Treffpunkt: "Jawohl!" Hier treffen sich alle Jawohler oder die, die es noch werden wollen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23-08-2004, 20:38   #1
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

Benutzerbild von Laubitronics

22 Danke in 13 Posts
!!! Die Forward-Bunker-Story !!!

So und nun die wohl berüchtigste Geschichte dieses Universums: die "Forward-Bunker-Story" !!

Ich habe mal alles zusammengefasst........ viel Spaß!
Schonmal SORRY für die doppel...viefach...100fach-Posts, aber der Übersichtlichkeit halber isses besser so!

FOLGE 1... von Laubitronics:

[Robi und Laubi liegen auf Ihren Feldbetten und schlafen Ihren Rausch aus. Plötzlich wird die Tür aufgetreten... es ist... oh mein Gott... der ernüchterte HerrK, der mit böser Miene hereinstürmt]

HerrK: "Verrrdammte Axt! Mirrr platzt gleich der Arsch!!!"

Robi und Laubi gleichzeitig (noch ziemlich benommen): "Hä?"

HerrK: "WAS HEISST HIER: HÄ???????? Es ist schon 1430 und Ihr faulen Hurensöhne liegt noch immer stockbesoffen in der Koje!!?????"

Robi: "Ääääh..." *zuck*

Laubi: "Gnnnnn..." *blinzel*

HerrK: "Ab in den Waschraum, Stiefel putzen, zum Frühstücken, auf die Toilette, mir ein paar frische Socken besorgen, die Waffen ölen! Aber SOOOOFOOOOOOORRRRRTT!"

Robi und Laubi (kleinlaut): "Jawohl" *hicks* "Herr Hauptmann!"

[Robi und Laubi erheben sich langsam und wanken los...]

Alles für den Club. Für immer.
Laubitronics ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23-08-2004, 20:38   #2
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
FOLGE 2...von Robi:

[Laubi und Robi torkeln leise vor sich hin brabbelnd mit dickem Schädel Richtung Waschraum]:

Robi: "1430,was will der eigentlich!? Mitten in der Nacht...*hicks*"

Laubi: "Jawohl, war grad erst mit Schäfchenzählen fertich *rülps*"

Robi: "Zum glück ham wir unsere eisernen Reserven auf's heftigste versteckt"

[Die beiden wanken mit Zahnbürste und Handtuch getarnt Richtung Medizinschränkchen]

Laubi: "Wenn der will,daß wir unsere Waffen ölen...kein Problem! Des Hauptmanns Wunsch sei unser Befehl!"

[Robi schließt das Medizinschränkchen auf,in dem sich 2 gut erhaltene,prachtvolle Exemplare Beck's-Sixpacks befinden]

Robi [wirft Laubi eine Hülse zu]: "Prost Frühstück!!! *Buärks*"

[Beide lassen sich voller Heldenmut und Hingabe zulaufen,bis...]

HerrK [plötzlich in den Waschraum platzend]: "Jetzt is hier aber Achterbaaaaaaahn!!!!! Ihr verdammten Kübelköppe,macht das ihr raus auf den Hof kommt, 350 Liegestütze für jeden,um eure verdammten Suffbirnen frei zu kriegen!!!!"

[Laubi und Robi trotten mit hängenden Köpfen aus dem Waschraum]

HerrK: "Jetzt woll'n wir doch ma sehn,was sich diese Hobbyalkoholiker hier hinter die Binde kippen!"

[HerrK öffnet profihaft gekonnt ein Hülse...]

Alt 23-08-2004, 20:39   #3
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
FOLGE 3...von Laubitronics:

[Robi und Laubi wanken traurig in Richtung Hof, als sie die vertrauten Geräusche von sich öffnenden Hülsen hören.]

Laubi: "Ey Alder, der HerrK lässt sich jetzt volllaufen... mit UNSEREM Bier!" *wimmer*

Robi: "Immer diese Offiziere. Dafür lassen wir die 350 Liegestützen sausen und gehen gleich zum Frühstücksraum. Der alte Suffkopf merkt das sowieso nicht..." *grunz*

Laubi: "Wenn Du besoffen bist, hast Du immer die besten Ideen!" *aufSchulterklopf*

[...nachdem HerrK den Rest der beiden Sixpacks vernichtet hat - natürlich nur aus reinem Kontrolldrang - sieht er die ganze Sache ein bisschen lockerer.]

HerrK: *burps* "Mal sehen, wie sich die beiden Kameraden benehmen!"

