Hab seit gestern Crysis bei mir auf dem PC drauf! Nachdem ich bei der Demo schon probleme mit der sehr schlechten Performance und Knacken bei der Soundwiedergabe hatte, habe ich es nun bei der Vollversion leider immer noch!
Bei einer Auflösunf von 1920x1200 mit allen details auf Medium und ohne AA ist das Spiel einigermassen spielbar, aber wenn ich die "automatisch bestimmten" settings nehme welche mir Crysis vorschlägt geht das Ruckeln und Knacken los!
wenn ich richtig informiert bin, hat nvidia extra einen neuen treiber für dieses prob bereitgestellt. dieser solltes deine performance verbessern: 163.75 WHQL für Vista 64
also ich hatte bei der demo mal den Beta Treiber installiert, der hat überhaupt nix genützt! Hab mal noch nen anscheinend wichtiges Hotfix für Vista gefunden, werde das heute abend mal draufschmeissen!
Hab aber auch schon ganz üble gerüchte gehört zum thema Vista 64 und Crysis
hab jetzt mal den neuesten GraKa Treiber draufgeknallt und alle details auf hoch stat auf Sehr Hoch gestellt! nun ists schon einiges besser! Aber AA und so spässe sind immer noch nicht drinnen!
Also von dem sapekt her enttäuscht mich Crysis masslos!
Hi erst mal an alle,
Hab das selbe Problem habe aber eine Lösung.
Wer wirklich Crysis unbedingt spielen will mit Sound sollte die Bildschirmauflösung aufs Minimum stellen dann funktioniert bei mir der Sound perfekt.
danbke für den Tip, aber wenn ich das machen muss dann spiele ich das spiel lieber überhaupt nicht als so! genau so habe ich das bis jetzt gemacht!
mal schauen ob in meinem falle der patch was bringt der gerade rausgekommen ist!
Ich selbst spiele nicht so,
Der Patch für Crysis is schon raus, kannst du bei EA downloaden
Bei mir hat er nichts gebracht leider hoffe es war nicht der Richtige!