Games Allgemein Hier können über alle anderen Games gepostet werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19-10-2010, 09:40   #16
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
schaut gut aus

Im Hinblick auf die Wertungen kann sich Fallout: New Vegas nicht beklagen, da es einige Reviews jenseits der 90er--Wertungsmarke gab. GamingToday zückte 91 von 100 Prozent, während die Kollegen von GameInformer 8.25 von 10 möglichen Punkten für das Spiel vergaben. Die Seite ars.com hingegen vergab keine Punkte, sondern sprach nur eine klare Kaufempfehlung aus.

Fallout: New Vegas – Die internationalen Wertungen:

-Joystiq.com: 3.5/5
- Giant Bomb.com: 4/5
- JPS: 4.5/5
- Gaming Today: 91%
- GamePro: 4.5/5
- Hooked Gamers: 9/10
- RPGfan: 85%
- Game Informer: 8.25/10
- PlanetXbox360: 8.8/10
Alt 20-10-2010, 22:56   #17
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Click the image to open in full size.
Die Spielzeit bezieht sich wohl auf ein SpeedRun
Alt 20-10-2010, 23:18   #18
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Ich war ja kurz davor, bei dieser GameStop-Aktion zuzuschlagen. 2 alte Games mitbringen, Fallout: New Vegas für nen schmalen Taler mitnehmen. Bis mir einfiel, dass die deutsche Version ja mit Sicherheit wieder cut ist. Und das tu ich mir bei diesem Spiel nicht an.

Oh Mann, man merkt, es wird wieder Winter. So viel zu zocken, und so wenig Zeit/Geld. Zum heulen.

Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2010, 23:37   #19
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Natürlich ist die wieder Cut, naja solche Sorgen hab ich hier nicht mehrAber einfach mal nachfragen von MoH wird ja auch die AT Version in Deutschland verkauft und wenn ich mich recht entsinne hab ich das zu Vegas heut auch gelesen
Alt 21-10-2010, 06:59   #20
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Jo, mag sein. Aber bei GameStop kriegt man die bestimmt nicht.

Alt 21-10-2010, 08:58   #21
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Mittlerweile schonVorbesteller erhalten auf jeden Fall eine alles danach kommt dann wohl drauf an wieviel die noch haben, so hab ich es von anderen gelesen die sich zur zeit mit Spielen eindecken da
Alt 21-10-2010, 18:55   #22
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Tatsächlich. Gerade mit dem hiesigen GameStop telefoniert, wenn ich ne sogenannte "GamerCard" beantrage, kann ich vor Ort auch die AT-Version kaufen. Dann schlepp ich morgen mal 2 alte Games hin...

Edit: Ach Frau Imperatöse. Ich seh grad, Eure Hoheit zöckeln das gute Stück schon. Meldung! Wie isses? Kommt die Mojave-Wüste an das Ödland um Washington D.C. ran?

Alt 21-10-2010, 19:10   #23
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
scheiss pc version. die gleiche scheisse wie bei mafia 2. du hast das game aber kannst es wegen steam nicht früher installieren.

Ich bin Mitglied der wohl schwachsinnigsten und gleichwohl genialsten Vereinigung zweier JAWOHLER
-[WL]-RosaWolli
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-10-2010, 10:05   #24
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Zitat:
Zitat von Robi Beitrag anzeigen
Tatsächlich. Gerade mit dem hiesigen GameStop telefoniert, wenn ich ne sogenannte "GamerCard" beantrage, kann ich vor Ort auch die AT-Version kaufen. Dann schlepp ich morgen mal 2 alte Games hin...

Edit: Ach Frau Imperatöse. Ich seh grad, Eure Hoheit zöckeln das gute Stück schon. Meldung! Wie isses? Kommt die Mojave-Wüste an das Ödland um Washington D.C. ran?
Bis jetzt gefällts hab aber erst so 2 std reingeschnuppert.Wer Fallout3 kennt fühlt sich gleich zuhause: Steuerung, Interface (da wurde nur die Schriftfarbe geändert.Was gleich auffällt ist das die Grafik besser ist.Werd mich heut mal richtig draufstürtzten hab schon von vielen gelesen das die Stimmung/Atmo erst so nach 10 bis 12 Std interessanter wird.Bin mal gespannt!
Alt 22-10-2010, 21:39   #25
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
So, hab dann heute auch zugeschlagen. Hab zur PS3-Version gegriffen, da diese ausnahmsweise diesmal etwas hübscher ausschaut. Schärfere Texturen etc. Ausserdem zock ich momentan irgendwie lieber auf der Sony-Konsole...