[HerrK wankt langsam - aber zielstrebig - in Richtung Hof, wo absolute Totenstille herrscht. Dafür geht es im Frühstücksraum, deutlich hörbar, heftigst zur Sache!]

Robi: "...na komm, Laubi jetzt würg schon den Kaffee runter! Das hilft gegen den Kater!" *würg*

Laubi: "Na gut... aber ich kipp noch schnell eine kleine Zugabe rein..." *grins*

[Laubi packt den Flachmann aus und gibt Robi`s und seinem Kaffee (mit Rum) noch den letzten Schliff]

"Prost, alder!!!" "Jawohl!" *kipp*

HerrK (in der Tür stehend): "Ja, verdammt nochmaaaaal..."

[Robi und Laubi zucken zusammen und starren den sichtlich angeschlagenen Hauptmann fragend an]

HerrK (auf sie zuwankend): "...lasst doch dem Hauptmann auch noch was übrig!!"

[erleichtert packt Laubi den Flachmann aus und reicht HerrK ein EA "modifizierten" Kaffee rüber]

HerrK: "Prost Männer!"

"Prost, Herr Hauptmann!" *klonk*

Alt 23-08-2004, 20:39   #4
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
FOLGE 4...von Robi:

[einige Zeit und ca. 10 modifizierte Kaffee pro Nase später,alle drei Spritköppe liegen selig schlummernd unter den Tischen]

HerrK [als erster erwachend]: "*stöhn* *brummel* *rülps* Ja,was war denn hier los!?"

[sein alkoholgeschwängerter Blick schweift durch den Raum und bleib bei Laubi und Robi hängen]

"Soldat Laubitronics und Rekrut Kenobi!!! Das hätte ich mir denken können! Haben mich auf hinterhältigste Art und Weise ohne meinen Willen abgefüllt! Das wird ein Nachspiel haben!"

[pünktlich um 8 Uhr erscheint der Rest der Einheit zum Abendbrot in der Kantine,erschrocken auf die 3 Schnapsleichen am Boden blickend]

Soldat 1: "Aber Herr Hauptmann...was war denn hier los!?"

Soldat 2: "Ja,Sie trinken Alkohol!? Und so viel!?"

Soldat 3: "Und ohne uns!? Wie soll denn da die Moral der Truppe gestärkt werden!?"

[Laubi und Robi erwachen langsam aber sicher aus ihrem Koma]

Laubi: *blinzel* *grummel* "Hat mich ein Tigerpanzer überrollt!?"

Robi: *burps* *sichdaskotzenverkneif* "Mein Kopf is so lehr *lall* Was is passiert!?"

Soldat 3: "Der Herr Hauptmann trinkt ohne uns Alkohol!!"

Laubi: "Ja,wo gibts denn sowas!?`Denken Sie an die Truppenmoral!!"

Robi [scheinheilig]: "Jawohl!!"

HerrK [in sichtlicher Erklarungsnot und peinlich berührt]: "Öhm...tja...äh..."

[nach einem sichtbaren inneren Kampf]: "Freibier für alle!"

[Die Truppe gröhlt...]

Alt 23-08-2004, 20:40   #5
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
FOLGE 5 von Laubi...

HerrK: "So Männerz, irgendwer muss jetzt ein paar Fässer Freibier für unser "Abendbrot" besorgen... wer könnte das wohl machen...??"

[Sein Blick schweift umher und bleibt - wie durch Zufall - wieder einmal bei Robi und Laubi hängen]

HerrK: "Ich kenne da zwei Kameraden, die das eigentlich perfekt drauf haben müssen!!"

Robi (flehend): "Och... Herr Hauptmann..."

Laubi (ebenso): "Das is jetzt aber nich fair..."

HerrK: "RRRRUHE! WO BLEIBT DENN IHRE DISZIPLIN??? ICH GLAUB ICH WEIß SCHON, WER MORGEN DIE BUDE PUTZT!!!??"

[Robi und Laubi trotten wieder mal los und schlagen verärgert die Tür hinter sich zu...]

Robi: "Der Alte ist aber auch ein ungerechter Sack..."

Laubi: "Diese Offiziere...! Das kennen wir ja. Komm, jetzt fahren wir rüber zur Brauerei und dann sehen wir weiter."

[Die beiden klettern in ihren Tigerpanzer und rollen los... in der Axen-Brauerei angekommen, grinst der Braumeister Sepp schon über`s ganze Gesicht]

Sepp: "He, Kameraden! Der Hauptmann hat schon angefunkt... 12 Fässer Axen-Bock sollen es sein, oder?"

