Microsoft X-Box Alles rund um Microsoft X-Box und X-Box 360

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18-06-2010, 09:25   #1
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
[XBox360] Forza Motorsport 4

Forza Motorsport 4

...wird bereits 2011 erscheinen! Erste Bilder & Ein Video

Bei der vorgestellten Version des Spiels Forza Motorsport 4 im Zuge der E3-Pressekonferent von Microsoft handelte es sich lediglich um eine Tech-Demo, die uns aber schon einmal einen kleinen Einblick in die Zukunft der Spielserie gewährte. So bekam man die neue Engine zu Gesicht, welche sich die Entwickler aus dem Hause Turn 10 zu Nutze machen wollen, wobei man gar nicht so lange auf eine Fortsetzung warten muss...

...Laut Aussage von Turn 10 soll Forza Motorsport 4 bereits im kommenden Jahr erscheinen. Im sogenannten “Forza Motorsport Preview” wollte man den Spielern nur einen Ausblick darauf gewähren, was in Zukunft und mit der Hilfe von Microsofts Motion Controller Kinect alles möglich sein wird. Dabei wird man natürlich auf HD-Grafik setzen, welche mit stabilen 60 fps über die Bildschirme laufen soll, während sich die User an einem "Pick-up-and-Play"-Spielprinzip mit einer Reihe verschiedenster Wagen erfreuen.
Forza Motorsport 4: Este Renderbilder des Rennspiels

Wer sich die Präsentation nochmals anschauen möchte, für den haben wir ein entsprechendes Video in dieser News untergebracht, doch damit nicht genug; Die entsprechende Galerie welche ihr vorfindet, versorgt euch mit ersten Bildern des neuesten HD-Flitzers.

Leider wissen wir noch kein genaues Datum, allerdings gab man abschließend zu Protokoll, dass Forza Motorsport 3 nach wie vor sehr beliebt bei den Spielern ist und man wöchstentlich 750.000 Spieler zählt. Die Community hat zudem rund 2 Millionen Mal zum DLC des Spiels gegriffen, so dass auf dem Xbox Live Marktplatz 10 Millionen virtuelle Vehikel ihre Besitzer wechselten.

Screenshots
Alt 12-12-2010, 11:12   #2
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Alt 25-03-2011, 10:49   #3
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Zitat:
Forza Motorsport 4 - Neue Details
Das schönste Spiel des Jahres?

Entwickler Turn 10 hat heute neue Details zu Forza Motorsport 4 enthüllt. So soll der Xbox 360-Exklusivtitel mit Hilfe von neuen Licht- und Schatten-Effekten laut einer Umfrage zehn Mal besser aussehen als der Vorgänger. Schon jetzt hofft der Entwickler, damit den Titel des schönsten Spiels des Jahres einheimsen zu können.

Das Gameplay wird durch den Modus "Automotive World Tour" erweitert, der zusätzliche Events und Herausforderungen bieten soll. Der Fuhrpark beinhaltet rund 500 Wagen von 80 Herstellern. Die Bewegungssteuerung Kinect findet über das Head Tracking System ebenfalls Verwendung im Spiel.

So werden die Kopfbewegungen in den Rennen von Forza Motorsport 4 sowie dem Showroom umgesetzt und die Menüs können per Sprachsteuerung bedient werden. Casual Gamer profitieren mit Hilfe der Kamera von einer einsteigerfreundlichen Bedienung. Anstatt einen Controller zu halten, könnt ihr hier mit euren Händen einfach ein Lenkrad simulieren.
Alt 27-05-2011, 08:28   #4
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Zitat:
Packshot, Profil-Import, Collector's Edition

Microsoft hat heute offiziell das Cover von Forza Motorsport 4, der neuen Rennspiel-Simulation aus dem Hause Turn 10, enthüllt und passend zu diesem Anlass ein paar weitere Details bekannt gegeben. So wird es eine Collector's Edition für Sammelfreunde sowie ein Start-Paket für diejenigen, die sich den Titel gleich zur Veröffentlichung kaufen, geben. Des Weiteren wird euch die Möglichkeit geboten, euer Profil aus Forza Motorsport 3 zu importieren.

Wer sich die erwähnte Start-Edition kauft, bekommt folgende Autos oben drauf: Ford Mustang GT Coupe 1965, Koenigsegg Agera 2011, Lexus SC300 1997, RUF RGT-8 2011 und den Tesla Roadster Sport 2011. Zur Collector's Edition äußerte man sich nur insofern, dass man empfiehlt, "abzuwarten" - Details werden wohl in den nächsten Tagen bzw. Wochen folgen.

Außerdem könnt ihr, wie eingangs erwähnt, euer Profil aus Forza Motorsport 3 importieren: Je nachdem, wie weit ihr fortgeschritten seid, bekommt ihr in Forza Motorsport 4 einige Autos direkt zum Start geschenkt. Kinect wird, wie bereits bekannt, auf jeden Fall unterstützt werden. Dies gilt für den Besichtigungsmodus.

Forza Motorsport 4 erscheint voraussichtlich im Herbst 2011 für Xbox 360.
Click the image to open in full size.
Alt 03-10-2011, 16:51   #5
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

197 Danke in 169 Posts
Die Demo ist da.

Zitat:
Forza Motorsport 4: Demo veröffentlicht

Übernächste Woche schicken sich die Turn 10 Studios an, mit Forza Motorsport 4 rennspielbegeisterte Xbox-360-Besitzer vor die heimischen Bildschirme zu fesseln. Aber schon heute können sich Gold-Mitglieder hinter das Steuer mehrerer PS-Monster setzen und eine Runde in den Berner Alpen drehen.

