Konsolen Allgemein Allgemeines Forum zu Konsolenübergreifenden Spielen und anderen Spielekonsolen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23-03-2008, 21:28   #16
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Hat se doch zum Geburtstach bekommen...

--------------------

So, Game nu mal angezockt... Gott, was für ein kranker, düsterer Scheiss! Im positiven Sinne. Der erste Teil war ja schon echt psycho, aber hier legen die Entwickler noch einen drauf. Da gehts ja schon am Anfang zur Sache... Die Jungs von SEGA müssen echt ein Ei am wandern haben.

Auch vom Gewaltgrad her schlägts den Vorgänger um Längen. Was man mit seinen Gegnern alles machen kann, echt unglaublich. Die Beschlagnahmung ist eigentlich so gut wie sicher.

Ich glaub, ich muss erstmal Viva Pinata zocken, oder Kameo, jedenfalls irgendwas schönes buntes, helles, positives.

------------------------------------

Und Impie, was sagste zu C2? Hab mich jetzt dazu entschieden, doch den ersten Teil nochmal zuende zu zocken, kam ich damals irgendwie nicht zu. Komme mit dem Story-Twist im 2. Teil nicht ganz klar, hoffe, das ist klarer, wenn ich das Ende des Erstlings gesehen hab.

Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23-03-2008, 22:02   #17
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Hatte mich heut schon gewundert was spielt der da Also wenn man den ersten Teil nicht kennt kann ich mir vorstellen das man dem zweiten irgendwie nicht folgen kann.Da is auf einma son durchgeknallter Typ der nen andern finden muss .Nene spiel ma erst schön Teil eins zuende dann versteht mans wirklich besser!
Hab die ersten zwei Kapitel nu durch und muss sagen in Sachen Nervenkitzel und Herzrasen hat bis jetzt Teil eins die Nase vorn.Aber ich denk mal das kommt noch fängt ja grad erstma richtig an
Alt 23-03-2008, 22:11   #18
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Yo, hatte den ersten damals etwa zu dreiviertel durch, weiss auch nich mehr, warum ichs nicht zuende gebracht habe. War mir wohl zu gruselig. Nu will ich aber wissen, wie es zuende geht, damit ich den 2. Teil auch kapiere.

Das Kampfsystem wurde aber schonmal gut überarbeitet im 2. Teil.

Alt 23-03-2008, 22:13   #19
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Warst da schon im Kaufhaus im ersten Teil?
Alt 24-03-2008, 16:22   #20
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Ich weiss ehrlich gesagt garnicht mehr, wo ich schon überall war. Ich hab jetzt nochmal von vorn angefangen, um wieder rein zu kommen. Damals beim ersten Mal zocken fand ichs irgendwie gruseliger. Oder ist man schon so abgestumpft!?

Alt 24-03-2008, 16:31   #21
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Dann kommst da wohl noch hin wart mal ab das fand ich das Schlimmste Kapitel in Sachen Herzrasen Schweissausbrüche und Schockeffekte
Bin jetzt Kapitel 4 gab schon nen paar Schockeffekte aber bis dato Teil eins immer noch schlimmer
Alt 24-03-2008, 16:45   #22
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Ich bin grad auf dem Weg dahin. Bin noch in der U-Bahn-Station, kann mir aber vorstellen, was da im Kaufhaus abgeht. Ich sag nur

Spoiler *klickediklack*:
Schaufensterpuppen...

Alt 25-03-2008, 10:10   #23
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Genau.....

----------------------------------------------------------------

Ich glaub ich speicher auch doppelt ab man stelle sich vor letzte Kapitel und die Speicherstände sind futsch

Zitat:
Condemned 2: Bloodshot ist blutig, angsteinflößend und bizarr. Doch was sich nun bei einigen Horror-Trips abspielt, lässt selbst Hauptakteuer Ethan Thomas doof aus der Wäsche schauen. So häufen sich im Internet Beschwerden, dass Spielstände aus unerfindlichen Gründen spurlos verschwinden und das Spiel unweigerlich von vorne begonnen werden muss.