Robi (geistesgegenwärtig): "Nein, ich glaube der Hauptmann hat 13 gesagt! Setz das dem Hauptmann ruhig auf die Rechnung... das passt schon!" *händereib*

Laubi: "Genau! Ich glaub, 13 warens." *ultrabreitgrins*

Sepp: "Gut, wenn das so ist... dann helf ich Euch noch schnell beim einladen. Passen die 13 Stück überhaupt in den Panzer rein?"

Robi: "Hast Du eine Ahnung! Wir hatten kürzlich 45 Fässer drauf... dazu noch 10 Mann!"

Sepp: "Ja, kreizbirnbaumhollerstauern...sakarament nocheinmal..." *staun* *Fässerrüberroll*

[nachdem die Fässer (mit Leichtigkeit) eingeladen sind, steigen die beiden Suffköpfe schelmisch lächelnd wieder auf den Bock und rollen weg]

Laubi: "So Alder, wo fahren wir jetzt hin, um das Extra-Fass zu leeren?"

Robi: "Ich wüsste da schon ein dolles Plätzchen!" *megagrins*

[...to be continued...]

Alt 23-08-2004, 20:41   #6
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
FOLGE 6... (in worten: sex) ... von HerrK:

HerrK: *..den Schützengraben auf und nieder renn...rekrut beiseite schieb*
*anbrüll* "SOOOOOOOOOOOOLDAT WO BLEIBEN DIE BEIDEN MAAAADEN!?!?" *rot werd*

verängstigter Soldat: "Äääähm *stammel*...ich weiss es nicht Herr Hauptmann!"

HerrK: *wieder brüll* "GEHEN SIE MIR AUS DEN AUGEN BEVOR ICH SIE UND IHR SPATZENHIRN HIR AUS DEM BUNKER TRET!"
*...jetzt hab ich den beiden schon nur den halb vollgetankten tiger gegeben damit sie nicht wieder im freudenhaus "StoßBurg" vorbeischauen...grummel*

*so kann das nicht weitergehen, ich hab megabrand und die beiden saufen sich sicherlich schon einen...überleg...muß einen späher nach ihnen losschicken...durch den schützengraben schau...*

HerrK: "Sie da Soldat, wie ist Ihr Name?"

Soldat mit dem irren Blick: "Ruff ist mein Name Sir!" *auf und nieder wipp und nie stillhalten kann und wieder irre kuck*

HerrK: "IIIIICH GLAUB MIIIIIR PLATZT DER AAAAAAAAARSCH...SIND SIE EIN ALLIE ODA WARUM NENNEN SIE MICH SIR:::WOHL ZU VIEL "FULL METAL JACKET GESCHAUT!?"

Ruff: "JAWOHL ...*narf*...kann sein...*zonk*...wie Sie befehlen...*oink*!"

HerrK: *der soldat scheint mir waaaahnsinnig genug für dieses vorhaben*
"Soldat Ruff, hiermit erteile ich Ihnen die ehrenvolle Aufgabe für eine axische Geheimmission die Lebenswichtig ist!
Finden Sie die Kamerade Laubi und Robi und bringen Sie sie sicher hierhin zurück...JAWOHL!"
*pflüster*"...und das Bier natürlich auch!"

Ruff: "JAWOHL habe verstanden *narfnarf*......ziiiiiiiiisch!"

HerrK: "Weg is er....!?"

...to be continued....

Alt 23-08-2004, 20:41   #7
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
Folge 7.... von Robi:

[Kaum ist der irre Ruf von dannen gezogen,reibt sich HerrK verschwörerisch die Hände]

HerrK: "Hehe,Laubi und Robi,diese Deppen! Wenn die wüßten,daß ich nur 11 der 12 Fässer der Truppe spendieren will,daß 12te ist natürlich für mich!!"

[Unterdessen,Laubi und Robi rumpeln in ihrem Tigerpanzer durch die Wallachei]

Robi:"Hey Laubi,ich glaub,bevor wir uns das 13te Fass zu Gemüte ziehen,sollten wir erst mal die 12 restlichen beim Hauptmann abliefern,sonst geht dem noch der Arsch auf Grundeis vor Sorge um uns!"

