Games Allgemein Hier können über alle anderen Games gepostet werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02-05-2013, 18:32   #76
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
hmm. das kommt mir irgendwie bekannt vor. achja Ghost Recon Advanced Warfighter und Ghost Recon Future Soldier.

Ich bin Mitglied der wohl schwachsinnigsten und gleichwohl genialsten Vereinigung zweier JAWOHLER
-[WL]-RosaWolli
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02-05-2013, 19:05   #77
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

185 Danke in 164 Posts
Du täuscht Dich wolle...alles NEU!

Also das EInzige was meiner Meinung nach der Serie wieder neuen Auftrieb geben könnte, obwohl ja die Verkaufszahlen mich was anderem belehren, aber mich persönlich reizt jedes Jahr ein neuer Teil CoD absoulut nicht mehr,
ist die angeblich neue Engine die verwendet werden soll.
Generation Zero, Battlefield 5, Cyberpunk 2077
Shadow of the Tomb Raider
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2013, 06:38   #78
RuFfRyDaH
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RuFfRyDaH

10 Danke in 8 Posts
Seh das so wie k, bei Cod. Ist echt die Luft raus. Kommt einem jedes Jahr nur wie ein Level Pack vor

H - A - M
RuFfRyDaH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-04-2015, 20:01   #79
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

185 Danke in 164 Posts
So in diesem Jahr steht mal wieder Black Ops auf dem Programm...
Zitat:
Call of Duty: Black Ops 3 spielt in einer düsteren Zukunft, in der eine neue Generation von Black Ops Soldaten entsteht und die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und innovativer Militärrobotik verwischen.

RELEASE: 6. November
~
~
Alt 26-04-2015, 21:55   #80
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
Ich glaube ja es war das Lied im Hintergrund, aber der Trailer hat mir sehr gefallen.

Ich bin Mitglied der wohl schwachsinnigsten und gleichwohl genialsten Vereinigung zweier JAWOHLER
-[WL]-RosaWolli
Alt 26-04-2015, 23:17   #81
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
The Rolling Stones - Paint It Black

Also Trailer bauen können sie ja alle. Die machen Lust aufs Game.

Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-04-2015, 23:21   #82
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

185 Danke in 164 Posts
Hier noch paar Infos:
Klingt alles recht gut - bin sehr gespannt auf die "offenere" Welt.

Click the image to open in full size.

Zitat:
Black Ops 3 mit offeneren Levels und mehr Charakter

Eine Kampagne für bis zu vier Spieler gleichzeitig, Elemente aus Rollenspielen und offenere Umgebungen sind einige der neuen Elemente von Black Ops 3. PC-Spieler können in Ultra-HD antreten, auch vorläufige Systemanforderungen liegen bereits vor.

Das Entwicklerstudio Treyarch hat das nächste Call of Duty vorgestellt: Es trägt den Untertitel Black Ops 3 und soll am 6. November 2015 für Windows-PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Der Ego-Shooter soll eine Kampagne bieten, die Spieler alleine oder zu viert im Koopmodus absolvieren können. Je nach Anzahl der Charaktere soll es mehr oder weniger Gegner und damit natürlich auch eine höhere Schwierigkeit geben.

Durch den Koopmodus ergeben sich zwangsläufig weitere Änderungen, die auch bei Einzelspielern gut ankommen dürften. So sollen die Umgebungen weniger schlauchig als in früheren Call of Dutys sein. Die Levels sind über ein Hub verbunden - wer neue Fähigkeiten freischaltet, soll sogar in früher besuchte Bereiche zurückkehren und dort etwa nach Extras suchen können.

Statt eines (oder mehrerer) vorgefertigter Haupthelden soll der Spieler sein Alter Ego selbst basteln und dabei wahlweise als männlicher oder weiblicher Soldat antreten können. Zur Handlung selbst liegen bislang kaum Informationen vor, sie spielt wohl in ferner Zukunft und dreht sich um einen Kampf zwischen kybernetisch verbesserten Menschen und Robotern.

