Games Allgemein Hier können über alle anderen Games gepostet werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14-10-2014, 08:20   #46
GermanFreshman
Hurenkaiser

Benutzerbild von GermanFreshman

34 Danke in 27 Posts
Ich hoffe nur, das hier nicht wieder ein Megahype aufgebaut wird und das Spiel dann doch nicht den Erwartungen entspricht.
Alt 14-10-2014, 08:44   #47
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

106 Danke in 81 Posts
Ich hoffe nur dass der Offline-SP Verzicht nicht heisst, dass ich nichts alleine machen kann. (Gehe zwar nicht davon aus). Sondern das du hald "online" auf dem Server sein musst während du den SP spielst. Was dann aber wiederum standard wäre für ein solches Spiel und daher eigentlich keine News wert... irgendwie komisch.

Hoffe auf eine Beta.

Ich bin Mitglied der wohl schwachsinnigsten und gleichwohl genialsten Vereinigung zweier JAWOHLER
-[WL]-RosaWolli
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-10-2014, 04:39   #48
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

186 Danke in 165 Posts
Seitdem sie gesagt haben das Division immer online sein muss,
erklären sie sich das das Game auch solo spielbar ist - keine AHnung wieso, ist doch aktuell bei Games schon fast normal, auch wenn er keinen Multiplayer enthält.
Zitat:
The Division - Soll sich auch solo spielen lassen, PvP optional

Obwohl Ubisofts kommendes Endzeit-Action-Rollenspiel Tom Clancy's The Division ausschließlich online abläuft, sollen Spieler nicht zwangsläufig mit anderen interagieren müssen. Im Gespräch mit VG247 bestätigte Ubisofts Art Director Rodrigo Cortes nämlich, dass sich der Titel genau so gut solo absolvieren ließe. Gefechte unter den Spielern seien rein optional:

»Man wird nie dazu gezwungen, Gruppen zu bilden oder an dem PvP teilzunehmen. Man kann das komplette Spiel auch allein beenden. Man wird zwar andere Spieler in den Social-Arealen zu Gesicht bekommen, aber man muss keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen. Man kann es fast wie ein Singleplayer-Game spielen, aber es ist immer online.«

Wer dennoch nicht gern auf sich allein gestellt ist, wird in The Division Gruppen aus bis zu vier Spielern bilden können. Als Mitglieder der titelgebenden Organisation durchstreift man New York, nachdem viele Bürger an den Folgen eines künstlichen Virus gestorben sind. Chaos ist ausgebrochen, und die »Strategic Homeland Division« will die Ordnung wiederherstellen. Mehr über das Katastrophenszenario gibt es in unserer Vorschau zu lesen.
Generation Zero, Battlefield 5, Cyberpunk 2077
Shadow of the Tomb Raider
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-10-2014, 07:20   #49
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

186 Danke in 165 Posts
Flammenwerfer-Turret!

Click the image to open in full size.
~
~
Alt 03-11-2014, 00:58   #50
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

186 Danke in 165 Posts
Eigentlich wurde das Multiplayer-Actionspiel Tom Clancy’s The Division im Rahmen der PAX Australia nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Ein Zuschauer konnte aber eine heimliche Aufnahme machen.

~
~
Folgender Benutzer sagt Danke zu HerrK für den nützlichen Beitrag:
RuFfRyDaH (10-11-2014)
Alt 02-01-2015, 12:27   #51
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

186 Danke in 165 Posts
Frohes neues Jahr auch vom Division Team...

~
~
Folgender Benutzer sagt Danke zu HerrK für den nützlichen Beitrag:
RuFfRyDaH (02-01-2015)
Alt 21-04-2015, 09:18   #52
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

186 Danke in 165 Posts
Interessantes Interview mit massive Direktor...
Zitat:
Interview mit David Polfeldt zum Making-Of

Schon seit der Ankündigung von The Division auf der E3 2013 fühle man im Studio von Ubisoft Massive den Druck, um der Erwartungshaltung der Community und dem eigenen Versprechen gerecht zu werden, so der Managing Director David Polfeldt des Studios in einem Exklusiv-Interview mit Crave Online.