Laubi:"Yup,gute Idee..dann haben wir wenigstens unsere Ruhe! Danach aber nix wie auf zu unserem geheimen Plätzchen"

[Nach dem lecker Hopfen-Trunk lechzend geben die beiden noch mal so richtig Gas und rumpeln zu HerrK,nach kurzer Zeit kommen sie bei ihm an]

HerrK:"Na das wird aber auch Zeit meine Herren! Der Truppe dürstets!! *verschmitzgrins* Nun aber zack zack die 12 Fässer in die Kantine!!"

[Laubi und Robi laden die Fässer aus dem Tiger]

Laubi:"Das war wieder klar,dieser faule Sack überläßt uns die Arbeit!!"

Robi:"Hast Du was anderes erwartet!? Aber hast Du den sein Grinsen gesehen? Der führt doch was im Schilde..."

Laubi:"Uns solls doch wurscht sein,wir haben unser eigenes Fass!"

[Als die beiden fertig sind melden sie sich gehorsamst bei iHerrK]

Laubi:"Wir melden gehorsamst,alles erledigt,Fässer sind in Position!"

HerrK:"Na dann Männerz,pfeift die Truppe ran!"

Robi:"Mit Verlaub Herr Hauptmann,aber wir beide ziehen es vor,nicht an dem Umtrunk teilzunehmen!"

HerrK:"WAAAAAAAAS!? Seit ihr krank!? Na mir solls recht sein"

Laubi:"Jawohl,wir haben noch mal unser Leben überdacht und ziehen es vor,nicht mehr dem Alkohol zu frönen!"

[Robi kann sich ein kleines Kichern nicht verkneifen,doch HerrK merkt nix,also ziehen sie unbeschattet von dannen.]

Laubi:"So,nun sag mir mal dat Plätzchen,wo wir unser Fäßchen denn nun leeren"

Robi:"Ich dachte da an unser altes Versteck in dem verlassenen Bunker,weißt Du noch!?"

Laubi:"Jawohl! Der einzige,der noch davon weiß,ist der Herr Ruff! Aber von dem brauchen wir ja nix zu befürchten..."

[Also rumpeln die zwei zu ihrem Versteck,doch sie sind nicht die ersten,sie finden einen etwas von "Nudden und Blackjack" vor sich hinbrabbelnden Ruff vor]

Robi:"Ruff!! Was machst Du denn hier!?"

Ruff:"*narf* Der Herr Hauptmann befahl mir,euch zu finden und zu ihm zurückzubringen,weil er Angst um euer Wohlbefinden hatte *narf*!"

Laubi:"Um unser Wohlbefinden!?"

Ruff:"Ja,er faselte was von besaufen oder so...*oink*"

Robi:"Da hatta gar nich mal so unrecht...Wir haben uns ein Extra-Fass besorgt...eigentlich ist genug für drei da,Ruff,Du bist eingeladen!"

Laubi:"Jawohl,laßt uns das Fäßchen leeren,und dann mal nachforschen,warum der Herr Hauptmann vorhin so seltsam gegrinst hat!"

[So genossen die 3 selig ihr Pilsettchen...]

[to be continued...]

Alt 23-08-2004, 20:42   #8
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
>>> FOLGE 8 <<< ... von Laubi

[ca. 35 Liter später...]

[die drei Saufkumpanen wanken stark alkoholisiert und Bierkrugschwingend durch den vorderen Bunker...]

Ruff: *narf* "Ich seh Nudden!" *oink*

Laubi: *grunz* "Ich seh rosa Elefanten!!"

Robi: *burps* "Ich seh Allies!!!"

[Ruff und Laubi schmeissen sich sofort auf den Boden und gehen in Gefechtsstellung (so gut sie das mit ihren 10 Promille noch schaffen.]

Laubi: "Aaaarggh! Ruff! Nimm den Fuß aus meinem Gesicht!"

Ruff: *zuck* "Wo ist meine Bleispritze???"

Robi [spöttisch]: *gröhl* *burps* "War doch nur`n Scherz, Ihr Suffköppe! Jetzt sollten wir aber wirklich mal schauen, was der Alte im Schilde führt!"

[gemeinsam machen sich die "Drei Fragezeichen" auf den Weg...]

Robi: "Ruff! *wank* ..kannst Du noch fahren?"

Ruff: *narf* "Aber immer!" *wahnsinnigenBlickaufsetz*

Laubi: "Fahr nicht zu schnell, sonst muss ich kotzen..." *würg*

[Ruff legt den Gang ein und rast los... die beiden anderen bereuen es bereits nach 10 Metern Fahrt, den wahnsinnigen Panzer-Freestyler Ruff ans Steuer gelassen zu haben]

Robi und Laubi [im Knabenchor]: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!" *rumpel* *klonk*

[nachdem sich Ruff den Weg zur Kaserne gebahnt (über Stock, Stein und ein paar Allies) und den Motor gestoppt hat, stürmen Robi und Laubi sofort aus dem Panzer und lassen sich die ganze Sache "noch einmal durch den Kopf gehen"]

Laubi: *würg* "Ruff, Du fährst NIE wieder."

