Sony Playstation Alles rund um Sony Playstation 1,2 & 3

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09-12-2008, 17:37   #1
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
[PS3] God of War III

Click the image to open in full size.

Auf dieses Spiel freue ich mich ja wie Sau, kanns kaum erwarten, wieder mit Kratos in die Schlacht zu ziehen. "God of War" hat schon die PS2 an ihre Grenzen getrieben, auch wenn ich die beiden Games "nur" auf der PS3 gezockt habe. Wahnsinn, was da für Szenen entstanden. Was einem vor allem im 2. Teil an Zwischengegner präsentiert wurde, ist in anderen Games der epische Endkampf. Ich sag nur "der Koloss von Rhodos" am Anfang von GoW2...

Bin wahnsinnig gespannt auf den 3. Teil, Redakteure, die schon nen Blick drauf werden durften, überschlagen sich ja des Lobes. Grafisch soll es (mal wieder) alle bisher dagewesene schlagen. Wieviel an solchen Aussagen dran ist, werden wir bald sehen.

Hier erste Info's und Gerüchte zu "God of War III":

Zitat:
God of War III: Mit Koop Modus und baldiger Demo?

Während der Spike TV Video Game Awards sollen wir erstmals einen Blick auf God of War III werfen dürfen, wirklich viel zu erwarten haben wir davon laut anonymen Quellen jedoch nicht. Wie unbestätigter Weise zu hören ist, soll der neue Trailer allerhöchstens 20 Sekunden lang sein. Zudem werde der Clip wahrscheinlich so geschnitten sein, dass man im Falle eines ungünstigen Blinzlers im falschen Moment schon alles verpasst haben könnte.

Weitere angebliche Details eines Informanten der God of War III live gesehen haben will:

* Es wird grafisch neue Standards setzen und Gears of War 2 sowie Uncharted beide locker in die Tasche stecken
* Ein cinematischeres Spielerlebnis soll es nie zuvor gegeben haben, nichts soll in Sachen Detailgrad und Animationen auch nur annähernd an Kratos neues Abenteuer herankommen
* Zwar soll das fertige Spiel in 1080p mit 60 fps laufen, dies war bei der Vorführung jedoch augenscheinlich nicht der Fall
* Wie es aussieht, wird Kratos nicht der Einzige spielbare Charakter in God of War III sein
* Das Gameplay bleibt insgesamt wie gewohnt, allerdings ist die Kamera jetzt näher an Kratos dran, alles ist viel größer und es wird drei neue tiefgehendere Neuerungen an der Spielmechanik geben
* Nur in "bestimmten" Momenten wird die Kamera weiter zurückzoomen
* Es wird einen Onlinepart geben: Darunter die Modi "Gladiator" und Koop
* In Aktion wurde Kratos auf einem von Untoten gefüllten Friedhof gezeigt, aus dessen Hintergrund das Meer Nebel beisteuerte. Abgestorbene Bäume und Grabsteine selbstverständlich inbegriffen. Der Himmel derweil soll in ein unwirklich wirkendes Rot gehüllt gewesen sein. Dank in Echtzeit berechneter Gewitterwolken war die Szene jedoch fast schon nachtdunkel
* Zombies die aus dem Boden kamen sollen die Erde realistisch aufgewühlt haben
* Der anschließende Bosskampf fand in einer Gruft gegen ein Reaper-artiges Wesen statt
* Der als "cinematischster Kampf der Spielegschichte" beschriebene Bossbattle wurde über direkten Kampf via gut getimter Knopfdrücke sowie einer nicht näher beschriebenen neuen Spielmechanik ausgetragen
* In den kommenden Monaten soll es 100%ig definitiv eine spielbare God of War III Demo im PSN geben
* Der Informant vermutet das gezeigte Level sei aus dem Anfang des Spiels gewesen. Er kann sich gut vorstellen, dass die wahrlich epischen Zombiehorden im späteren Verlauf des Games noch weit übertroffen werden
* Noch genauere Informationen sollen wahrscheinlich in den nächsten Tagen folgen, eventuell sogar mit Bildern von der Präsentation

Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11-12-2008, 15:30   #2
Papa Justify
fka Lokus

Benutzerbild von Papa Justify

1 Danke in 1 Post
Papa Justify eine Nachricht über ICQ schicken Papa Justify eine Nachricht über MSN schicken
Am Sonntag bei den VGAs wird übrigens der erste richtige Trailer gezeigt. Einige, die ihn schon gesehen haben haben ihn gehyped bis zum Umfallen, andere meinten "Naja..." - ich bin gespannt...

... und freue mich nichtsdestotrotz auf das Game!
Papa Justify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-12-2008, 05:54   #3
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

185 Danke in 164 Posts
Trailer ist out, nicht gerade spektakulär...

Generation Zero, Battlefield 5, Cyberpunk 2077
Shadow of the Tomb Raider
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-12-2008, 11:44   #4
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Zitat:
Zitat von HerrK Beitrag anzeigen
Trailer ist out, nicht gerade spektakulär...
Stimmt, hab mir da auch mehr versprochen nach den Lobhudeleien. Aber ist halt mal wieder nur ein Rendertrailer... Hatte eigentlich auf ein paar Ingame-Szenen gehofft.

Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, dass das Game klasse wird.

