ET:Quake Wars Allgemein Hier kann alles rund um ET: Quake Wars gepostet werden!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16-01-2008, 11:52   #1
cradle
Gunnery Sergeant

Benutzerbild von cradle

0 Danke in 0 Posts
Rankings

ich wollte gerne mal wissen, was ich tun muss um das hier zu erfüllen

Fire Support Star1 OF 2 TASKS SATISFIED
86% COMPLETED
Alt 16-01-2008, 11:58   #2
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
öhm... keine ahnung!

mir ist eh gerade aufgefallen das ich erst eine Medallie habe!
Alt 16-01-2008, 12:32   #3
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
Fire Support Star

3,000 XP EARNED AS FIELD OPS OR OPPRESSOR
3,000 XP EARNED WITH FIRE-SUPPORT

von der offiziellen stats page

http://stats.enemyterritory.com

Ich bin Mitglied der wohl schwachsinnigsten und gleichwohl genialsten Vereinigung zweier JAWOHLER
-[WL]-RosaWolli
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2008, 11:57   #4
Lexx2k
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Moin,

ich hätte auch mal eine Frage zu den Rankings... ich stehe quasi kurz vor der ersten Medallie für den Geheimagenten... die Erfahrungspunkte habe ich schon voll, aber bei den 2 benötigten Aufgaben erst 1. Im Spiel wird mir 75% angezeigt. Jetzt frage ich mich aber... was für Aufgaben? Irgendwie steht da nichts weiter zu. Ich dachte jetzt, generelle Hack-Aufträge... daran lag es aber nicht, weil sich nach einigen Aufträgen auch nichts getan hat. Dann dachte ich, evtl. Aufträge, die für die Mission bedeutend sind... war aber irgendwie auch nichts... es hat sich in der Statistik da jedenfalls nichts verändert...

Irgendwer ne Idee? :/

Ach ja und wo ich schon mal dabei bin... jemand ne Ahnung, wann der nächste Patch kommt? *g*
Lexx2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2008, 12:01   #5
GUFX
Trusted Player

Benutzerbild von GUFX

10 Danke in 6 Posts
GUFX eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,
also wenn Du die 600 XP hast, dann brauchst Du eigentlich nur 2 mal die Objektive erfüllen, sprich, Du musst zwei mal einen Schildgenerator oder die Sicherheiststeuerung hacken.
Alt 30-01-2008, 12:05   #6
Lexx2k
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Ah, okay... das würde erklären, warum ich vor kurzem plötzlich einen Sprung von 50% auf 75% gemacht habe...

Danke, werd ich heut Abend gleich mal testen. Mich nervt sowieso, dass diese ganzen Strogg-Spinner ständig bei ihren Generatoren rumlungern.
Lexx2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2008, 12:10   #7
GUFX
Trusted Player

Benutzerbild von GUFX

10 Danke in 6 Posts
Wir wollen doch den Makron nicht enttäuschen , deswegen hängen wir da immer ab.
Alt 07-02-2008, 06:17   #8
Norek
Private

Benutzerbild von Norek

0 Danke in 0 Posts
Hi,

hab hierzu auch mal eine Frage da ich an dieser Stelle scheinbar nicht weiterkomme. Für meine Medaille zum "Fire Support Star" muss ich "1,022 OF 3,000 XP EARNED WITH FIRE-SUPPORT" noch erledigen. Komischerweise bewegt sich meine XP schon seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr. Steh ich hier ein wenig auf dem Schlauch? Ich ging bisher davon aus, dass zum erreichen dieser ich eigentlich nur mit meinen Deployments gegnerische Ziele ausschalten muss, oder die Gegner gut mit Art. eindecke! :o

Dell XPS M1730 (Bonewhite)
T7700 2,4GHz | 320GB 2x 160GB HDD Raid 0 | 4GB 667MHz OCZ DDR2 | 2x 8700GT Nvidia SLI | 17" Truelife 1920x1200 | Windows Vista Ultima 64Bit SP1 | XFastet 175.80 WHQL modded inf

Norek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-02-2008, 10:32   #9
GUFX
Trusted Player

Benutzerbild von GUFX

10 Danke in 6 Posts
Sieh doch mal auf der offiziellen Statspage bei Dir nach, wann Du das letzte mal online geführt wirst. Wenn dieser Zeitpunkt nicht stimmt, liegt es halt am Server, auf dem Du gezockt hast. Dort steht, dass Du vor 5 Tagen das letzte Mal gespielt hast. Das wird wohl nicht stimmen, oder? Am besten Du spielst auf unseren Servern, dann klappts auch mit den XP.
Alt 07-02-2008, 16:32   #10
eLemEnT
Open Source Michi

