GameProphets.com Community Board

PQW.net ET:QW GameServers Regeln, Ban's, Ankündigungen...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06-11-2007, 11:22   #1
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
Trusted Players Application Form

Click the image to open in full size.

DEUTSCHE VERSION

Seid Ihr es auch Leid auf Servern zu Spielen, auf denen es nicht mit rechten Dingen zu und her geht? Leute benehmen sich daneben, fluchen, beleidigen
und complainen oder nutzen sogar Cheats und andere unfaire mittel! Und wo befindet sich der Server Admin nun schon wieder??? Klar, auch der
braucht einmal eine kleine Auszeit da er ja nicht 24/7 immer alle seine Server im Auge behalten und administrieren kann.

Genau aus diesem Grund wollen wir ein neues, revolutionäres System bei uns einführen, welches wir "Trusted Players" nennen möchten. Es geht uns dabei darum,
dass wir verschiedenen vertrauenswürdigen Spielern, welche des öfteren auf einem unserer 5 Server spielen und sich auch in unserer Community einigermassen
betätigen - insbesondere das Forum soll hier erwähnt werden -, einige eingeschränkte Adminrechte zusprechen wollen.
Diese "Trusted Players" achten in der Zeit, in welcher sie auf unseren Servern spielen für Ruhe und Ordnung. Je mehr Admins, umso mehr Kontrolle!

Wir wollen auf unseren Servern ein Zeichen setzen und uns auf Teamplay und faires Spielen konzentrieren. Damit unsere Serverregeln auch stets eingehalten
werden, ist jedoch eine gute und konsequente Überwachung notwendig! Und genau dort wollen wir mit den "Trusted Players" ansetzen.

Falls du dich der Aufgabe als "Trusted Player" gewachsen fühlst und dich bewerben möchtest, dann trage dich doch bitte in unserem GameServer Forum ein.
Schreibt am besten ein bisschen etwas über eure Person, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Woher ihr kommt, wie eure Gamekarriere aussieht, aussah
- nein, ihr braucht keine Profi Gamer zu sein, rein informativ - ob ihr schon einmal als Admin auf einem Server tätig ward etc.
Danach wird eine Gruppe von Admins beraten und entschieden, wer als Trusted Player in Frage kommt und schliesslich eingesetzt werden wird und für wen es leider
nicht ganz gereicht hat.
Wir können leider nicht jedem Member eine Zusage garantieren, aber wir hoffen trotzdem auf eine rege Teilnahme und wollen uns bereits jetzt bei allen Interessenten
herzlich bedanken. Ohne euch wäre dieses Projekt so nicht möglich.

Wir wollen keine Admins welche Leute ohne wirklichen Grund kicken, sondern wollen den Leuten welche auf unseren Servern zocken ein gutes und
sicheres Gefühl geben und sie in einer freundlichen und teambasierenden Umgebung spielen lassen.

Wir bitten alle Interessenten auch zu aller erst die Regeln welche wir für "Trusted Players" aufgestellt haben, durchzulesen und euch nur dann zu
bewerben, wenn ihr damit einverstanden seid. Dies ist ein wichtiger Eckstein in diesem Projekt!

Bewerbungen können direkt in diesen Thread geschriben werden

Link:
Gameserver Regeln

----------------------------------------

ENGLISH VERSION

Are you also tired to play on servers where something’s wrong? Peoples are cursing, flaming, complaining or are using cheats! And where is the server admin at this time???
Sure, also this guy needs sometimes a break, because he can’t monitor 24/7 all the game servers.
That’s the reason why we d like to announce a revolutionary system we d like to call „Trusted Players“. We d like to allow some trusted players which are known in our community and are playing on our servers on regularly basis to give them some admin rights to the game servers.
Those Trusted players will have a look to the servers when they are playing on our servers. More Admins means more control!

We d like to set a sign with our servers which are focused on Teamplay and fair play. To guarantee this we need to have some guys which are controlling it on regularly basis.

If you think that you are able to be one of these trusted players you can sign in into a thread in our GameServer Forums.
Please write a little bit about yourself, that we know who you are. Would be nice if you could write about where you’re coming from, about your game career or something like that.

Our Admins will decide if you will be used in future as one of the trusted players or not. Not everyone can get the status of a Trusted Player, but we hope to get a lot of feedback about this.

We don’t want to have Admins which are kicking others without any reason, but we need some guys which are there to have a look that the players get a good feeling while playing on our servers.

If you are interested you should read our Server rules before you send your application to us. This is a very important basis for our project.