Die 1,27 GB große Demo bietet die schon von der E3 bekannte Strecke durch Lauterbrunnen in der Schweiz, als Fahrzeuge für das 2-Runden-Rennen stehen der Mercury Cougar Eliminator, Subaru WRX STI und Ferrari 458 Italia zur Auswahl. Im Rivalen-Modus müsst ihr dagegen die Zeit eines Konkurrenten bei drei verschiedenen Herausforderungen mit jeweils einem bestimmten Wagen – Pagani Zonda C, BMV F10 MT bzw. Ferrari 458 Italia – unterbieten. Silber-Mitglieder kommen leider erst in einer Woche zum Zuge.
Alt 04-10-2011, 08:05   #6
RuFfRyDaH
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RuFfRyDaH

10 Danke in 8 Posts
so der download läuft, na ma gucken

H - A - M
RuFfRyDaH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-10-2011, 08:20   #7
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Optisch auf jeden Fall nen Leckerbissen
Alt 06-10-2011, 20:01   #8
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Zitat:
Traumstart: Forza 4 mit weltweiten Topwertungen
Heute fiel das Embargo zur Berichterstattung von Forza Motorsport 4 und nicht nur bei uns hat der kommende Racer mit 96% eine wahre Traumwertung eingefahren. Wie zu erwarten war, vergibt auch die internationale Presse für den neuen Edelrenner durchweg Wertungen jenseits der 90%-Marke. Hier eine Übersicht der ersten internationalen Tests:

IncGamers 9/10
Eurogamer 9/10
GamesRadar 9/10
Joystiq 4.5/5
VideoGamer 9/10
Game Informer 9.25/10
IGN 9.5/10
Strategy Informer 9.5/10
NZGamer 9.6/10
Destructoid 10/10
@Fliege Vorbestellt?
Alt 06-10-2011, 20:10   #9
Soopafly
Supreme Commander

197 Danke in 169 Posts
96% ? Von welcher Seite ist denn die News?

Nee, momentan nicht so Lust drauf. Mit Forza 3 hätte ich auch noch genügend zu tun. Die legen aber auch ein Tempo vor. Wollen wohl bald mit GT gleichziehen, was die Anzahl der Teile betrifft.
----------------------------------------
Der GamePro Test ist auch online:

Click the image to open in full size.

Zitat:
Fazit

Rennspielhimmel!

Turn 10 schafft es auch dieses Mal, ein rundum gelungenes Rennspiel abzuliefern, das nicht nur den Autofan in mir zufrieden stellt, sondern auch sämtliche Anforderungen an eine realistische Rennsimulation erfüllt – auch wenn es für Serienveteranen vielleicht nicht allzu viel neues gibt und das Spiel eher wie ein fein poliertes Update wirkt. Ich freue mich vor allem über die deutlich angenehmere Karriere und den neuen Autovista-Modus. Es macht jetzt deutlich mehr Laune, sich vorzuarbeiten, wenn ich nicht ständig das Auto wechseln muss. Und die Fahrphysik ist auch dieses Mal ein echter Traum – genau so muss sich ein realistisches Rennspiel anfühlen!

Tobias Veltin
Redakteur

Geändert von Soopafly (06-10-2011 um 20:10 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Soopafly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 20:12   #10
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Zitat:
Zitat von Soopafly Beitrag anzeigen
96% ? Von welcher Seite ist denn die News?
http://www.xboxfront.de/test-2206-11...orsport_4.html

Gamezone vergibt auch ne Traumwertung 9,3 von 10:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=30116

Ich habs mir ma bei amazon bestellt bei 46 Euros für die CE kann man nicht nein sagen und ich hab mein eigenes
Alt 06-10-2011, 20:18   #11
Soopafly
Supreme Commander

197 Danke in 169 Posts
Hmm, klingt ja alles richtig gut.
Ja klar... wäre ja auch zu viel verlangt, mit dem Saendu eine Version zu teilen.
Schon nen zweiten Racing Seat bestellt?!
Alt 06-10-2011, 20:21   #12
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Ähm, was!? Beim ersten Mal lesen wusste ich nicht so richtig, was sie mit "mein eigenes" meint... Ich meine, dass die Impie nen Vollknall hat, was Games angeht (nicht böse gemeint, aber ist ja nun mal so. ), ist ja nix neues. Aber dass in einem Haushalt jeder seine eigene Version braucht... Tztztz. Wie muss ich mir das vorstellen? Ihr sitzt beide getrennt in eurem Kämmerlein und daddelt das selbe Spiel?

Die Impie ist der Inbegriff einer JAWOHLerin.

Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 20:21   #13
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Was soll ich mit nem Forza wo die Codes alle verbraucht sindUnd ein Racing Seat reicht
Alt 06-10-2011, 20:27   #14
Soopafly
Supreme Commander

197 Danke in 169 Posts
Kann nur ein Account den DLC Kram nutzen? Das ist ja kacke.
Ich würde mal gerne Fotos sehen, von allem was ihr zwei an Zockmaterial besitzt.
Alt 06-10-2011, 20:29   #15
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
@Robi Ich weiss ich hab nen Vollschuss aber mein Schatzi mag das, lieber nen Schrank voll Games als Schuhe
Wegen dem jeder hat sein eigenes: Bei Forza geht es um die Codes und das Online Zeugs welches wir dann machen können Die Spiele die wir doppelt haben kann man an eine Hand abzählen

Lesezeichen

Stichworte
forza, motorsport, xbox360