ET:Quake Wars Allgemein Hier kann alles rund um ET: Quake Wars gepostet werden!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23-05-2007, 15:14   #16
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Sanguro eine Nachricht über ICQ schicken Sanguro eine Nachricht über MSN schicken
Warum ich ein Pre-Order-paket bekommen sollte:

Ganz einfach weil ich wie der Laubi und Berzl mehr als ein Post in diesen Forum verewigt habe. Ja so mache g'schicht zum lachen und weinen auch den einen oder anderen Forum B-Day habe ich mit bzw überlebt. Sammelkarten und Poster würde ich auch auf eigene Kosten zum Laubi schicken damit sich der arme wenigstens eine Wand in seien Fliegerhosrt Bunker tapezieren kann.

Darum und nur darum das wir Berzl nicht in unserer Foren Gemeinschaft verlieren sollte mir eins zu kommen.

Denn, nachdem er pflichtbewusst das Poster und die Sammelkarten dem Laubi chauffiert hat. Welcher mittels des Genusses von NUR EINEN MASS (ja, ja) und Brotzeit Berzls Masse derart erhöhen könnte, das unliebsame Kollision mit unorthodoxen, am Straßenrand wachsenden Bäumen wahrscheinlicher einfacher zu berechnen sind als Sonnenflecken.

Da fällt mir ein es gibt noch keine neuen Fotos vom Flieger Bunkerbau.
Sanguro ist offline  
Sponsored Links
Alt 23-05-2007, 15:38   #17
RotzKotz_ere
Conscript

Benutzerbild von RotzKotz_ere

0 Danke in 0 Posts
RotzKotz_ere eine Nachricht über ICQ schicken RotzKotz_ere eine Nachricht über MSN schicken
Warum ich es verdient habe?
Weil ich eine eMail mit 50 Zeilen (2700Bytes/Zeichen) an die Entwickler geschrieben habe mit guten Gründen warum mein Clan am geschlossenen Betatest teilnehmen dürfen sollte.
Zurück kam nur eine Absage, sie suchen keine mehr... :(

Ich halte außerdem W:ET für das beste (Clan-) Spiel überhaupt, aus verschiedenen Gründen. Movement, Schuss/Schaden/Genauigkeit, Spawn-System, Klassen.
Das beste ist einfach in einem 6er Team gegen ein anderes zu spielen, mit Teamplay.
Ich bin Clan und Squadleader, ich habs verdient ;P

Ich hoffe dass ET:QW die Rolle von W:ET bei mir ablösen kann. Ich informiere mich über jede Neuigkeit, schaue häufig auf der offz. Community Webseite und bin total heiss auf das Spiel.
Wenn ich es bekomme wird ausgiebig gezockt und anschließend werd ich auch modden (wohl erstmal mappen). Achja, einen Server muss ich wohl auch aufsetzen ;P

Warum ich?
Weil ich mich extra hier registriert habe. Macht das ich öfters vorbei schaue ;P (auch wenn ich das so wohl auch tun werde).

Warum ich?
Weil ich meinen Clan nun über diese Aktion informiere.

Warum ich?
Ich will vorbestellen, habe es aber immer noch nicht getan. Erlöst mich!

Warum ich?
Weil ich folgendes sage: Rhabarberbarbara!

/e:
Lol, ich hab das wichtigste vergessen...
Wurde gerade drauf aufmerksam gemacht.
Ich habe heute Geburtstag ^^
RotzKotz_ere ist offline  
Alt 23-05-2007, 16:00   #18
JBMojo
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Warum ich einer der Glücklichen Auserwählten sein sollte:

Ungeachtet dessen, dass es bei mir langsam auf die Kollegstufe zugeht und ich vorhabe ein 1,x Abi hinzulegen ( ), schaue ich mehrmals täglich auf diverse ET:QW Szeneseiten und bin in verschiedenen QW Foren aktiv.
Meine Pläne in diesem Spiel sind hochgesteckt aber ich weiß, dass ich sie erreichen kann.Ein Squad und mehr als genügend Erfahrung aus ähnlichen FPS Shootern bieten auf jeden Fall eine gute Vorraussetzung dafür erfolgreich zu sein.
Setzt meinem jahrelangem Warten ein Ende !