Robi: *ächz* "NIE!!!"

Ruff: *megagrins* "Wieso? Ist doch alles in Ordnung?!" *oink* *narf* *zuck*

[Die drei steuern zielstrebig auf den "Partyraum" zu und horchen an der Tür. Ausser lautem Schnarchen und entsetzlichem Ächzen ist nichts zu hören...]

Laubi [in der Tür stehend]: "Nu seht Euch DAS an! Die liegen alle flach!"

Robi: "Was für ne Sauerei! Die Kameraden liegen kreuz und quer verstreut im Raum!"

Ruff: *oink* "Juhuu! Da sind bestimmt paar Nudden dabei!!"

Laubi: "Öhm... wo iss der Hauptmann? Liegt der unter den Fässern, oder wie?"

Robi: "Na, dat is doch schon mal komisch... ein Saufgelage ohne unserem Hauptmann! Kommt Jungs... den suchen wir..."

[die drei machen sich auf, um den Hauptmann zu suchen... noch ahnen sie nicht, was sie da vorfinden werden...]

[...to be continued...]

Alt 23-08-2004, 20:43   #9
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
Folge 9... von HerrK:

*Robi, Laubi und der wahnsinnige Ruff wollen sich gerade umdrehen um HerrK zu suchen als...*

*ein eisiger von Alkohol geschwängerter Atemzug streift durch den Raum und HerrK steht wie aus dem Nichts erschienen hinter den drei Kameraden*

Ruff: *oink, zonk* "AAAAAAH...Schreck laß nach!" *narf*

*HerrK mit bösem Blick und leicht schwankend, die Pulle Wodka in der einen und das MG40 in der anderen Hand dastehend*

HerrK: "WOOOOOOOOOO *hicks* ...ich wiederhohle WOOOOOOOOOOO HABT IHR DREI DRÜCKEBERGER EUCH WIEDER RUMGETRIEBEN!?!?

Laubi, Robi, Ruff: "Ähmmm *rumdruchs*...ja wissen Sie *hüstel*..hehe...."

HerrK: "IIIIIIHR KÖNNT EUCH EURE DRECKIGEN AUSREDEN SONST WO HINSCHIEBEN...MIR REICHT ES!
Ich hätte hier wirklich jeden anständigen trinkfesten axischen JAWOHLer gebrauchen können...schaut Euch den Haufen doch mal an...nach den ersten 30 Bier und 20 WodkaLemon kacken die hier doch alle ab!
Aber NEIN...anstatt das die Herren mich hier unterstützen treiben sie sich lieber in der Weltgeschichte rum, treffen paar Nudden, spielen BlackJack oder fraggen paar Allies...auf Euch ist einfach kein Verlaß!"
*traurig den Blick auf den Boden senk und mal kurz an der Flasche trink* *nip*

Laubi: *arm freundschaftlich um HerrK's Schulter leg*
"Warum machen Sie denn keine Meldung wenn so ein Einsatz ansteht...wir sind immer dazu bereit an Ihrer Seite mitzukämpfen...ähmm, meine trinken!"

Robi: *auf HerrK's Schulter klopf*
"JAWOOOOHL, immer Einsatzbereit Herr Hauptmann K...wann gehts los!?"

Ruff: *oink* *zonk* *narf* *...und wahnsinnig schau wie immer*

*ein Lächeln zeichnet sich auf HerrK's Gesicht ab und er nimmt einen großen Schluck aus der Pulle* *rülps*
"JAAAAAAAAAWOHL MÄNNERZ, so eine Einsatzbereitschaft lobe ich mir.......folgen!"

*die Drei und der Hauptmann richtung "Forward Bunker" geh*
*HerrK vor Bunkertür steh....*

HerrK: "UND HIER MÄNNERZ, mein verspätetes WeihnachtsGeschenk an die Truppe!"
*Bunkertür auftret*

Ruff, Laubi, Robi: "Aaaaaaaaaaaaah...!"

HerrK hatte die Gelegenheit der Einführung des "DosenPfands" genutzt und alle Bestände des hiesigen Supermarkts an Bierdosen aufgekauft!

Continued..........

