Nintendo Gamecube / Wii Alles rund um Nintendo Gamecube und Wii

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28-07-2006, 16:54   #1
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Wii Legend of Zelda: Twilight Princess Viele Bilder!!!

Zelda ist Kult und das ist das erste Game was ich auf der Wii zocken werde.Hier mal Bildmaterial und co

The Legend of Zelda für das NES hat der Action-Adventure-Serie und ihrem Protagonisten Link zu großem Ruhm verholfen.

Jetzt ist Link zurück. Er ist erwachsen und noch mutiger geworden. Dieser Exklusivtitel für den Nintendo GameCube setzt mit seiner überraschend realistischen Grafik, seinem unglaublichen Sound und seinem grandiosen Gameplay dort an, wo Ocarina of Time aufgehört hat. The Legend of Zelda - so der Arbeitstitel dieses epischen Meisterwerks - verspricht ein Fest für die Sinne.

Eine furchtbare Dunkelheit bedeckt das Land Hyrule und ein einfacher Bursche namens Link muss den Helden (und das Tier) in sich wachrufen!

In The Legend of Zelda: Twilight Princess nimmt Links Leben eine plötzliche dramatische Wendung. Link, der eigentlich ein einfacher Bauernbursche ist, der sich um die Tiere auf dem heimischen Hof kümmern soll, wird vom Bürgermeister beordert, dem 'Gipfeltreffen' von Hyrule beizuwohnen. Als er sich auf den Weg macht, hat er keine Ahnung, was ihn im Königreich erwartet...

Als er der Dämmerung begegnet, die Hyrule befallen hat, verwandelt sich Link in einen Wolf und wird gefangen. Ein geheimnisvolles Wesen namens Midna hilft ihm auszubrechen. Und mit der Hilfe ihrer Magie machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um das Land vom mysteriösen Nebel zu befreien.

Link muss das Land Hyrule erkunden und das Geheimnis um die Verdunkelung aufdecken. Dabei muss er Rätsel lösen, die Hilfe des freundlichen Volkes in Anspruch nehmen und sich durch gefährliche Verliese schlagen. Im Reich der Dämmerung muss er seine wölfischen Fähigkeiten und Midnas Magie einsetzen, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Während seiner Mission kann Link gegen Horden von fiesen Kreaturen in die Schlacht reiten. Dabei steht ihm zu Pferde ein unglaubliches Kampfsystem zur Verfügung. Und er trifft auf mächtige Bossgegner, die man selber gesehen haben muss, um zu glauben, dass es sie gibt. Neben Schwert und Schild kann Link Pfeil und Bogen nutzen. Außerdem kann er auf dem Rücken seines treuen Pferdes kämpfen und eine Reihe weiterer (altbekannter und neuer) Gegenstände einsetzen.

Auf seiner Reise durch das düstere Land trifft Link auch auf Zelda und viele weitere Charaktere, von denen du einige noch nie gesehen hast.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.ö

Noch mehr Screenshots: http://gameswelt.de/konsolen/screens...?item_id=42248

E3 Trailer:
http://gameswelt.de/konsolen/downloa...?item_id=49443
Alt 28-07-2006, 19:41   #2
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

181 Danke in 161 Posts
Jo, kann mich auch noch sehr gut an ZELDA aufn GameBoy und dem SNES erinnern,
hat irre Spaß gemacht und war eines der ersten Sucht-Games!

Die Screenshots schauen wirklich sehr geil aus!
Hatte mir auch schon diverse Tariler und Movies zu dem Game von der E3 angeschaut,
allerdings sah das dort nur halb so gut aus wie auf den Bildern.
Entweder nachbearbeitet oder ich muß mir den HD LCD-Fernseher doch noch etwas früher kaufen......
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-07-2006, 20:17   #3
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
jaja. ich spiele hald das snes zelda auf meiner psp

aber den wii werde ich mir wohl auch holen. die konsole scheint echt was zu können. auf jeden fall strotzt sie vor inovation. und die games die kommen werden sehen auch cool aus...

Ich bin Mitglied der wohl schwachsinnigsten und gleichwohl genialsten Vereinigung zweier JAWOHLER
-[WL]-RosaWolli
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2006, 20:23   #4
dr. brotmaschine
Colonel

Benutzerbild von dr. brotmaschine

61 Danke in 45 Posts
dr. brotmaschine eine Nachricht über ICQ schicken
also ich finde die Grafik von ZElda nicht sooo überwältigend. Die Hintergrundbilder und Characktäre sind ziemlich gut gemacht und dargestellt. Aber das andere is wie immer bei nintendo etwas dürftig aber absolut ausreichend zum Zweck designt.
Das Gameplay isses, welches Nintendo berphmt gemacht hat und ich denke sie sind sich dessen bewußt und versuchen gar nicht erst andere Sachen anzufangen. Dafür haben sie ihr 3. Produzenten.

Man sollte nicht vergessen, daß sich Nintendo hauptsächlich für den japanischen Markt konzipiert. Das das Ganze auch noch so gut im Rest der Welt ankommt. supi halt

join the JAWOHL-Clan - it's much fun!
dr. brotmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-08-2006, 13:06   #5
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
Tja, die Asiaten spielen im grunde genommen halt schon lieber Interaktive Games! Das ist im moment bei den Europären noch nicht so ganz durchgekommen, aber ich denke mit dem Wii wird das bestimmt ein durchbruch werden!

Diese Konsole wird gekauft!
Alt 05-08-2006, 16:34   #6
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Sanguro eine Nachricht über ICQ schicken Sanguro eine Nachricht über MSN schicken
Der Angelköder? ist anscheinend mit Kleber perpariert.
Sieht aber sonst ganz gut aus.
Sanguro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, legend, princess, twilight, wii, zelda