Inwieweit wirkt sich Hollywood auf das Schreiben der Geschichten für solch große Spiele aus?
Polfeldt: Es ist offensichtlich, dass sich die Unterhaltungen zwischen Hollywood und der Spieleindustrie aus vielerlei Gründen verdichten. Sie verwenden mehr CG während wir fantastisch bei Real-Time Renderings sind. Schon allein aus vielen technischen Gründen führt man diese engen Gespräche zwischen den beiden Branchen. Und dann wird dir bewusst, dass diese Leute sehr intelligent sind und interessante Erfahrungen mit sich bringen. Bei Ubisoft gibt es die Abteilung Ubi Motion Pictures, die an Filmen wie Assassin’s Creed, Splinter Cell und Rabbids arbeitet. Was dort vor sich geht ist unglaublich interessant und ich hoffe, dass wir eines Tages auch über den Film und die TV-Serie, basierend auf The Division, sprechen können.

Was sind die Schwierigkeiten beim Balancing von The Division, da es ja eine offene Welt in New York City ist?
Polfeldt: In unserem Spiel ist man zu Fuß unterwegs, was bedeutet, dass man weite Distanzen zurücklegen muss und wenn man durch Manhattan latscht, wie wir es bei unserer Recherche getan haben, versteht man, dass es ein riesiger Ort ist. Es gibt viele Stellen mit sich wiederholenden Blocks, die dieselben Typen von Gebäuden aufweisen und das ist nicht das perfekte Szenario für das Spiel, weshalb wir dies für das Gameplay anpassen.

Gibt es Dinge, die ihr von Bungie’s Destiny aus der Online Gameplay Perspektive gelernt habt?
Polfeldt: Für uns ist es sehr interessant, Spiele wie Destiny, oder weiter zurück Red Dead Redemption und GTA zu verfolgen. Diese Spiele beinhalteten so viele gute Ideen und beim Näherbetrachten haben sie uns so einiges gelehrt, als auch Fragen zu von uns gefällten Entscheidungen aufgeworfen. In einigen Fällen entdeckten wir unserer Meinung nach auch Fehler, die wir nicht wiederholen wollen. Es ist wie ein Schulbuch – ein interessantes Material, welches wir aus unterschiedlichen Blickwinkeln begutachten. Ich bin sicher, dass unser Spiel auch studiert wird und irgendjemand wird The Division auch einer Autopsie unterziehen.

Was eröffnet der Online-Aspekt von The Division?
Polfeldt: Unsere Reise beginnt beim Versenden des Spiels. Es sind nicht nur 8 Stunden, die Spieler sind fertig und das war’s. Wir planen eine länger anhaltende Beziehung mit den Spielern.

Welche Rolle spielt Fan Feedback, so wie ihr neues Material während der Entwicklung zeigt?
Polfeldt: Es ist für alle Ubisoft Studios überaus wichtig und wir hören den Fans sehr aufmerksam zu. Bei Massive haben wir die Tradition, dass wir wichtigere E-Mails an das ganze Studio versenden, sei es weil Fans eine gute Frage haben, gute Beobachtungen durchführen oder die Entwickler anderweitig herausfordern möchten.

Was sind deine Gedanken zum kürzlichen Trend, dass Spiele vor ihrer Fertigstellung ausgeliefert werden?
Polfeldt: Als Spieler bin ich ein wenig verwirrt, weil es für mich keinen wirklichen Sinn ergibt. Das Entwickeln für diese Konsolen-Generation ist wesentlich einfacher. Da wir älter und gewiefter sind, sollte es theoretisch ein Leichtes sein, Spiele bis zu den eigenen Deadlines fertigzustellen. Ich bin davon überzeugt, dass wir einen anderen Schritt nehmen müssen. In dieser Branche gilt es einen Level zu erreichen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Zukunft so schwierig sein wird. Für unser eigenes Wohlbefinden sprechen wir noch über kein Release Date für The Division, weil es zuvor einen gewissen Status erreichen muss, hinter dem wir stehen.
~
~
Alt 14-05-2015, 11:26   #53
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

186 Danke in 165 Posts
Release-Zeitraum angekündigt...
Zitat:
TOM CLANCY’S THE DIVISION WIRD AB Q1 2016 ERHÄLTLICH SEIN

Agenten,

wir haben uns dazu entschieden, unser Spiel innerhalb des ersten Kalendarjahres 2016 für Xbox One, PS4 und PC zu veröffentlichen.

