Sony Playstation Alles rund um Sony Playstation 1,2 & 3

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30-06-2006, 23:04   #31
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

197 Danke in 169 Posts
frisches news :P

Zitat:
Vorbestellung für die Playstation 3 hat begonnen
von xylen für WinFuture.de
Am 17. November wird die neue Playstation 3 von Sony auf den Markt kommen. Die beiden Elektronikhändler Saturn und Media Markt nehmen ab sofort die Vorbestellungen entgegen und versprechen ein kostenloses Spiel als Anreiz.

Bisher kann nur das größere Modell der neuen Konsole geordert werden, welches 599 Euro kostet und eine 60 Gigabyte Festplatte, HDMI und WLAN mitbringt. Dies soll aber noch kein Anzeichen dafür sein, dass die kleinere Variante nicht in Deutschland angeboten wird, was in letzter Zeit des öfteren spekuliert wurde.
quelle
Alt 01-07-2006, 00:47   #32
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Als ich zu E³-Zeiten den Preis hörte, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte... 599 €cken für eine Konsole!?!? Ich glaub mich hackts.... Nee nee Sony, ich bleib bei meiner 360...
Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-07-2006, 20:17   #33
RuFfRyDaH
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RuFfRyDaH

10 Danke in 8 Posts
ich hol se mir, aber über amazon

H - A - M
RuFfRyDaH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-07-2006, 20:42   #34
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
meine antwort kennt ihr ja! Sony = So Nie!!!!
Alt 02-07-2006, 21:49   #35
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Sanguro eine Nachricht über ICQ schicken Sanguro eine Nachricht über MSN schicken
@ u.k.visual warum?
Sanguro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-07-2006, 22:10   #36
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
Zitat:
Zitat von Sanguro
@ u.k.visual warum?
Ist ne alte Geschichte! Hab früher Unterhaltungselektronik verkauft und weiss wie diese Drecksfirma arbeitet! Absolut überteuertes Zubehör scheiss service und meinen Qualitätsansprüchen entspricht es auch nicht!

Ich boykottiere diese Fima schon länger und finde immer mehr anhänger!
Alt 02-07-2006, 22:24   #37
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Sanguro eine Nachricht über ICQ schicken Sanguro eine Nachricht über MSN schicken
Gut zu wissen.
Hoffe die ändern sich noch.

Ist leider Heutzutage fast überall so, wennst im arbeitsprozess nicht dabei bist bist der dumme.

Z:B die ganzen Germanen Häuselbauer dokusouaps.
Sanguro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-07-2006, 23:45   #38
Metal
Super Moderator

Benutzerbild von Metal

1 Danke in 1 Post
Zitat:
Zitat von U.K.Visuals
Ist ne alte Geschichte! Hab früher Unterhaltungselektronik verkauft und weiss wie diese Drecksfirma arbeitet! Absolut überteuertes Zubehör scheiss service und meinen Qualitätsansprüchen entspricht es auch nicht!

Ich boykottiere diese Fima schon länger und finde immer mehr anhänger!
naja sony bmg hat es sich definitv verspielt, wobei es sich dabei um völlig andere leute handelt und sony bmg nicht mit dem "normalen" sony zu vergleichen ist.
aber grundsätzlich bin ich auch kein sony fan, stimmt schon was du sagst, immer absolut überteuert.
aber das sony was die playstation macht hat mich noch nie enttäuscht, in keiner hinsicht, auch den preis für die ps3 (in anbetracht der technik die dahintersteckt) find ich angemessen, wenn nicht fast noch zu billig (allein schon das blue ray laufwerk und die erkenntnis dass die produktion ja teurer ist als sie verkauft wird).
Metal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-07-2006, 00:10   #39
Soopafly
Supreme Commander

197 Danke in 169 Posts
also ich hab einige sony produkte und kann in sachen qualität und preis nicht wirklich jammern!
gerade in solchen zeiten wo man im netz die produkte viel günstiger bekommen kann als im einzelhandel bzw. ner großen kette wie MM oder Saturn.
aber ich hab meinen ersten garantiefall: meine digicam. da hab ich bei vollem optischem zoom (größte auflösung) nen schwarzen balken im ca. 20° winkel über die linke obere ecke.
mail an sony ---> nen link mit ner service firma bekommen die für produkte etlicher hersteller im garantiefall zuständig ist.
muss nur nen formular ausfüllen und die kommen vorbei bzw. irgendeine spedition und holt die cam ab.
mal schauen wie die sache ausgeht! aber im moment bin ich guter dinge.
Alt 03-07-2006, 00:28   #40
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

185 Danke in 164 Posts
Ich hatte ja eigentlich auch vor mir die PS3 direkt zu kaufen,
denn habe bisher alles gehabt...die erste PlayStation und auch die PS2 und hatte nie etwas zu meckern.

Da für mich aber momentan noch kein großartiges PS3 Titel in Aussicht ist,
wo ich sage "Hey das muss ich umbedingt haben" werde ich erst einmal abwarten.

Auch sind mir 600 €uronen (trotz des großen Datenträgers, BlueRay-Laufwerk und hochgelobtem Chip) etwas zu teuer,
zumal man sie in Asien und den USA für deutlich weniger Geld kaufen werden kann.