Alt 23-08-2004, 20:43   #10
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
Folge 10... von Robi:

[Laubi,Robi und Ruff standen die Tränen der Rührung in den Augen,als sie sahen,was ihr Hauptmann ihnen da bereitet hat]

Robi: "Oh Captain mein Captain!! ..Öhm,ich meine natürlich 'oh Hauptmann mein Hauptmann'"

Laubi: "Preiset ihn, huldigt ihn!!"

Ruff: "*oink* *zonk* Jawohl!!"

HerrK [mit stolz geschwellter Brust]:"Jawohl Männerz,ihr solltet wissen,wie sehr mir das Wohl meines Spezialkommandos am Herzen liegt!"

[gemeinsam leerten sie voller Heldenmut und Hingabe sämtliche Bärenpils,Feldschlößchen,Pilsator,Felsenkrone (und wie sie alle heißen)-Hülsen,bis alle selig schlummerten.]

Laubi [nach ca-1,5 h]:"Wie können wir das nur jemals wieder gut machen!? "

Robi:"Wir müssen dem Hauptmann ein Geschenk machen,daß er nicht so schnell vergessen wird!"

Ruff:"*narf* Jawohl! Nudden!!!"

Laubi:"Herr Ruff,ausnahmsweise haben sie mal einen guten Einfall!"

Robi: "Nudden...jawohl,das isses!! Wo kriegen wir die besten Nudden im Umkreis von 20 km des Forward-Bunkers her!?"

Laubi [seine Augen blitzten]:"Robi,denkst Du das gleiche wie ich!?"

Robi [mit einem wissenden Grinsen]: "Jawohl Kamerad!! Laß uns den Tiger volltanken und ab gehts! Ruff,bei Fuß!"

So rumpelten sie erneut mit dem immer noch schlafenden HerrK im Gepäck Richtung "Zum goldenen Hirsch"]

[to be continued...]

Alt 23-08-2004, 20:44   #11
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
..: FOLGE 11 :.. von Laubi:

[Robi lenkte den Tiger zielsicher in Richtung "Goldener Hirsch". Laubi hielt unterdessen Ruff in Schach, der Robi immer wieder ins Steuer gegriffen und aufs Gaspedal gedrückt hatte... HerrK schlummerte derweil noch selig - auf den Boden des Panzers "gebettet"]

Laubi: "Schaut ihn Euch an, den Hauptmann. Da schlummert er und weiß noch nix von seinem Glück!"

Robi: "Der wird Augen machen!"

Ruff: *narf* "Nudden, Nudden, Nuddeeeen!!" *narf* *grunz*

[Nachdem sie endlich angekommen waren, luden Sie den Hauptmann vorsichtig aus dem stählernen Gefährt und trugen ihn einstweilen in den Nebenraum des Gastzimmers, um ihn "noch" nicht aufzuwecken. Anschließend steuerten sie in freudiger Erwartung ins Gastzimmer]

Robi, Laubi, Ruff: "Moin Helga!"

Helga: "Moin! Wie immer?"

Robi, Laubi, Ruff: "Jupp!"

[Sofort brachte Helga jedem Mann eine Maß Bier, 2 Korn und 1 Jägermeister.]

Robi: "Jawohl! Trinken wir, Männer!"

Laubi: "Jawohl! Prösterchen"

Ruff: *narf* "Ich will endlich zu den Nudden!!!" *oink*

Helga: "Nudden? Ach, hättet Ihr`s doch gleich gesagt! Moment bidde..."

[Helga öffnete die Tür zum Treppenhaus und rief hinauf]

Helga: "Jaquline! Chantal! Marleen! Lilly! Kreszenz! Rosamunde! Susi! Emanuell! Wo seid ihr?"

[1 betörende Stimme von oben]: "Was liegt an?"

Helga: "Robi, Laubi und Ruff sind da!"

Laubi: "...und der Hauptmann ist auch dabei!"

[8 betörende Stimmen von oben]: "Uiiiii! Wir kommeeeen! Tütüüüü!"

[die "8 Freudenreichen", wie sie in der Kaserne genannt werden, stürmten frisch angestrichen... ääh... aufpoliert... ääh... geschminkt ins Gastzimmer]

Robi: *geifer* *oink*

Laubi: *gier* *grunz*

Ruff: *naaaaaaaaaarf* *hüpf* *beinahedurchdreh* *oink*

[sofort kümmerten sich die 8 um die drei Kameraden]

Robi: "Los, schnell noch den Herrn K holen und los geht`s!"