Benutzerbild von eLemEnT

3 Danke in 3 Posts
eLemEnT eine Nachricht über MSN schicken eLemEnT eine Nachricht über Skype™ schicken
JAWOHL GUFX, immer schön Werbung machen, das gefällt

Aber der GUFX erzählt hier wohl schon die Lösung deines Problems. Den nur wer auf Ranked Servern zockt, die auch wirklich ernsthaft geführt werden, erhält die XP's in den Stats. Also immer auf den Stern achten beim connecten oder wie der GUFX schon sagt, auf diesen Servern zocken. Dank ihm und den anderen Trusted Players sollte darauf auch stets fair gezockt werden.

Click the image to open in full size.
Alt 09-02-2008, 19:14   #11
Norek
Private

Benutzerbild von Norek

0 Danke in 0 Posts
Das mit den 5 Tagen stimmt schon Gufx. Ich spiel derzeit immer nur dann wenn ich auch die nötige Zeit dafür habe und leider nicht regelmäßig. Allerdings bin ich schon der Meinung das ich auf Ranked Servern spiele, es sei denn K-Play Server sind seit Patch nicht mehr darunter. Sofern der IG Serverbrowser was filtern angeht was taugt, sollte dies jedoch stimmen, denn ich filter nach (only ranked).

Hab heute etwas merkwürdiges festgestellt. Als ich heute auf einem Ranked Server gespielt habe, ging doch tatsächlich meine XP für den Fire Support Star um 1% von 69% auf 70% nach oben. 2 Missionen später was ich wieder auf 69%.

Ehrlich gesagt blick ich es nicht. Meine Artilleriekanone ist eigentlich ununterbrochen am arbeiten. Ganz gleich ob ich Einzelziele gemäß Vorgabe zerstöre, oder einfach nur das Feld frei von Gegnern halte. Trotz alledem bewegt sich die XP kein Stück. Da stimmt doch etwas nicht.

1,136 OF 3,000 XP EARNED WITH FIRE-SUPPORT

Wenn ich das richtig verstehe muss ich doch eigentlich nur meine Art Deployments für diese XP arbeiten lassen. D.h. alles was sie zerstören bringt dieser Skala Punkte. Oder bin ich hier aufm falschen Dampfer?

T7700 2,4GHz | 320GB 2x 160GB HDD Raid 0 | 4GB 667MHz OCZ DDR2 | 2x 8700GT Nvidia SLI | 17" Truelife 1920x1200 | Windows Vista Ultima 64Bit SP1 | XFastet 175.80 WHQL modded inf

Alt 09-02-2008, 21:41   #12
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
Spiel doch einfach ohne dich um die XP zu kümmern! XP macht das spiel eh nur kaputt!
Ich habe soviel ich weiss noch keine einzige Auszeichnung erarbeitet obwohl ich nur auf underen Ranked zocke!
Alt 10-02-2008, 10:20   #13
Norek
Private

Benutzerbild von Norek

0 Danke in 0 Posts
Das ist schon klar. Mir ging es im Eigentlichen auch nicht darum hier zu demonstrieren wie Scharf ich auf Auszeichnungen bin, sondern eher darum ob ich die Funktion als Solche korrekt verstanden habe.

Die Rankinggeschichte als Solche ist für mich als Casual eher Sekundär. Mit der Zeit kommen die Penise so oder so dazu und solange es noch keine Custommap Server gibt, bleibt nicht viel Auswahl. Um es mal so auszudrücken. Es gibt genug Spieler die nur sinnlos umsich ballern und garnicht wissen warum sie das eigentlich machen und wofür es die Missionen gibt, ich möcht schon ganz gerne verstehen was und wofür ich da etwas mache. Das ist eigentlich die Kernfrage oder Aussage meiner Postings gewesen.

Alt 10-02-2008, 11:49   #14
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Sanguro eine Nachricht über ICQ schicken Sanguro eine Nachricht über MSN schicken
@ Visual

Du bist mein Held ich habe auch nie nachgesehen was für einen Lappen ich gerade wenn überhaupt gewonnen habe. Jungs und Mädels ist wie im reallive die Milizsoldaten die nur Buttons sammeln verlieren meist die Übungen.

und kein Ossi
Sanguro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rankings