GameProphets.com Community Board

PQW.net ET:QW GameServers Regeln, Ban's, Ankündigungen...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10-11-2007, 00:49   #31
-neg0ne-
Trusted Player

0 Danke in 0 Posts
@ GUFX:

Ich habe eine Lösung für dein Problem:
Mach selbst TP .
Du hilfst dir damit selbst - wenn Du auf PQW Spielst kannst Du bei eindeutigen Cheatereien Maßnahmen ergreifen, du spielst also "Cheaterfrei" ; und Du unterstützt die Community. Fair.

Gut, ein bischen Aufwand wird schon sein, aber einen eigenen Serv betreiben ist auch nicht weniger Äkt....und man kann sich ja auch nicht immer nur beschweren , wenn man auch was machen kann.
-neg0ne- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10-11-2007, 00:49   #32
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
seit heute sind die ersten Trusted Player auf unseren Servern unterwegs!
Wir werden auch auf dem server selber noch ein bisschen werbung für dieses system schalten damit sich das system verbessert!

Falls die die Cheater auf die nüsse gehen kannst du jetzt aktiv was dagegen tun! Bewirb dich als Trusted Player, dann hast du schonmal 5 Server auf denen du ungestöhrt zocken kannst!
Alt 10-11-2007, 02:06   #33
Odin
Trusted Player

Benutzerbild von Odin

0 Danke in 0 Posts
Odin eine Nachricht über ICQ schicken Odin eine Nachricht über Skype™ schicken
Moin
Hiermit möchte ich mich als TP bewerben und mein bestes dazu beitragen!
Hört sich sehr gut an und da ich ja wenn ich am Quake Wars zocken bin meistens bei euch auf den Servern zocke würde ich gerne an dem Programm teilnehmen!

Bin was Administrieren angeht auch schon durch BF2 vorbelastet da hatten wir in meinem Ex-Clan nen Ranked und ne Menge zutun!

Bin aber möchte ich gleich erwähnen durch meinen Job zeitlich ein wenig eingeängt und von daher meist erst zu etwas späteren Zeiten on, bzw. auch nen wenig Unregelmäßig!
Doch wenn ich dann Zeit habe lege ich sehr viel Wert auf Fairness, Teamplay und vernünftige Atmosphäre!
Denn ich finde nichts ist schlimmer als irgendwelche Vollhonks, Cheater usw.!Was teilweise nur durch wechseln der Server klappt!Wenn man den mal nen ordendlich Administrierten Server findet, sind es meist dann die Clan-Server und die erste Stunde zocken ist schon dahin!
ich kann mit Sicherheit von mir behaupten das ich eine ehrliche Haut bin und es schon dauert bis mir im Spiel die Hutschnur platzt doch was dann zuviel ist ist zuviel!
Damit meine ich aber keine Spieler die einfach besser sind als ich sondern die die nur Sch.... bauen oder wo man offensichtlich das Gefühl hat das Sie Cheaten oder So!

Schade nur das einige Leute nicht in der Lage sind gemütlich zu Zocken und man so nen Prgramm überhaupt ins Leben rufen muss!!Keine Ahnung was in denen vorgeht müssen ja Mienderwertigkeitskomplexe ohne Ende haben!
Aber leider spiegelt sich da der Trend unserer Gesellschaft und es wird den Kinder nicht nur im Leben sondern auch im Spiel duch cheaten und sonstigen Abarten vorgelebt und nachgemacht!

Und leider ist der Spruch Den ehrlichen beissen die Hunde mittlerweile Realität!
Und ich bin schon gebissen wurden!

Verlieren ist eine Option - Aufgeben Niemals
Odin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-11-2007, 14:33   #34
U.K.Visuals
Community Manager

25 Danke in 19 Posts
Die ersten Trusted Player haben ihre Arbeit aufgenommen und sind auf unseren Servern aktiv!

Wer es selber mal austesten will, der soll doch mal vorbeischauen und sich selber ein Bild davon machen!
Alt 28-11-2007, 20:42   #35
Gibril
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Hi,
habe grad von dem Projekt gelesen, als ich mich nach einer mittellangen abendlichen Session frustriert ausgelogt habe und auf grund überschüssiger Freizeit angefangen habe rumzusurfen.

Ich finde die Idee grandios, da ich mich kurz zuvor noch über die Unsportlichkeit meiner Mitspieler aufgeregt habe, die um's Verrecken nicht das Team wechseln wollten, obwohl der Feind offensichtlich maßlos unterlag (und das Spiel wirklich anfing, langweilig zu werden).
Ein Admin war nicht anwesend und die Votes scheiterten freilich auch alle gnadenlos, da sich kein Mitspieler der führenden Meute vorstellen konnte, dass das Spiel mehr Spaß macht, wenn die Teams ausballanciert sind.

Der langen Rede kurzer Sinn:
Ich möchte mich hiermit zum trusted player bewerben.

Habe seiner Zeit immer gerne Wolfenstein ET gezockt, Half Life 1 Mods (ActionHL und Science and Industry) zwischenzeitlich UT 2004, HL2 mit Dystopia (ein Traum von einer Mod =) ) sowie Betafield 2142 (im Betastadium auch mal CS - aber jeder darf Jugendsünden begehen, oder?).

Man kann, wie ich finde, behaupten, dass ich einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit habe, weshalb ich überhaupt dazu komme, die oben genannten Misstände zu bemängeln und mich hier zu bewerben.