Alt 22-10-2010, 23:29   #26
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Spielste nu beide Teile gleichzeitig durch?
Alt 22-10-2010, 23:56   #27
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Sozusagen. Hab durch Vegas wieder Bock auf Washington D.C. bekommen. Verrückte Scheisse...

Alt 23-10-2010, 00:09   #28
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Wie währe es wenn du dir noch Dragon Age besorgst?
Wegen der Grafik hattest da nen direkten Vergleich oder halt die üblichen was ist besser Screenshots?
Alt 23-10-2010, 00:23   #29
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

197 Danke in 169 Posts
Hier der Krawall Test:

Weniger „New“ als man denkt

Zitat:
Fazit von André

Die Fortsetzung zu einem verdammt guten Spiel zu machen, ist immer ein undankbarer Job. Denn warum allzuviel ändern, wenn's doch super war? Im Fall von „Fallout: New Vegas“ war's dabei ganz einfach: weniger Bugs, bessere Bedienbarkeit, bessere KI, bessere Grafik und vor allem keine Abstürze mehr. All das bei einem gleichbleibend guten Restspiel, und ich hätte Saltos geschlagen. Aber ich muss feststellen: Spiele-Entwickler scheinen sich für meine Meinung noch weniger zu begeistern als ... „Gothic“ Fans, zum Beispiel.

Der Zustand der PC-Fassung scheint immerhin etwas besser zu sein als seinerzeit bei „Fallout 3“ – in meiner Spielzeit hatte ich„nur“ drei Abstürze, einen davon natürlich just in dem Moment, als wir drei Stunden lang nur mit Quicksave rumgesprungen sind. Juhu! Häufiges, richtiges Abspeichern wird übrigens empfohlen. Das gilt leider erneut auch auf den Konsolen, wo solche Sperenzchen eigentlich inakzeptabel sind. Auch die Ruckler und die ohnehin nicht stabile Bildwiederholrate sind traurig angesichts des technischen Stillstands des Spiels. Es bleibt in beiden Fällen gut spielbar (besser auf PS3), solange ihr nicht zu den Leuten gehört, die schon ein bisschen Tearing in den Wahnsinn treibt. Dennoch mussten wir hier diesmal spürbar abwerten.

Aber was soll’s, die neue Story ist gut gelungen, die zahlreichen Missionen sind durchweg gut bis sehr gut, und das Angebot an neuen Spielumgebungen, Waffen und Monstern ist reichhaltig. Auch die Spielmechanik ist nach wie vor gefällig, sogar die deutsche Synchro ist okay, von einer Reihe Übersetzungsfehlern wie „Willkommen“ für „You're welcome“ (im Sinne von „Danke!“) einmal abgesehen. Gerade die durchaus hübschen Örtlichkeiten leiden aber unter dem fehlenden Grafikupdate. Die Engine hinter „Fallout: New Vegas“ in Verbindung mit vielen recycelten Texturen und Strukturen sorgt leider für eine Vielzahl an Déjà-Vu-Momenten.

Was bleibt, ist ein Spiel, das unseren „Weiter so, Bethesda!“-Jubel nach Teil 3 etwas zu wörtlich genommen hat. „Fallout: New Vegas“ fühlt sich am Ende an, als wäre „Fallout 3“ plötzlich nochmal 30 Stunden länger geworden. Es beherbergt die Qualitäten und Defizite von „Fallout 3“ gleichermaßen, kann genau deswegen aber natürlich nicht mehr die gleiche Faszination auslösen. Einen Tick besser waren sie dann außerdem doch, die Missionen in „Fallout 3“. Etwas vergleichbar Cooles wie zum Beispiel den Ausflug in die virtuelle „Tranquility Lane“ samt Psychokind Betty ist uns in „New Vegas“ nicht begegnet. Verbunden mit der Tatsache, dass die Zeit im Spielemarkt nicht stehen geblieben ist, muss „New Vegas“ daher im Vergleich zum Vorgänger eine Abwertung in Kauf nehmen.

Das ändert aber nichts daran, dass es ein tolles Actionspiel voller irrer Begegnungen, abgefahrener Geschichten und spielerischer Freiheiten ist. Super ist auch nach wie vor das Erfahrungssystem, bei dem es wirklich einen Unterschied macht, wo man seine Punkte investiert. Wer „Fallout 3“ mochte, wird auch „New Vegas“ sicher klasse finden. Doch auch hier noch mal die Warnung: Die deutsche Fassung ist erheblich zensiert worden.
Alt 23-10-2010, 00:29   #30
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Weiss auch nicht was die immer haben mit Bugs und Abstürzen, hab nun 10 Stunden einwandfreies Spielen hinter mir

Lesezeichen

Stichworte
fallout, new vegas, vegas