Laubi: "Nicht mehr nötig... das Parfum hat die Sinne des Hauptmanns geweckt! Sieh mal!"

[Herrk stand wankend in der Tür und starrte verdutzt auf das lustige Treiben]

HerrK *Augenreib*: "Uiiiii *geifer* was sehen meine verschlafenen Äuglein!?"

[Wie vom Affen gebissen stürzte er sich ins Getümmel...]

[to be continued...]

Alt 23-08-2004, 20:46   #12
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
FOLGE 12... von HerrK:

*HerrK steht laut pfurzend, die WodkaPulle schwingend im Türrahmen,,,,rülps*

HerrK: "Soldat Ruff, hören Sie auf dieses Weibsstück zu besabbern!"

*Ruff läßt wild sabbernd von der Frau ab...*
Ruff: "NARF!"

HerrK: "Leutnant Laubi packen Sie Ihren Kolben wieder ein!"

Laubi: "JAWOHL.....!" *verwirrt dreinschau*

HerrK: "Und über Sie muß ich mich am meisten wundern Herr Robi, bei einen wartet Frau und Kind zu Hause!" *mahnender Blick*

Robi: "Ähmmm...!" *schluck uind ganz rot werd*

HerrK: "MÄÄÄÄÄNERZ, SAMMELN!" *mit den Händen wink*

*ganzer Haufen im Kreis steh und blöd dreinschau*

HerrK; "Männerz, muß Euch mitteilen das dieser Schuppen schon seit geraumer Zeit vom HQ beobachtet wird und diverse SpionEinheiten aus Dr. broti's Labor zu Tage gebracht haben,
das die Allie-Schweine diesen PUFF als Tarnung für verdeckte Operationen nutzen!
Demnach sind alle Ladies die Ihr hier sehen könnt AGENTINEN!!!

*Robi, Laubi und Ruff verschreckt zusammenzuck*

Ruff: "narf!" *und verlegen zu den Ladies rüberschau...*

HerrK: "Ihr wißt was das für uns jetzt heißt...WIR SITZEN QUASI IN DER FALLE!"
Aber wir sind nicht umsonst Axis und werden das beste aus der Sache machen....!
Hoffe broti's SpionageEinheiten haben meldung gemacht das wir hier eingekehrt sind und man schickt uns unterstützung!

*der Hauptmann hält kurz inne, hohlt tief Luft und...*
HerrK:"ALSO MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNERZ.........AUSSCHWÄRMEN!"

continued......................

Alt 23-08-2004, 20:48   #13
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
FOLGE 13... von Laubi:

...als sich unsere vier "Helden" daran machen, die feindlichen Agentinnen zu "verhören", öffnet sich laut knarzend die Tür...

Horrorfilmatmosphäre: *knaaaaaaaaaaaaaarrrz* *Nebelvondraussenreinström*

Robi, Laubi, HerrK *innehalt*: "Huch! "

Ruff *anfangsnochanAgentinrumfummelundnachbösenBlickenv onHerrKebenfallsinnehalt*
: "Mennoooooo!!! Wieder nix mit figgen! *NARF*"

HerrK nimmt sich als ranghöchster Offizier ein Herz und sagt: "Laubi, schaun SIE mal nach, wer uns da stört!"

Laubi nimmt sich als zweit-ranghöchster Offizier ein Herz und sagt: "Robi, ähm... Du hast gehört, was der Hauptmann gesagt hat!"

Robi nimmt sich als ranghöchster Unteroffizier ein Herz und sagt: "Ruff, ääääääh ..."

Ruff: "Menno... immer auf die kleinen mit den dicken Klöten! *oink*"

Ruff schnallt sich genervt die MP40 um und entfernt erstma den Lippenstift vom Lauf... als er an die Tür geht, erscheint eine Hand in schwarzem Leder, die den Ruff am Kragen packt und mit einem Ruck rauszieht.

Ruff: "Huch!?"

Draussen hört man Kampfgeräusche, die Schüsse einer FG42 und Gebrüll wie: "Du Nudde! Pack den Tüdel weg!! Hilfääää!!!"

HerrK *wievomBlitzgetroffen*: "Zu den Waffeeeeeeeen!!! " *brüll*

Laubi und Robi: "Jawohl! Ääääh... sorry Madelaine, sorry Rosi, sorry Zenzi... wir kommen bald wieder..."