Spieler sollen wie in Advanced Warfare 3 wieder eine Art Exoskelett bekommen (das aber anders heißt) und damit in der Kampagne und im Multiplayermodus höher springen können - aber nicht ganz so hoch wie im Vorgänger. Auch sonst sollen die Mehrspielergefechte auf Tempo setzen, etwa indem man immer schießen kann. Auch in Situationen wie dem Überklettern von Hindernissen, in denen die Waffe früher weggeklappt wurde.

Auf Konsole will Treyarch in jedem Fall eine Bildrate von 60 fps bieten, über die finalen Auflösungen ist noch nichts bekannt. PC-Spieler sollen nach Angaben von VG247.com in Ultra-HD antreten können. Die US-Seite hat von den Entwicklern vorläufige Systemanforderungen bekommen, laut denen ein Rechner mit einem Windows ab Version 7, in jedem Fall aber in 64 Bit, nötig ist.

Dazu kommt etwa ein Intel Core i3-530 mit 2,93 GHz, sowie unter DirectX-11 eine Nvidia Geforce GTX 470 oder eine AMD Radeon HD 6970, jeweils mit 1 GByte Videospeicher. Der Hauptspeicher muss 6 GByte groß sein.
~
~
Alt 28-04-2015, 08:41   #83
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
Bericht aus erster Hand von einem Presseevent. (english)

Klingt schon danach als ob einiges verbessert wurde. Auch das mit der
Geschwindigkeit sagt mir zu. Fand Advanced Warfare teilweise etwas
langsam.

-[WL]-RosaWolli
Alt 31-08-2015, 08:16   #84
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

185 Danke in 164 Posts
Und Wolle, haste auch die BETA angetestet?

Habe es nur 2 Runden ausgehalten! Optisch reizt mich der MP rerin gar nicht mehr - ehrlich gesagt habe ich gedacht wie hässlich ist das denn? Und rein spielerisch - also ich dachte echt das wäre der Vorgängerteil. Konnte da außer irgendwelchen namentlich neuen Klassen nichts entdecken was großartig anders war.

Haben wohl auch einige andere so gesehen...
Zitat:
Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Nachdem die offene Beta von Call of Duty: Black Ops 3 am 28. August 2015 auch auf dem PC startete, erhält das Produkt im Steam Store vorwiegend negative Kritiken. Angekreidet werden vor allem die fehlenden Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger und die unzureichende Online-Situation.

Call of Duty: Black Ops 3 steht nur noch wenige Wochen vor dem Release am 06. November 2015 und nachdem die Beta für Vorbesteller und Konsolen-Spieler geöffnet wurde, dürfen seit dem 28. August 2015 auch PC-, bzw. Steam-Nutzer in den Genuss einer ersten Anspiel-Probe kommen. Am heutigen Sonntag wird die offene Beta wieder geschlossen, Interessierte sollten sich diese Gelegenheit also nicht entgehen lassen, einen ersten Einblick in Call of Duty: Black Ops 3 zu gewinnen.

Allerdings sprechen die Bewertungen auf Steam für sich: mit Prädikat 'Größtenteils negativ' machen sich Spieler mit zahlreichen Kritiken Luft und kreiden Call of Duty: Black Ops 3 vor allem an, nur wenige Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger zu bieten. Andere widerum kritisieren, dass das Bewegungssystem aus dem Vorgänger Call of Duty: Advanced Warfare eins zu eins übernommen wurde und das Rumspringen in den Maps mehr für Chaos anstatt taktischem Vorgehen sorgen würde.