You can write your application directly into this thread

Link:
Gameserver Rules
Alt 06-11-2007, 11:48   #2
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

185 Danke in 164 Posts
Coole Aktion, denke mal das werden einige in Anspruch nehmen.
Generation Zero, Battlefield 5, Cyberpunk 2077
Shadow of the Tomb Raider
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2007, 12:24   #3
An0N.Ym0uS
Trusted Player

Benutzerbild von An0N.Ym0uS

0 Danke in 0 Posts
An0N.Ym0uS eine Nachricht über MSN schicken
Ein kleines Problem gibts es aber da noch. Zurzeit funktioniert das autoadmin noch nicht wirklich und da müsste ja ein Admin auf dem Server sein um den Spielern den Trusted Level zu geben.
Alt 06-11-2007, 12:48   #4
U.K.Visuals
Community Manager

25 Danke in 19 Posts
das muss auch nicht funktionieren, denn man kann ja verschiedene Gruppen erstellen und mit einem Passwort versehen und diesen dann unterschiedliche Rechte zuteilen!
Alt 06-11-2007, 13:09   #5
An0N.Ym0uS
Trusted Player

Benutzerbild von An0N.Ym0uS

0 Danke in 0 Posts
An0N.Ym0uS eine Nachricht über MSN schicken
Ja gut. Mit PW ist einfach etwas mühsamer
Alt 06-11-2007, 13:12   #6
eLemEnT
Open Source Michi

Benutzerbild von eLemEnT

3 Danke in 3 Posts
eLemEnT eine Nachricht über MSN schicken eLemEnT eine Nachricht über Skype™ schicken
pah, da möchte man den leuten helfen und ihnen teilweise sogar zu adminrechten verhelfen und dann ist ihnen schon die einfache eingabe eines Passworts zu viel
Alt 06-11-2007, 13:13   #7
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
sind 2 clicks im limbo menu und die eingabe des passwortes und dann noch die enter taste drücken.

sollte jedem reichen während der spawncounter runter zählt. zudem muss man sich ja nicht von beginn weg als trusted player einloggen. man kann es ja auch erst tun wenn es notwendig ist

Ich bin Mitglied der wohl schwachsinnigsten und gleichwohl genialsten Vereinigung zweier JAWOHLER
-[WL]-RosaWolli
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2007, 13:39   #8
Kontharg
Trusted Player

0 Danke in 0 Posts
Hola zusammen,

ich möchte mich hiermit als Trusted Player bewerben.
Da ich nicht genau weiss was ihr genau wissen wollt schreib ich einfach mal wild drauf los und ihr könnt mir ja mitteilen, was euch noch an Angaben fehlt.

In ET:QW heisse ich Kodiak. Mein Fokus im Game liegt mehr auf Erfüllung von Objektives und meine jeweilige Klasse gut zu spielen und weniger auf reines Fraggen. Ich würde mich selbst als soliden Spieler bezeichnen und bestimmt nicht als "Pro-Gamer".

Warum ich mich bewerbe?
Nun zuersteinmal war ich neugierig, was denn mit "Trusted Player" gemeint war und las mir mal alles genau durch.
Ich fühlte mich durch den Text mehr als angesprochen, denn was mich wirklich auf den meisten Publics nervt, sind der teilweise schon fast derbe Umgangston und dass manche Spieler denken, dass sie ganz besonders toll sind, wenn sie Leute abschiessen, die gerade erst gespawnt sind.
Wie oft hab ich mir da gewünscht, dass mal ein Admin da wäre und was unternimmt. Aber oft ist kein Admin zu finden.
Aus diesem Grund möchte ich mich als Trusted Player bewerben.

Warum ich denke, dass ich für diese Aufgabe geeignet bin?
Ich bin ein umgänglicher Mensch und auch für jeden Spass zu haben.
Zudem behaupte ich gern von mir, dass ich das Gemüt eines Metzgerhundes hab.

Zu meiner Person:

Name: Alexander
Beruf: Bankkaufmann

Gamehistorie:
UT, Q3A
Ich glaub CS hat jeder mal gespielt.
Später lief ich zum Battlefield-Lager über und bin nun bei ET:QW gelandet.

Ansonsten spiele ich recht gern online-RPG's. Das fing mal mit Ultima-online an, ging mit WOW weiter und zur Zeit spiele ich HDRO.

So, wenn euch noch irgendwelche Daten fehlen, einfach Bescheid geben.