Kurios an dem Vorfall: Die bereits erspielten Erfolge bleiben nach wie vor erhalten. Dass es sich dabei gewiss um keinen Einzelfall handelt, zeigen Klagen aus den Gamespot.com-Foren. Dort schildern fuchsige Spieler denselben Vorfall. Den schwarzen Peter gezogen haben offensichtlich nur Besitzer der Xbox 360-Version, PS3-Zocker haben ausnahmsweise einmal Glück.

Die einzige Möglichkeit, den Fehler zu umgehen, sehen verärgerte Spieler derzeit nur darin, eine Memory Card
Alt 25-03-2008, 20:06   #24
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Na das fehlte noch. Hoffentlich gibts nen Patch bevor ich den ersten Teil durch hab.

--------------------------

Boah, jetzt geht mir Condemned aber doch an die Nieren. Bin jetzt im 9. Kapitel in dieser ehemaligen Apfelplantage. Der Keller dieses Hauses ist ja der Horror. Überall diese Freaks, die immer wieder auftauchen. Und dann soll ich da in Ruhe mit dem UV-Licht Indizien nachgehen. Besonders geil, wenn diese blassen, dürren Gestalten plötzlich vor einem in diesem blauen Licht auftauchen. Übel übel... Und diese Schritte, die man im ganzen Haus hört, das Gegurgel und Gestöhne... So eine 5.1 Anlage kann auch Fluch sein.

Alt 25-03-2008, 20:13   #25
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Achja stimmt das war ja auch noch so krass neben dem Kaufhaus eins sag ich dir da ist bis jetzt Conde2 harmlos gegen obwohl grad im Museum ist auch nicht so nett Aber der erste Teil ist echt nix für schwache Nerven
Alt 25-03-2008, 20:17   #26
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Dieses Haus hier find ich noch um einiges härter als das Kaufhaus. Da wusste man ja irgendwann, was einen erwartet, einfach
Spoiler *klick*:
sämtliche Schaufensterpuppen umhauen, wird schon der richtige dabei sein.

Ausser diese eine Szene, wo man
Spoiler *nochmal klick*:
vor einer dieser Puppen steht, weiterläuft, sich bei einem üblen Geräusch erschreckt und umdreht, plözlich stehen da etliche weitere Puppen um einen herum, die mit jedem Schritt mehr werden.

Da dacht ich mir, jetzt reichts, das Game wird aus dem Fenster geworfen.

Spannend wie Sau...

Edit: Och nö, jetzt muss ich schon wieder in diesen Keller runter. Warum tut man sich sowas an!?!? Und dieses gurgelnde Geflüster im Hintergrund. Klingt wie ein ständig wiederholtes "Oh my god"... Wenns doch nur nicht so spannend wäre...

Alt 25-03-2008, 20:37   #27
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Jaja warum tun wir uns das an aba nu kann ich mich wieder gut an den Keller erinnern der war echt übel Nu will ich langsam aus dem Museum raus diese Echos diese Stille dieses klappern......
Alt 29-03-2008, 11:42   #28
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

183 Danke in 163 Posts
Hehe...ich hatte damals von Condemned nur die Demo gezockt,
schon da bin ich auf die krassen Sounds nicht klargekommen...da piss ich mir in die Hose - kein Game für mich!
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-04-2008, 08:49   #29
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
@Impie: Antworte hier nochmal auf Deine Frage im Notlager.

Bin jetzt in dieser Bowlingbahn. Hast Recht, so psycho wie der erste Teil ist das Game lange nicht. Die Atmosphäre im Vorgänger war um einiges verstörender. Zudem ist es streckenweise aber um einiges schwerer als der erste. Diese Typen in dem Museum mit den Rüstungen haben mir ein paar Schläge zuviel eingesteckt, an denen hatte ich ganz schön zu kauen. Zocke auf normal.

Trotzdem ists aber immernoch ein überdurchschnittlich gutes Game, das atmosphärisch nach wie vor stimmt, wenn mans nicht zwingend mit dem Vorgänger vergleichen muss.

Alt 04-04-2008, 10:49   #30
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Ieeeh jo das Museum aber die Atmosphäre fand ich da gut

Lesezeichen

Stichworte
bloodshot, condemned, ps3, xbox360