Alt 23-12-2008, 16:07   #5
Papa Justify
fka Lokus

1 Danke in 1 Post
Papa Justify eine Nachricht über ICQ schicken Papa Justify eine Nachricht über MSN schicken
Render-Trailer? Einige Szenen waren In-Game!

Ist übrigens auch nicht das gewesen, was im Vorfeld so gehyped wurde.
Papa Justify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2009, 20:23   #6
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Bitte nochmal posten Papa. Hab mich beim verschieben um eine Zeile verklickt.

Ja, gebts mir!

Alt 13-02-2009, 23:20   #7
Papa Justify
fka Lokus

1 Danke in 1 Post
Nochmal:

BAM BAM BAM

Alt 13-02-2009, 23:27   #8
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Ganz ehrlich?

Sieht geil aus, keine Frage. Und dass es wieder ein spielerischer wie optischer Kracher wird, wage ich auch nicht zu bezweifeln. Aber so mega-awesome, wie dieser David Jaffe getan hat, siehts nun auch nicht aus. Wobei es heutzutage sowieso schwer ist, einen zum staunen zu bringen, weil man schon zu viel Gutes gewohnt ist.

God of War 1 & 2 sind die einzigen PS2-Games, die ich je gezockt habe, aber die sind einfach göttlich (5 € in die Wortspielkasse). Freu mich wahnsinnig drauf.
Hatte nur vor ner Weile mal gelesen, dass God of War 3 das letzte GoW-Game sein soll. Wie bitte kann man denn so ein Franchise einschlafen lassen!? Ich würde auch den 10. Teil noch kaufen, sofern die Qualität gehalten werden kann...

Alt 14-02-2009, 10:30   #9
GermanFreshman
Hurenkaiser

Benutzerbild von GermanFreshman

34 Danke in 27 Posts
Die haben das doch jetzt auf 2010 verschoben oder?! Wie alle guten PS3 Games, denn Colonial Marines wird es dieses Jahr wohl auch nicht geben. Hätt mir die PS auch später holen können...
Alt 14-02-2009, 23:40   #10
Papa Justify
fka Lokus

1 Danke in 1 Post
@Robi: Naja, ein David Jaffe sieht das auch immer aus ner anderen Perspektive, da er ja Begründer der Serie ist. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass er sich angeblich auf etwas anderes bezog mit seinen Aussagen.

Desweiteren ist God of War als Trilogie geplant gewesen. Der Erfolg lässt aber den Schluss zu, dass es in irgendeiner Form mit der Serie weitergehen wird.

@GF: Laut Aussagen von Sony soll auf der diesjährigen E3 der Releasetermin bekannt gegeben werden. 2010 ist aber wahrscheinlich, da Sony für 2009 wohl noch genug Eisen im Feuer hat.
Alt 21-02-2009, 02:33   #11
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

197 Danke in 169 Posts
?r=1&type=wmv
Alt 22-02-2009, 20:08   #12
Soopafly
Supreme Commander

197 Danke in 169 Posts
Zitat:
God of War 3 - Erscheint 2009
Release definitiv noch in diesem Jahr
22.02.2009, 12:06

Zwar wurde es bereits vermutet, doch eine offizielle Bestätigung lag bisher nicht vor. Doch wie Sony Computer Entertainment jetzt in einer Pressemeldung verkündet hat, erscheint das PlayStation 3-Actionspiel God of War 3 definitiv noch in diesem Jahr - zumindest in den USA. Ein konkreter Streetday steht zwar noch nicht fest, doch dieser wird aller Voraussicht in den kommenden Monaten enthüllt.

In God of War 3 schlüpft ihr wieder in die Rolle des Spartaners Kratos, der einen Rachefeldzug gegen die griechische Götterwelt führt. Dabei gilt es in typischer Action-Adventure-Manier Gegner zu vermöbeln und Rätsel zu lösen. Laut Sony ist God of War 3 der vorerst letzte Teil der erfolgreichen Reihe.
...
Alt 22-02-2009, 20:09   #13
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Wat!? Das soll ich glauben!?

Na ja, schön wärs ja...

Alt 23-02-2009, 20:45   #14
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Zitat:
God of War III Kein Multiplayer aber in Full HD

God of War III: Kein Multiplayer aber in Full HD News Das französische PSM3-Magazine hält ein paar neue Infos zu God of War II bereit, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen (Danke an gamefront.de für die Übersetzung).

So haben die Entwickler bereits bestätigt, dass man auf einen Mehrspieler- oder kooperativen Modus verzichten wird und man sich anstelle dessen einzig und allein auf den Solopart konzentriert. Auch wird es keine Unterstützung der Sixaxxis-Steuerung geben.

Um den Spielfluss nicht zu hemmen möchte man auf Ladepausen verzichten. Um lästige Wartezeiten zu umgehen, sollen alle relevanten Daten in den Zwischensequenzen des Spiels geladen werden. Dabei soll die Bildrate bei konstanten und stabilen 60fps liegen während eine Full HD Auflösung mit 1080p anstrebt, um Kratos neuestes Abenteuer zu einem echten HD-Spielerlebnis werden zu lassen.

God of War III wurde noch für das laufende Geschäftsjahr angekündigt, nur ist noch nicht sicher wann genau das Spiel auf den Markt kommen wird.
...
Alt 05-03-2009, 18:05   #15
Soopafly
Supreme Commander

197 Danke in 169 Posts
?r=1&type=wmv

Lesezeichen

Stichworte
god, iii, ps3