Ein weiterer kritisierter Hauptaspekt ist der unzureichende Online-Gaming-Zustand. So soll es in regelmäßigen Abständen zu Lags und Rucklern kommen, andere Spieler berichteten von völliger Unzugänglichkeit einiger Server. Auch die Mapgröße wurde kritisiert, da diese keinen Platz für kontrolliertes Vorgehen bieten und die Spieler nach erfolgreichem Spawnen meist schnell das Zeitliche segnen. Ob diese Probleme bis zum Release von Call of Duty: Black Ops 3 am 06. November 2015 weg sind, bleibt aktuell noch abzuwarten.
~
~
Alt 31-08-2015, 17:03   #85
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
Kam noch nicht dazu. Habe es installiert bevor ich abgeflogen bin. Mal schauen ob die beta noch läuft wenn ich zurück bin.

-[WL]-RosaWolli
Alt 08-11-2015, 15:41   #86
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
Hab mal Call of Duty: Black Ops 3 angezockt heute, irgendwie gar nicht mein Fall. Da habe ich schon einges gesehen was mehr Spass macht. Hab nach ca 1h das Game hingeschmissen. Bin also ziemlich enttäuscht.
Alt 08-11-2015, 18:44   #87
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
SP oder MP?

habe jetzt in beides schon ein paar stunden investiert. sp wie immer schlechte KI
unter veteran mal wieder etwas übertrieben mit den gegenern. wenn ich am ende
der mission 220 kills habe ist da irgendwas falsch finde ich.

-[WL]-RosaWolli
Alt 09-11-2015, 07:47   #88
dr. brotmaschine
Colonel

Benutzerbild von dr. brotmaschine

61 Danke in 45 Posts
dr. brotmaschine eine Nachricht über ICQ schicken
das Game hat in den Kritiken auch total verrissen. Technisch zu früh veröffentlicht und Story zu platt > keine Weiterentwicklung.
Naja... Jahresupdate halt...

join the JAWOHL-Clan - it's much fun!
dr. brotmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-11-2015, 08:07   #89
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

185 Danke in 164 Posts
Ja ärgert micht voll. Habe auch nur schlechtes zum Game gehört & gelösen
außer von den CoD Fanboys, die aber außer dem MP nichts anfassen.

Wollte es mir eigentlich ausnahmsweise kaufen wegen dem ZombieMod der recht schick ausschaut.
~
~
Alt 10-11-2015, 20:35   #90
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
Jeder ist sich selbst der beste Kritiker. Es gibt wenige Seiten bei welchen ich auf Reviews höre.

Konnte es günstig bei greenmangaming.com holen und habe bisher ca je 5h in SP und MP. habe nicht erwartet dass es mich wieder so umhauen wird wie cod4 fand den ansatz des schnellen mps interessant.

teilweise zu chaotisch/glitchig wohl auch aufgrund der schlechten technischen umsetzung von welcher ich aber ausser im mp, an wenigen stellen, nichts bemerke (wohl zum glück wenn ich da im internetz so herum lese)

SP ist hald COD/BF/NoNameShooter1 aber dafür schon einiges besser als die vorgänger und neusten moh abklatsche.

sicher ein plus kann der durchgehend unterstützte koop mit bis zu 3 mitspielern sein. (wenn ich nur pc freunde hätte und nicht nur so konsolen opfer )

denke nicht, dass ich die 100+ stunden von cod4 und den ersten blops hinkriege aber für zwischendurch mal die schnelle runde reicht es allemal. man ist sowieso von beginn an mit lvl 40ern auf der selben karte (yay matchmaking) von daher wird es immer bessere spieler geben. aber vieles kann man auch weg machen wenn man die maps kennt. aber es wird schon sehr schwierig für die älteren unter uns. vieles ist reflex schiessen aber lange nicht so skill basiert wie bei cs oder dem guten alten quake3
----------------------------------------
man kann auch einfach ein 3 jahre altes youtube video von AltF4Games schauen.
https://www.youtube.com/channel/UCBZ...RzoylomAVcbYzQ

-[WL]-RosaWolli

Geändert von wolle (10-11-2015 um 20:35 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
black, duty, ops