![]() |
#1 |
Community Manager
![]() |
PayPal
Hallo Liebe Forum Mitglieder
Wir haben auf unserer PlanetQuakeWars.net Page ein ganz neues und mega interessantes Feature eingebaut. Es handelt sich hierbei um einen PayPal Spendenknopf! Jaja, ihr habt richtig gehört, es ist leider soweit gekommen das wir für unser Projekt ein paar Spenden benötigen, denn ohne wird es schwierig sein euch den gewohnten Service zu bieten. Nein nein, mal im Ernst! Ich habe in den vergangenen Jahren Unmengen von Geld in diese Projekte gesteckt, nun kommt ein weiterer grosser Schritt (ich hoffe in die richtige Richtung) hinzu! Zum einen ziehen wir in den nächsten 2-3 Wochen auf einen neuen Server um. Dort haben wir keinerlei Trafficbeschränkungen mehr, das heisst den kostenlosen Downloads sind keine Grenzen mehr gesetzt. Desweiteren wird für die QuakeWars Page ein eigens für uns angefertigtes CMS geschrieben. Dies wird den Komfort sowohl auf der Page als auch im Forum um einiges verbessern. Natürlich darf auch ein neues Design nicht fehlen. Ihr seht, wir haben noch viel vor! Da dieses Projekt momentan voll und ganz privat finanziert wird, könnt ihr euch vorstellen, dass das mit der zeit ins Geld geht! Wir freuen uns über jede Unterstützung von Eurer Seite. Die Spender werden auf der Page aufgelistet und auf Wunsch mit einem Link zu Eurer Homepage versehen werden. Das ganze Team und die Community dankt für die Unterstützung! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
![]() |
#2 |
Supreme Commander
![]() |
Diese Donate-PayPal-Buttons kommen momentan echt in Mode...sind mir schon auf vielen anderen Seiten aufgefallen!
![]() Mal schauen was der neue Server bringt, dann bin ich auch gerne zu einer Spende bereit. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Major
![]() |
So sehe ich es gerne Agent K an vorderster Front des Bankauszuges.
Auch ich werde gerne bereit etwas von meine Sold ab zu zweigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supreme Commander
![]() |
jo bin mal gespannt was da kommt! geld hab ich noch auf meinem pay pal konto somit stünde einer spende nix im weg
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supreme Commander
![]() |
Sehr cool: PayPal kündigt eigenen Service für Micro Transactions an
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=88&pk=2318841 Ich liebe PayPal und nutze es wo es nur geht! ![]()
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
paypal |