Jeder von uns bei Massive, Reflections, Red Storm Entertainment und Ubisoft Annecy möchte sicherstellen, dass unser Spiel unseren hohen Erwartungen aber auch denen der Fans und Spielern gerecht wird. Wir sind stolz auf das was wir bisher erreicht haben und freuen uns schon sehr darauf, euch im Rahmen der E3 nächsten Monat noch mehr zeigen zu können!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Das Entwicklerteam
~
~
Alt 17-06-2015, 23:31   #54
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

186 Danke in 165 Posts
Einfach nur megagenial!
Grandioser Walktrough der so zeigt wie eine Multiplayer-Mission ablaufen kann.

~
~
Alt 18-06-2015, 08:04   #55
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

106 Danke in 81 Posts
Und darum werde ich nie mit jemanden spielen den ich nicht kenne. eigentlich schade.

Ich bin Mitglied der wohl schwachsinnigsten und gleichwohl genialsten Vereinigung zweier JAWOHLER
-[WL]-RosaWolli
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-06-2015, 19:49   #56
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

186 Danke in 165 Posts
Jo ist halt PvP und am Ende kann Dich jeder looten.
Ich denke mal das ganze wird sich so entwickeln das sich dort durch diesen Spielmechanismus recht schnell sowas wie Teams/Clans/Gilden oder in diesem Fall Divisions bilden werden, da man sonst niemandem trauen kann.

Ist halt wie bei den ganzen Zombie-Survival-Games,
wo auch jeder der Überlebenden jeden anderen looten kann.
Voll von Trollen, die erst mit einem manchmal STunden lang zocken
oder sich sogar das Leben retten lassen und einen dann nachher schön das Messer in den Rücken rammen.
----------------------------------------
Release steht nun auch....

~
~

Geändert von HerrK (18-06-2015 um 19:49 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Alt 18-06-2015, 21:00   #57
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Das Gameplay, dass Ubi auf der E3 gezeigt hat, fand ich ehrlich gesagt ziemlich ernüchternd. Grafisch hat es mittlerweile auch ganz schön Federn gelassen. Erinnert mich dahingehend an Watch_Dogs, welches zu Release auch lange nicht mehr so gut aussah wie in den Trailern...

Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-06-2015, 00:48   #58
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

186 Danke in 165 Posts
Zitat:
Zitat von Robi Beitrag anzeigen
Das Gameplay, dass Ubi auf der E3 gezeigt hat, fand ich ehrlich gesagt ziemlich ernüchternd. Grafisch hat es mittlerweile auch ganz schön Federn gelassen.
Gameplay ist ja eh immer Geschmackssache,
aber grafisch federn gelassen? Schau Dir mal die oben verlinkten E3 Videos an, bildschimfüllend und in HD und dann noch mal die Aussage wiederholen. Also mehr Details & Effekte gehen schon fast nicht mehr.
~
~
Alt 19-06-2015, 08:38   #59
dr. brotmaschine
Colonel

Benutzerbild von dr. brotmaschine

61 Danke in 45 Posts
dr. brotmaschine eine Nachricht über ICQ schicken
interessantes Gameplay. Nicht mehr lange und die eigentlich auf Eigenbedarf studierten Psychologen setzen dich vor so ein Spiel um herauszufinden wieviel Arsch Du wirklich bist! *hehe*

Es werden immer mehr soziale Facetten in Spiele übertragen. Das finde ich als Zocker megageil! Birgt aber eben die Gefahr den Unterschied nicht mehr zu realisieren.

join the JAWOHL-Clan - it's much fun!
dr. brotmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-06-2015, 09:20   #60
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Zitat:
Zitat von HerrK Beitrag anzeigen
Gameplay ist ja eh immer Geschmackssache,
aber grafisch federn gelassen? Schau Dir mal die oben verlinkten E3 Videos an, bildschimfüllend und in HD und dann noch mal die Aussage wiederholen. Also mehr Details & Effekte gehen schon fast nicht mehr.
Ok, dann schau ich nochmal. Der Twitch-Stream war evtl suboptimal.

Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
clancy, division, tom