Viel Glück an alle anderen Teilnehmer & see u on the battlefield.
JBMojo ist offline  
Alt 23-05-2007, 16:22   #19
broez
Private

0 Danke in 0 Posts
Weil ich nen totaler Kacknoob bin der allen anderen ordentlich XP´s bescheren wird. Da haben also ne gaaaanze Menge an Leuten was von.
Und als kleinen Trost würde ich mich da über ein Geschenk freuen.
broez ist offline  
Alt 23-05-2007, 16:58   #20
Jay
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Nachdem ich in BF2 schon mäßig Erfolg hatte, will ich mit ET:QW neu angreifen - und weil ich als kommender Zivi schon jetzt knapp über der Armutsgrenze herum krebse, brauche ich das Pre-Package geschenkt, um mir meinen einzigartigen Namen zu sichern, bevor die 100 000 anderen Jays auf die gleiche Idee kommen.
Jay ist offline  
Alt 23-05-2007, 17:18   #21
Nyght
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Hello my name is Robert. I'm 29 years old (yes nearly 30, old man status pending). I'm married and have two children, one named Jessica (2yrs old) and John (3months old). My wife is called Claire.

Why do I think i deserve this pre-order package?

Games and forums are my "get away", the little time I have to myself is spent on my computer. So please, please, please can you help a poor old man with two screaming kids and a nagging wife? I need something to keep me going!

Summery:
Almost 30 years old.
Two loud, screaming, children.
One nagging wife.
Little, if any excitement left in my life.
One thing to look forward too, ET:QW.

The End.
Nyght ist offline  
Alt 23-05-2007, 17:46   #22
Vendetta666
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Die antwort warum ich einer der glücklichen sein sollte der eines dieser pre-order packs kriegt?

nun zum einem sitze ich seit wochen und monaten sabbernd und freudestrahlend vor den videos und bildern zu ET:QW und kann es nicht mehr erwarten bis raus kommt. (ich kann das interview mit Paul Wedgwood schon fast mit sprechen so oft habe ich es gesehen^^)

Aber nun der hauptgrund:

mein geburtstag ist der 30.05. also ein tag vor ablauf des gewinnspiels. So wäre es also ein echt festtes nachträglcihes geburtstagsgeschenk für mich das mir es ausserdem noch ersparen w+ürde nächsten monat das geld füre das spiel ausgeben zu müssen. Damit man mir nicht nachsagen kann das ich ein schwätzer bin, bin ich gerne bereit einem admin wenn dies gewünscht wird eine ausweiskopie zukommen zu lassen!

Das wären so meine gründe, würde mich riesig freuen zu den gewinnern zu gehören :-)
Vendetta666 ist offline  
Alt 23-05-2007, 18:18   #23
Assaulter
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Also ich würde mich über so ein Pre-Order Paket sehr freuen. Freue mich schon lange auf ET:QW!
In der ESL gibts nur Assaulter einmal und den Namen möchte ich auch in ET:QW behalten!
Bin in der Ausbildung und somit wie auch Jay ein armes schwein^^!
Wäre echt cool!
mfg Assaulter
Assaulter ist offline  
Alt 23-05-2007, 18:28   #24
Jango
Conscript

0 Danke in 0 Posts
I think that I should have it for blah blah blah blah. I don't need it. Its not food or anything and I have money to buy the game. So I may just be saying I would like to save $50.

So I want to get this game for free. I wont care if I don't get it for free since I don't need it and I can buy it. (And I am buying it anyways)
Jango ist offline  
Alt 23-05-2007, 18:53   #25
TTK-Bandit
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Jaa nette aktion, auch wenns nur schleichwerbung für euer forum is

Haben möcht..
warum ?
Weil ich kein bock hab 10 euro für nen paar dogtags zu zahlen
...
..
ne is nich der einzige grund
Ich werd euch neue gametypes bringen, z.b. ctf, tdm, king of the hill und andere, natürlich so verändert, dass es dem et:qw gameplay entspricht, und sich zumindest einigermaßen in die story einbauen lässt.
TTK-Bandit ist offline  
Alt 23-05-2007, 18:54   #26
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Der Grund, warum ich das PreOrder Package NICHT bekommen sollte: Mein Rechner kackt bei dem Game ab und ich hol's mir für die 360.

@ Den potentiellen Gewinner: Vorab schonmal herzlichen Glückwunsch!