Gruss Kodiak

Kontharg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2007, 14:45   #9
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

185 Danke in 164 Posts
Sieht man eigentlich im Game wer Admin oder trusted Player ist?
Und kann man eigentlich als Admin unsichtbar für alle anderen das Game joinen als Beobachter?
Generation Zero, Battlefield 5, Cyberpunk 2077
Shadow of the Tomb Raider
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2007, 14:56   #10
Stiffler´s Mom
Private First Class

0 Danke in 0 Posts
Kann mich nur anschließen finde ich eine gute Idee. Allerdings würde ich mich selbst nicht als "Trusted Player bewerben wollen".
Wenn ich auf einem Server zocke möchte ich zocken und nicht unbedingt immer nach dem Rechten sehen.
Sollte es mir zu viel werden, dann wechsle ich einfach den Server. Das ist einfach als sich dann mit irgendwelchen herumschlagen WARUM sie gekickt wurden. Auf diese Diskussion wäre ich nicht gerade scharf.

Aber ansonsten eine Klasse Idee!
Alt 06-11-2007, 15:00   #11
U.K.Visuals
Community Manager

25 Danke in 19 Posts
mit diesen diskussionen hast du nichts zu tun! gekickt ist gekickt
wer probleme hat damit soll sich bei uns hier im forum melden!
von dem her gesehen ist es kein grosser mehraufwand für den einzelnen Spieler!
im gegenteil, man schont seine nerven damit!
Alt 06-11-2007, 17:00   #12
Weihnachtsmann
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Das finde ich auch mal ne Spitzen idee!! Bin gerade wieder im offiziellen Forum von ETQW gewesen und da ist mir der Thread gleich mal ins Gesicht gesprungen. Seit längerm führen wir dort schon eine Diskussion über Hacks & Cheats aber nur zu diskutieren hilft nunmal nichts.
Es gibt nur ein paar bedenken meinerseits an "Trusted Player". Ich denke nen Aimbot, Hack etc... ist Teilweiße nur schwer zu erkennen, außer dieser ist nunmal offensichtlich, wenn ich den Spieler in seiner Perspektive verfolge und dieser Fraggt beispiesweiße am laufenden Band ohne Fehler Trotzdem ist da aufzupassen man möchte es nicht glauben aber manche habens halt einfach drauf und ich denke halt jemanden das recht zu geben diesen dann zu Kicken sollte gut überlegt sein, es könnte auch der falsche sein ! Hatte selbst schon leute verdächtigt die ich dann verfolgt habe und es kam raus sie hatten halt einfach nen guten lauf. Und bin selbst schon als Cheater beschuldigt worden, sowas ärgert mich halt einfach weil manche leute einfach zu engstirnig sind und wenn ihnen jemand zu gut ist, ists halt gleich ein Cheater. Was ein "Trusted Player" natürlich machen kann ist für ruhe am Server zu sorgen, dass zum Beispiel beleidigungen, Voice Spamming, Spamming insgesammt, unpassende Nicknames etc... vermieden werden.
Also kurze Rede langer sinn, gute idee bin mal gespannt mit der Umsetzung.
Würde mich auch anbieten als "Trusted Player", habe zwar noch nie nen Server Administriert, spiele aber schon ziemlich lange online.
______

______

Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt. Beschwerden bitte verkneifen.
Weihnachtsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2007, 17:15   #13
blackstr
Trusted Player

Benutzerbild von blackstr

0 Danke in 0 Posts
nabend, kleine frage:

Zitat:
Falls du dich der Aufgabe als "Trusted Player" gewachsen fühlst und dich bewerben möchtest, dann trage dich doch bitte in unserem GameServer Forum ein.
verstehe das jetzt grad nicht :(

hier in diesen thread die bewerbung reinschreiben oder wo sonst?

lg

Edit: argh, wer lesen kann ist klar im vorteil ...
Zitat:
(ich schreibe die Bewerbung jetzt in Edit, wegen Doppelpost)

Nun gut, dann möchte ich mich jetzt offiziell als "Trusted Player" bewerben.
Ich bin 20 Jahre alt, heiße Stefan und hab in der vergangenheit schon ein paar Erfahrungen als Server-Admin gemacht (ich war Server-Admin bei meinem ehemaligen Clan).
ETQW spiele ich jetzt seit release und bin immernoch sehr begeistert. Vorher hab ich Battlefield gespielt.

Für weitere Fragen bin ich immer offen
Ansonsten freue ich mich auf eine Antwort und wünsche Euch viel Erfolg mit eurer Aktion!

Lg, blackstr
Alt 06-11-2007, 17:24   #14
U.K.Visuals
Community Manager

25 Danke in 19 Posts
Zitat:
Zitat von U.K.Visuals Beitrag anzeigen
das wäre hier wo du jetzt gefragt hast!
Alt 06-11-2007, 17:30   #15
blackstr