Die drei packen ihre MPs und stürmen raus. Als sie draussen ankommen, sehen sie den Ruff, der sich selber ganz verwundert betrachtet und ziemlich blöd aus der Wäsche guckt, als er die drei Axen anstürmen sieht.

Laubi: "Ruff! Haste den Feind erwischt?"

Ruff: *dummguck* "Yeah! Wohooo!"

Robi: "Du jubest wie ein Allie, weißt Du das?" *abfälligenBlickaufsetz*

HerrK: "Naja, vielleicht hat er zu viel mit den Agentinnen "verhandelt"!!"

Ruff: "Ähm... Jawohl... ähm... DA HINTEN IST DIE SAU!"

Ruff nimmt die Beine in die Hand und ist mit einem "zisch" verschwunden.

Robi: "Der war ja komisch..."

Laubi: "Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass er einen schallgedämpften Allie-Colt in der Hand hatte?"

HerrK: "Mit schwant übles!"

Robi stößt einen lauten Ruf der Verwunderung aus, als sein Blick auf zwei Stiefel fällt, die hinter einem Busch hervorragen: "Arrrrghhhh!!! Schaut mal Männerz!!"

Die drei ziehen den bewusstlosen Körper hervor.

Robi: "Das ist Ruff! Aber wo ist seine Uniform?"

Laubi: "Verdammich! Das war ein Allie-CovOps!!"

HerrK *indenFunkbrüllt*: "Enemy in Disguise!!! Ach, scheiß auf diese verdammten VoiceCommands... da hat so ein verdammter Allie Ruff`s Uniform geklaut!!! "

...to be continued...

Alt 23-08-2004, 20:49   #14
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
Folge 14 ... von Robi:

Der Anblick des nur noch in Stiefeln gekleideten Ruff war derart mitleiderregend, dass Laubi und Robi sich in stiller Trauer den Verlockungen des trostspendenden bayerischem Zielwassers, dem Weissbier, ergaben (um zu dem Standfuß dieser Story zurückzukommen ).

HerrK, als einziger, jedoch mit sichtlicher Mühe die Fassung bewahrend: "Männerz, getrauert wird später, laßt uns diese geschundende Kreatur aus dem Land der Träume zurückholen!"

Robi benetzt Ruff's Lippen mit dem kühlen Nass des Bayernwässerchens.

Ruff, langsam erwachend: " *narf* *grunz* *oink* *sabber* wasissnhierlos!? Und wie seh ich überhaupt aus!? Wieso sind meine Stiefel so dreckig!?"

Laubi: "Ruff, Du musst jetzt ganz stark sein: Ein Allie hat Dir Deine Uniform geklaut, um uns zu unterwandern!"

Ruff: "Ach, scheiß auf die Uniform, wo ist diese kleine Nudde aus dem "Goldenem Hirsch"!? Mit der hab ich noch ein "Wörtchen" zu reden!! "

HerrK: "Soldat Ruff, Haltung bitte!! Und damit meinte ich nicht ihren kleinen Freund da unten!"

Robi, in einer der wenigen Schluckpausen: "Genau, die Auffindung des gemeinen Allieschurken, der es auf übelste Art und Weise gewagt hat, unser Axen-Mekka, den "Goldenen Hirschen", zu infiltrieren, hat im Moment oberste Priorität!" Mit einem Blick auf seinen noch nicht ganz leeren Maßkrug: "Na ja, zweitoberste Priorität...*schluck*"

Laubi: "Genau *buärks*!" Nach einem kräftigen Schluck: "Laßt uns die Fakten über diesen Allieschuft zusammentragen: Tarnung (die miese Ruff-Imitation), so auch Ausrüstung und Sprachgewandheit lassen nicht auf professionelle Spionage-Ausbildung schließen...desweiteren wußte er genau über unser Vorhaben im "Hirschen" Bescheid, ergo muß der Spion aus dem näheren Umfeld stammen und dürfte uns nicht unbekannt sein!"

Grübelnd saßen HerrK, Laubi, Robi und Ruff (immer noch nach seiner Zenzi auschauhaltend) im Scheinwerferlicht des Tigers, heldenhaft darauf bemüht, des Rätsels Lösung zu finden...

to be continued...

Alt 23-08-2004, 20:50   #15
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

22 Danke in 13 Posts
SODALA!

Das war es mal so weit von mir... wie ich sehe, wär der HerrK dran, um die Story weiter zu führen. Schau ma mal, ob er das macht.

Wenn nicht - auch verständlich - dann werden wir entscheiden, wer die nächste Folge schreibt!

JAWOHL!

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forwardbunkerstory