Da warte ich lieber noch ein halbes Jahr...bis dahin sollten dann auch alle Kindheitskrankheiten der ersten Serie beseitigt sein
und es gibt hoffentlich günstige FullHD LCD-Monitore zu kaufen.
Denn ohne hochauflösendem Fernseher kann man es sowieso direkt sein lassen.
Generation Zero, Battlefield 5, Cyberpunk 2077
Shadow of the Tomb Raider
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-07-2006, 00:49   #41
Soopafly
Supreme Commander

197 Danke in 169 Posts
jo im moment bin ich da auch in der zwickmühle. wird es gleich zu beginn nen adapter geben von nem HDMI an nen DVI anschluß?! also will auch nicht wirklich ne next gen konsole an ne alte glotze dranhängen. an meinen TFT - ja gerne.

mal abgesehen davon weiß ich auch nicht ob mich da ein titel wirklich saumäßig interessiert.
mein wichtigstes kriterium bleibt nach wie vor: muss ich für online spiele zahlen ja oder nein?!
deswegen mag ich die xbox nicht weil se mit dem scheiß angefangen haben.
(auch wenn mir der saendu geschrieben hat das dies tip top funzt.)
sowas ist für mich ein standard feature und niemals extra kohle wert! außer man hat dies im sinn um seine konsole zu finanzieren. :P

wenn das alles nicht so ganz meinen vorstellungen entspricht ist es gut möglich das ich meine kohle in nen neuen rechner investiere. gut der wird eh langsam alt.
also neuer PC kommt auf alle fälle. und im moment würde ich mir aus reiner faulheit, müllentsorgung und dem kostenfaktor auch nen rechner bei lahoo holen! denn das preis/leistungsverhältnis ist überragend. (dell oder die alienware können da abstinken)
Alt 03-07-2006, 21:29   #42
Metal
Super Moderator

Benutzerbild von Metal

1 Danke in 1 Post
Also grundsätzlich wollte ich mir die PS3 auch kaufen da ich ebenfalls ein Fan bin und auch schon die PlayStation und die PS2 hatte bzw habe.
Aber die Hauptgrunde warum ich mir die PS3 nicht bzw vorerst nicht kaufen werde sind:
- ohne HD-fähigen TV macht das ganze für mich keinen Sinn und nen HD-Fernseher kann und will ich mir vorerst nicht leisten.
- der Preis ist zwar angemessen aber für mich zu happig.

Desshalb werd ich mir fast schon sicher den Wii zulegen, guter Preis und lustige Ideen.
Wird halt ne Funkonsole.

@ Soopa: Meines Wissens wird die PS3-Onlinefähigkeit gratis sein bin mir zu 90% sicher. Irgendwo müssen die ja auch punkten.
Metal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-07-2006, 22:18   #43
RuFfRyDaH
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RuFfRyDaH

10 Danke in 8 Posts
das mit dem fullhd zeugs hindert mich auch irgendwie am direktkauf, komm aber durch ein bonusprogramm von der vw bank an ca. 750-1000 euro amazon gutscheine, die müssen aber bis 31.12. jeden jahres verballert sein....deshalb werd ich se evtl. einfach so kaufen....

H - A - M
RuFfRyDaH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-07-2006, 22:35   #44
Soopafly
Supreme Commander

197 Danke in 169 Posts
Zitat:
Zitat von Metal
@ Soopa: Meines Wissens wird die PS3-Onlinefähigkeit gratis sein bin mir zu 90% sicher. Irgendwo müssen die ja auch punkten.
jo das ist auch mein stand bisher. standard funktionen gratis + plus online zocken und dann aber auch ein "premium" dienst. aber das ist alles egal hauptsache online zocken gratis.

aber die wii konsole habe ich auch im auge. war eigentlich von beginn an der big N jünger nur den gamecube den hab ich ausgelassen.
Alt 04-07-2006, 14:41   #45
dr. brotmaschine
Colonel

Benutzerbild von dr. brotmaschine

61 Danke in 45 Posts
dr. brotmaschine eine Nachricht über ICQ schicken
hmmm... mit dem HD-Wissen habe ich ja was losgetreten hier was? GUT SO!
Ich finde der Preis ist in jedem Fall zu hoch, da die PS3 ja nicht nur 1 Jahr lang mit diesem Setup verkauft wird. Je mehr produziert wird, desto billiger wird es (variable Kosten) Also ich denke das Argument, dass die Konsole in den miesen verkauft wird, kan maximal ein Jahr lang halten. OK, es geht nich, dass eine Konsole preislich so gestaltet ist, dass sie keine Gewinne bringt.
Ich frage mich aber: Wie macht das BigN? Deren Konsole wird um einiges billiger sein und hat irgendwie viel mehr neuerungen, welche auch enorme Entwicklung gekostet haben. Wie holen die das rein? Nur über die Spielepreise und sonstiges Zubehör? Ich denke Sony und MS drucksen elendig an ihren Bilanzen rum um die hohen Preise rechtzufertigen. Ausserdem sind das Konzerne, die die Konsole mit anderen Sparten sehr gut kompensieren können. Sie machen ja dann mehr Absatz in anderen Bereichen.

Also lassen wir uns nicht verarschen als Kunden und kaufen das Ding erst gar nicht! Und die BlueRay Lizensierung wird bestimmt nicht nur die Abteilung PS3 bezahlen sondern auch sämtliche andere Geräte, also zahlen die dafür im Endeffekt weniger, als wenn MS BlueRay in die NixTüte000 einbaut

join the JAWOHL-Clan - it's much fun!
dr. brotmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
news, playstation