Warum sollte ich gewinnen?

Squog ist offline  
Alt 23-05-2007, 11:21   #9
noXcuse
Private

0 Danke in 0 Posts
endlich kommt zusammen was zusammen gehört!
ich, der überquaker überhaupt der ganz nebenbei noch den grössten in der ganzen gamerszene hat. (mal abgesehen von den gamprophet jungs ) brauche dieses package natürlich unbedingt.

abgesehen von meinem unglaublich skill und meinem tierischen gemächt, muss ich einfach meinen nick protecten. kann ja ned sein, das sich wieder einer meinen nick klaut.

[schleimstart]
/praise gameprophet
[schleimstop]
noXcuse ist offline  
Alt 23-05-2007, 11:53   #10
Stiffler´s Mom
Private First Class

0 Danke in 0 Posts
Ich bin nur zufällig auf den Titel Qaukewars gestossen als ich im Internet nach Enemy Territory gesucht habe. Ich habe früher sehr oft und gerne Wolfenstein gezockt und wollte eben jetzt mal wieder anfangen.
Als ich mir dann genauer die Details von dem Game angeschaut habe und auch feststellte das die ein Nachfolger von Wolfenstein ist, kann ich es gar nicht mehr erwarten. Seit ca. einer Woche schaue ich täglich auf die Hersteller Homepage ob es nicht vielleicht mal ein Demo zum downloaden gibt - naja bis jetzt leider noch nicht. Ich hoffe das der Termin im Juni diesesmal fix, wie ich gelesen habe wurde dieser ja schön des öfteren verschoben.

Also ich traue mich ohne schlechten Gewissen zu sagen das ich bestimmt einer derjenigen bin, der absolut S E H N S Ü C H T I G auf das Game wartet und mit dem Preorder Package würde mir das warten erheblich versüßt werden!

Ich hoffe das ich einer glücklichen Gewinner bin
Stiffler´s Mom ist offline  
Alt 23-05-2007, 12:59   #11
[THM]maglor
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Warum ich ?!?
Das ist eine gute Frage die euch nicht beantworten kann. Ich weiß nicht ob ich es mehr verdient habe wie andere diese Pre Order Version zu bekommen, trotzdem würde ich mich riesig freuen da meine Clanmember und ich sehnsüchtig drauf warten. Wir steigen komplett mit unserem BF2 Squad und Cod2 Squad bei ET-QW ein, und zählen schon die Minuten leider dauert es noch sooooooo lange
[THM]maglor ist offline  
Alt 23-05-2007, 13:25   #12
IvIePhisto
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Gehbt's mir
Ich hab's zwar eigentlich nicht verdient statt einem alten WET-Hasen das Pre-Order-Package zu bekommen, aber die haben's bestimmt eh schon alle.
Aber Gründe dafür, mich damit zu beschenken wären:
  • Ich habe Q2 und Q4 durchgespielt - ich will endlich den Anfang der Strogg-Invasion miterleben!
  • Ich spiel eigentlich nur Q4MP - ich brauch ein neues MP-Spiel
  • Der Media-Markt bei mir verlangt 49,95€ für das Pre-Order-Package - das ist doch frech!
  • Seit nem 3/4-Jahr schaue ich jeden Tag nach was es neues über ETQW gibt - das Pre-Order-Package in Händen zu halten wäre mal ein kleiner Erfolg.
  • Will haaabeeeen
Hoffend,
IvIePhisto
IvIePhisto ist offline  
Alt 23-05-2007, 14:00   #13
Schurke
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Nun, das Ziel einer Spieleschmiede sollte es doch sein Spiel, Spass und Freude unter dem Volk zu verbreiten. Ein give-away ist sicher der richtige Weg dazu, doch wer solls bekommen?

Deutschland zum Beispiel hat etwa 82 Millionen Einwohner, wovon vielleicht 5 Millionen regelmässig Videospiele spielen. Davon etwa 2.5 Millionen die Shooter spielen und davon wiederum etwa 500'000 die speziell auf ET:QW warten und hier posten (). Wenn ein Paket also nach Deutschland geht, macht ihr jedem 500'000sten eine Freude.

Die Schweiz hingegen hat gerade mal 7 Millionen Einwohner, wovon ca 400'000 regelmässig gamen. 150'000 spielen Shooter und davon warten 20'000 auf ET:QW und etwa 20 davon posten hier

Ihr seht also wenn ihr ein Paket in die Scheiz und somit mir schickt, macht ihr jedem 20sten Schweizer eine Freude.
Das ist doch ein Argument
Schurke ist offline  
Alt 23-05-2007, 14:42   #14
Berzerkr (GER)
Webmaster Wolfmap.de

Benutzerbild von Berzerkr (GER)

0 Danke in 0 Posts
Berzerkr (GER) eine Nachricht über ICQ schicken
Warum ich ein Pre-Order-paket bekommen sollte:

Weil ich zu faul bin um 10 Minuten zu Fuß in den Laden zu Latschen (vor allem bei dem Klima draußen), deshalb wäre es sehr begrüßenswert für mich das ganze im Briefkasten vorzufinden.

Außerdem werde ich, falls ich eines Gewinnen sollte, dem Laubi Poster und Sammelkarten für sein Haus zuschicken.
Wahlweise würde ich auch hinfahren und den Kram persönlich abgeben, aber nur wenn ne Maß und ne Brotzeit dabei rausspringt.

Vae Victis! Huldigt dem Erbauer und Preiset den Hammer! Jawohl!
Berzerkr (GER) ist offline  
Alt 23-05-2007, 15:08   #15
crasher

Benutzerbild von crasher

0 Danke in 0 Posts
Warum ich gewinnen will?
Na, weil ich ET schon lange kenne und gezockt habe.
Bin dann nach BF2 gewechselt, da ich ein wenig abwechslung brauchte, naja 1 Jahr lang BF2 gespielt (auch in Ligen), dann kam der Nachfolger der Entsprach aber nicht meinem geschmack, ungefähr zu der gleichen Zeit kamen ja auch schon QW Infos, die mich für das Spiel richtig begeistern konnten. Weshalb QW auch auf meiner Wanted-Liste gelandet ist.
Nun sieht meine finanzielle Situation nicht gerade rosig aus (führerschein muss her, sowie weitere sachen), weshalb ich mich riesig freuen würde, wenn ich das Pre Order Package gewinnen würde, damit ich auch mal mit den Jawohler zocken darf/kann.

crasher ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
enemy, giveaway, order, packages, pre, quake, territory, wars