Cheers und viel Erfolg auf dem weiteren Weg des Projektes!
Es klingt sehr, sehr vielversprechend ! =)
Gibril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-11-2007, 20:55   #36
eLemEnT
Open Source Michi

Benutzerbild von eLemEnT

3 Danke in 3 Posts
eLemEnT eine Nachricht über MSN schicken eLemEnT eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke vielmals für deine Bewerbung. Wir freuen uns immer, wenn sich neue "willige" Leute bei uns melden.
Wir werden deine Anfrage unter uns Admins besprechen und dir so bald als möglich Bescheid geben.
In der Zwischenzeit bist du recht herzlich eingeladen, dich weiter mit unserer Community und dem Forum bekannt zu machen und mitzureden. Wir hoffen dir gefällt es hier bei uns.
Alt 01-12-2007, 16:58   #37
U.K.Visuals
Community Manager

25 Danke in 19 Posts
Es ist halt immer schwierig wenn man leute beurteilen muss welche man überhaupt nicht kennt! Vorallem wenn man nur 1 Beitrag bewerten muss! Ich hätte mir schon gewünscht das man vielelicht noch ein bisschen mehr zu lesen kriegt als nur deine Bewerbung!

Wir werden uns dieses Weekend mal besprechen was die offenen anträge angeht!
Alt 28-01-2008, 18:12   #38
GUFX
Trusted Player

Benutzerbild von GUFX

10 Danke in 6 Posts
GUFX eine Nachricht über ICQ schicken
So liebe Leute, ich habe jetzt die Backen dicke. Gerade eben habe ich mit 9 Strogg gegen 12 GDF 3 Mappen lang gespielt. Obwohl ich 20-30 mal wegen Rebalancing voten wollte, ist da kein Schwein zu uns rübergekommen. Das kann doch nicht wahr sein.

Ich bewerbe mich hiermit als TRUSTED Player. Ich bin weder machtgeil, noch habe ich einen Hang zu überschnellen Reaktionen. Das einzige was ich will ist, ein kleines bisschen Fairness.

Wahrscheinlich bin ich mit meinen 44 Jahren der älteste Zocker hier, dass legt doch nahe, dass ich weise Entscheidungen treffen kann :-). Wie Ihr an meinem Stats-Banner seht, investiere ich viel Zeit (auch meiner Arbeitszeit :-))), um ETQW zu zocken.
Alt 28-01-2008, 18:14   #39
U.K.Visuals
Community Manager

25 Danke in 19 Posts
Danke für deine Bewerbung! Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen, wir werden und kurz besprechen und dich so schnell wie möglich per PN kontaktieren!
Alt 16-03-2008, 18:49   #40
NeCris
Private First Class

Benutzerbild von NeCris

0 Danke in 0 Posts
NeCris eine Nachricht über ICQ schicken
Hallöchen...

Ich finde das Projekt echt Klasse. Da es endlich mal was gegen XP-Junkies & Co gibt. Mit XP-Junkies meine ich die wo immer ohne rücksicht auf verlusste zocken.

Deshalb hier meine Bewerbung.

Ich bin 24 Jahre alt oder auch in 7 Tagen 25.
Ich war schon in unserer damaligen Community als Webmaster und Server-Admin unterwegs. Leider hat dies nicht lange funktioniert wie man sich das erhoffte.

Ich spiele CSS, DODS, HL² Insurgency, F.E.A.R Combat und mein Hauptfavorit ist natürlich ETQW.

Ich bin oft zu Gast auf euren Servern und habe schon oft genug festgestellt wie einige Player sich verhalten und das ist mir schon lange ein Dorn im Auge.
Was mich besonders nervt: Die ständige Spawnpoint-Bombardierung die nonstop über mehrere Minuten anhält. Ich steig ins Spiel ein und "TOT"!

Dann in der Map "Valley" wo der Shieltgenerator gehackt werden soll: Ich Hacke das Ziel und kurz vor dem Abschluss erschießt mich einer aus meinem Team und erfüllt selber das Ziel.

Spielverhalten:
Ich versuche viel zu unterstützen und auch selber Opjectives zu erfüllen. Fair-Play ist für mich sehr wichtig bei ETQW, sonst hat man als Team schon in der ersten Minute versagt. Ich bin auch nicht der "Pro-Gamer" schlechthin und deshalb hab ich viel respekt vor denen die wirklich was drauf haben. Also wenn ich mal öfters verliere dann ist das halt so und man muss nicht andere Player beleidigen.

Auf unseren CSS Servern hatten wir viele probleme mit Teamkillern und Flashern zutun. Also wurde aus einem Admin gleich 4. So das "fast" immer ein Admin zur Stelle war wenns brennt. Also ist mir das Prinzip von "Trusted Players" nicht so sehr fremd.
Alt 16-03-2008, 19:00   #41
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
danke für deine bewerbung, wir werden uns beraten und du wirst von uns hören.

Ich bin Mitglied der wohl schwachsinnigsten und gleichwohl genialsten Vereinigung zweier JAWOHLER
-[WL]-RosaWolli
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-03-2008, 10:06   #42
GUFX
Trusted Player

Benutzerbild von GUFX

10 Danke in 6 Posts
GUFX eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich begrüße jeden Geeigneten, der Trusted Player werden will. Wir haben zwar schon einige am Start, aber man trifft doch sehr selten welche auf den Servern an; liegt natürlich sicher daran, dass die Leute arbeiten müssen.

Lesezeichen

Stichworte
application, form, players, trusted