Games Allgemein Hier können über alle anderen Games gepostet werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24-01-2008, 10:34   #1
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Sanguro eine Nachricht über ICQ schicken Sanguro eine Nachricht über MSN schicken
[Multi] Faith and a .45

Zitat:
Faith and a .45
Neues von den Total-Overdose-Machern

Entwickler Deadline Games, bei PC-Spielern hauptsächlich durch die Mexico-Ballerei Total Overdose bekannt, hat auf seiner Website sein nächstes Projekt angekündigt. Faith and a .45 (zu deutsch »Glauben und eine 45er«) soll wie der Vorgänger im Geiste ebenfalls ein Shooter werden und spielt erneut in einem unverbrauchten Szenario. Faith and a .45Faith and a .45

Während der Großen Depression in den Vereinigten Staaten begleiten Sie in Faith and a .45 das Ganovenpärchen Luke und Ruby (s. Artwork rechts) auf der Flucht vor den Handlangern eines skrupellosen Öl-Barons. Neben dem namensgebenden Kaliber 45 Revolver feuert sich das Verbrecherduo - Marke »Bonnie & Clyde« - mit unterschiedlichen Waffen durch schießwütige Feindhorden und nimmt es mit gepanzerten Fahrzeugen und „Pyromanen“ auf.

Was IO Interactive mit Kane & Lynch vorgemacht hat, übernimmt Deadline auch für Faith and a .45: gemeinsam mit einem Freund sollen Sie das spielbare Road-Movie auch im Koop-Modus angehen können.

Faith and a .45 erscheint nach Aussage der Entwickler für Next-Gen-Plattformen. Ob dies auch eine PC-Version miteinschließt steht noch nicht fest. Mehr Details will Deadline Games auf der Game Developers Conference 2008 am 18. Februar verraten.
Click the image to open in full size.

Quelle:Gamestar

Da ich Overdosed gespielt habe werde ich den Titel mal im Auge behalten.
Immerhin war es eines der wenigen Games, welche ich zu ende gespielt habe.

Für alle die es nicht kennen

]Multi]Total Overdose (Ps2/X-Box/PC)

Fazit von Petra Schmitz Gamestar

Zitat:
Wo mich GTA San Andreas anödet, trumpft Total Overdose so richtig auf: bei den Schießereien. Selten empfand ich so viel Kurzweil beim Umnieten von Gegnerhorden, denn Ramiro und seine Moves sind einfach nur cool. Kein anderes Wort trifft es besser. Toll auch, dass ich nicht Stunden nur mit Fahren verbringen muss, um an eine Mission zu gelangen. Das Spiel schmeißt mich, wenn ich will, von Action-Sequenz zu Action-Sequenz.

Apropos Action: Ein bisschen mehr Leben auf den Straßen von Los Toros hätte ich mir schon gewünscht. Und auch das teils öde Design der Stadt gewinnt bei mir keinen Ehrenpreis. Aber im Endeffekt stört das nicht wirklich, weil es in Total Overdose nur um eines geht: völlig brachiale Ballerei mit herrlich bekloppten Spezial-Attacken. Tja, Kollege Graf, ich stehe eben auf überzeichnete Gewaltsorgien. Mit Humor geht eben alles besser.
»Ay Caramba!«
Ramiro hat den Sombrero des Todes an seine Seite gebeamt. Dieser Loco Move erscheint als Skelett-Krieger mit Granatwerfer, optimal gegen die Barrikade.

Auszug aus dem Gamestar Test

Zitat:
Die machen nur Spaß!

Total Overdose will nicht das echte Mexiko abbilden. Das Programm nimmt sich selbst nicht ernst - und das ist gut so. Gerade deshalb wirken die seltsamen Fähigkeiten von Ramiro auch nicht aufgesetzt: Der Mann kann nämlich nicht nur im Falle seines Ablebens die Zeit zurück drehen (wie in Prince of Persia 2), um den vorher begangenen Fehler auszubügeln, sondern auch in Bullet-Time Matrix-mäßige Haken an Wänden schlagen und gleichzeitig aus zwei Knarren ballern. Doch damit nicht genug, Ramiros beste Waffen sind seine so genannten Loco Moves. Davon gibt es sieben, einer schräger als der andere und alle tödlich: El Mariachi etwa zaubert zwei Gitarrenkästen in des Helden Hände. Zwar kann er sich mit den Dingern nur langsam bewegen, doch Bleikugeln spucken sie schnell und effektiv. El Toro hingegen macht aus Ramiro einen wilden Stier (nur ohne Hörner). Wie im Rausch rast er dann auf die Gegner zu und erledigt sie per Kopfstoß. Ist El Toro aktiviert, lässt sich Ramiro nur via Maus steuern; er reagiert nicht mehr auf Richtungsangaben über die Tastatur. Ramiro hat den Sombrero des Todes an seine Seite gebeamt. Dieser Loco Move erscheint als Skelett-Krieger mit Granatwerfer, optimal gegen die Barrikade.Total Overdose

Die Loco Moves sind nicht nur zeitlich begrenzt, sondern wollen zuerst verdient werden. Das schaffen Sie zum einen durch absolvierte Mini-Missionen, so genannte Herausforderungen, zum anderen durch möglichst viele Kills in Folge. Wenn Sie wilde Prügeleien und spektakuläre Abschüsse in einer begrenzten Zeit aneinander reihen, verdienen Sie sich die nötigen Punkte. Es entsteht eine permanente Hatz auf die Gegner. So gewinnt das Spiel enormes Tempo und seinen Reiz.
Zum ganzen Test

Eine gute Kill-Kombo beschert Ihnen zuweilen auch Extra-Gesundheit. Meist dann, wenn Sie es am nötigsten brauchen.

Tarantino-mäßig spritzt unrealistisch viel Blut, das sich in den Optionen abschalten lässt.

Nach einer Mission sehen Sie eingeheimste Punkte und Boni auf einem Ergebnisbildschirm.

Hompage

Ich habe mir im Herbst das Game um 3 Euro beim Libro geholt und es nicht bereut.

Eins gleich vorweg so gut wie die Muke (echte band)ist so mies ist die Grafik.
Sofort merkt man die Konsolen Umsetzung. Aber wer auf Bikini Babes mit Sturmgewehren steht, Tag der Toten, Drogen Burito Stände sprengen, Matrix Akrobatik und guter Atmosphäre kann da unbedenklich zugreifen. Das Game macht wirklich Fun und ist als buget sicher zu empfehlen.

Auf das neue Game der Firma freue ich mich wobei ich da lieber auf die Konsolen Version zugreifen würde da die Umsetzung in Punkto Grafik mir nicht so gut gefallen hat.

und kein Ossi
Sanguro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
faith, multi