Edit: Obwohl... eigentlich sollte ich es doch bekommen, um mir den Laubi hörig zu machen *mit ET:QW Poster wedel*

Robi ist offline  
Alt 23-05-2007, 19:05   #27
Micand
Conscript

0 Danke in 0 Posts
I ought to receive a pre-order package, for in no human is Enemy Territory: Quake Wars more central to the psyche than in I. My heart soars with each new article notification from the myriad fan site feeds to which I am subscribed; inevitably, when none proves to be the long-awaited notification of the open beta, I am left despondent, my heart crushed into so much mush by the inexorable gears of the commercial gaming world. For nigh-on five years now, I've wandered around the Battlefields, wondering if there can be more to life. Surely there is more meaning to existence than running back to capture the same flag which I turned for my team ninety seconds ago; surely God did not mean for me to be rendered helpless by air whores. With each new preview for Quake Wars, I have the seen the possibility of something more, of real significance in life—and it has at last allowed hope to blossom in my heart.

Alas, I am but a poor student. Though I will surely find some way to scrape together CDN$50 to purchase the game at its time of release, that money would be put to ever so much more productive use if it were to be spent on food. In forced to question whether food or Quake Wars is of greater importance to my being, the answer must surely side with the latter -- what good would physical sustenance be if my soul were pulverized as a result of denying myself the only object which my heart has ever truly desired? Still, though, the comfort that would come from fueling my future dusk-to-dawn Quake Wars sessions with all the Ramen noodles that can be had for $50 is undeniable. Good sirs, so that I may set aside the dichotomy between my impossible spiritual need for Quake Wars and the incontestable physical lust for comfort, it is I who deserves a pre-order package.
Micand ist offline  
Alt 23-05-2007, 19:06   #28
Backet
Private

Benutzerbild von Backet

0 Danke in 0 Posts
Backet eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde gerne das PreOrder Paket gewinnen, weiiiiil..........

ich immer noch an eine friedliche Lösung des Menschen-Strogg Konfliktes glaube!

Dieser Gewinn könnte mich aber in meinen Grundfesten erschüttern, so das ich vom Gegenteil überzeugt werden könnte. Sollte dies geschehen , dann..... ........ kann ich für keine weiteren Strogggefangenen zwecks Obduzierung oder einer technologischen Analyse garantieren!

Hört sich komisch an. is aber so!

<--- Das Engelchen auf der linken Schulter was flüstert: Die Stroggs sind sensible , missverstandene Geschöpfe. Hilf Ihnen!

<---- Das Teufelchen auf der rechten Schulter was leise flüstert: Lets Rock

Wer wird gewinnen?!
Backet ist offline  
Alt 23-05-2007, 19:07   #29
Bebur
Webmaster Nightlions.eu

Benutzerbild von Bebur

22 Danke in 16 Posts
Hey, ihr habt mir aber nicht gesagt das ich nicht mehr mitmachen darf wenn ich zum team gehöre.

also gleich mal die kündigung haha.

ich komme wieder falls ich ein preorder paket bekomme sonst bin ich ganz traurig. und das wollt ihr doch ned. :P Ihr könnt es auch meinem kleinem bruder schicken. hihi

soll ich schon mal meine adresse geben?

Giva a man a fire and he is warm for one day. Set a man on fire and he is warm for the rest of his life
Bebur ist offline  
Alt 23-05-2007, 20:43   #30
Tiggo
Conscript

0 Danke in 0 Posts
Hallo Leute,

Warum ich eine ET:QW Box verdient habe?

Ich bin von dem Spiel auf der letzten GC 2006 total abhängig geworden. Ich habe mich jeden Tag mehrmals in die Reihe gestellt zum spielen (Freitags waren es 6mal hintereinander, jedesmal war mindestens 1std Wartezeit !) und ich bin extra einen ganzen weiteren Tag in Leipzig geblieben um nochmal den ganzen Tag spielen zu können (Sonntag, nochmals ca 5-6mal non stop anstehen).

Ich habe ein offizielles ET:QW T-Shirt im Schrank das ich auf der GC für mein durchhaltevermögen von einem Entwickler dort geschenkt bekommen habe (habe leider keine Cam zur Hand, aber das Shirt is schwarz mit dem Strogg Logo auf der Brust).

Zudem besitze ich alle Videos und verfolge alle News mit Begeisterung !

Bei soviel Fan Begeisterung denke ich, dass ich eine Box verdient habe
Tiggo ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
enemy, giveaway, order, packages, pre, quake, territory, wars