Wolfenstein, ET & RtCW Hier kann alles rund um Wolfenstein ET und RtCW gepostet werden!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11-10-2005, 23:54   #46
stahlberg
Ensign

Benutzerbild von stahlberg

4 Danke in 4 Posts
stahlberg eine Nachricht über MSN schicken
schnick schnack verraten.....der duke und id-software dürfen das

et is mir sowas von wurscht ob das auch auf x-box oder sonst wat erscheint. geld stinkt nicht...

wolfenstein wird auf pc erscheinen und es wird min sogut wie teil 1, ich bitte euch elbst wenn die nur teil 1 nau auflegen in aktueller grafik dann wird das nen erfolg.

also schnauze jetzt von wegen konsolen gefasel :crazygrin: und uh ich puller ein die x-box bekommt wolf2 eventuell zu erst.

prost muhahahahaha....

Stoppt den Klimawandel, esst mehr Kühe!
stahlberg ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12-10-2005, 02:31   #47
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

185 Danke in 164 Posts
Ich würde mir was die Veröffentlichung auf dem PC angeht auch keine Sorgen machen...das wird definitiv passieren!
Bleibt nur die Frage wann es kommt...zusammen mit der XBox360, etwas später....oder (was wir alle nicht hoffen wollen) viiiiihiel späta!? :crazygrin:

Da die RAVEN Jungs aber bisher immer nur für PC entwickelt haben denke ich mal werden die beide Versionen ziemlich zeitgleich herausbringen.
Generation Zero, Battlefield 5, Cyberpunk 2077
Shadow of the Tomb Raider
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-10-2005, 06:39   #48
Laubitronics
Germanys next Topmoppl

Benutzerbild von Laubitronics

22 Danke in 13 Posts
Dein Wort in der ID-Götter Ohren!!!

Ich kann jetzt schon nicht mehr warten...

Alles für den Club. Für immer.
Laubitronics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-10-2005, 07:59   #49
EISENhoven
Second Lieutenant

Benutzerbild von EISENhoven

10 Danke in 3 Posts
morgens halb 10 in deutschland. ich sitze auf meiner veranda und versuche aus langer weile mit spatzen über die preise von diabolos für meinen knicker zu reden, als plötzlich zwei 14jährige die schußbahn kreuzen und ich folgenden gesprächsfetzen auffange: "na alda...haste schon dieses wolfenstein offe x-box ausgecheckt? ....äh...nö... is so a bissle wie CS oda James Bond...is aber nich so der bringer...is halt ohne karren die man pimpen kann....aso...na denn...verkofste wieda wa?...jo.".............................. :crazygrin:

mal im ernst stahl.... bei aller liebe... das kannst du unmöglich wollen! das was du da betreibst ist nur autosugestion um zu verhindern das dein weltbild zerbricht. ...hör auf zu labern...ich kenn dich doch!
EISENhoven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-10-2005, 09:19   #50
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

197 Danke in 169 Posts
ich hoffe nur der MP part wird vom handling und vom suchtfaktor her so hoch sein wie bei RtCW.
Alt 12-10-2005, 09:28   #51
stahlberg
Ensign

4 Danke in 4 Posts
:crazygrin:eben grad das will ich auf gar keinen fall huwääääääääääaaa....

kacke man ob wir uns früher auch so angehört haben für die damals alten zocker?

aber es macht mir echt nix aus, weil es keinen einfluss auf nen ID-SHOOTER haben wird...die spiele sind das einzige was id überhaupt auf die reihe bekommt wenn das genauso verkorksen wie die dx serie verkackt worden ist, dann sind die im arsch. wenn die den pc net mehr ordentlich bedienen dann war es das....tolle engines progen andere auch. davon mal ganz abgesehen das die neuen konsolen dem pc ebenbürtig sind von der leistung her.

ich mein es ernst die werden doch nicht nen "pimp my wolf" machen muhahahahahaha...und dadurch die ganze pc´ler vergraulen

id hat mich noch nie enteuscht, ich hab immer genau das bekommen was ich erwartet hab!

Alt 12-10-2005, 16:22   #52
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

185 Danke in 164 Posts
Ich hoffe das HQ hört mit und wird den Herren ID und RAVEN entsprechend nette Telegramme zukommen lassen wo drin steht was mit ihnen passiert sollten sie sich irgendwelche Schnitzer leisten..........sonst kommt nämlich der Schlitzer! :crazygrin:

Die sollen pimpen was sie wollen....hauptsache ich halte am Ende meine MP40 und das Medipack in der Hand! :salutieren:

PS: Der PC-Markt ist noch immer der größte Markt von allen...da wären die leicht blöd wenn sie sich nur auf die Xbox360 konzentrieren würden.
(Wolfenstein mit Controller........... )
~
~
Alt 12-10-2005, 19:55   #53
EISENhoven
Second Lieutenant

10 Danke in 3 Posts
ok....leute sind wir doch mal ehrlich. nehmen wir doch mal doom 3. ja ich war spitz wie nachbars lumpie auf das game. und ja es ist geil...aber leider eben nur genau so lange man den singleplayer das erste mal durchfetzt. aber wie weit ist es von einem guten wiederspielwert entfernt und wie weit in wirklichkeit von jegliche alten doomglorypowerzeiten? aber macht ja nichts, das was dem game fehlte machten wir durch ungebrochenen glauben an frühere zeiten weg!
bei wolfenstein wiederum, also rtcw, war meine erwartungshaltung auch unermesslich...und was passierte?...sie wurde um ein vielfaches übertroffen!!!
und das ist ein ganz klares wunder so im nachhinein. also ob man es noch einmal schaft auf das gameplay von rtcw besonders im multiplayer einen draufzulegen so das mir die latzthose aufspring wie beim letzten rtcw?...ich glaube kaum. aber auch der singleplayer war sowas von erste sahne! wie erklärt ihr euch sonst daß seit jahren Helga bei uns im goldenen hirschen bedient, der dok in den x labs wohnt, wir uns seit geraumer zeit als offiziell kuschligste Jawohlervereinigung der galaxis zusammengefunden haben, in meinem zimmer ein 2x2m wolfensteinlogo verewigt ist und warum meine gattin und ich von des doktors eltern zu familienfeiern als das HQ begrüßt werden?
ich bin also ganz klar als fanatischer "fanboy" ,wie es auf gut denglish wohl heutzutage heißt,einzustufen und mir reicht trotzdem die meldung der exklusiventwicklung für die x box um schwere zweifel am nachfolger zu hegen!

vielleicht haben sich ja auch alle verhört und es wird nicht für die x box sondern für die x labs entwickelt ....oh ich wünschte es wäre so.

oh HEINRICK bitte laß mich unrecht haben! ich setze mich gern eurer schelte aus wenn sich meine befürchtungen als überreaktion herausstellen.
aber ob nun die spätere umsetzung für den pc oder die exklusive entwicklung auf der x box.... ich weiß nicht was mir mehr angst macht.
aber am meisten macht mir der stahl angst, wenn er behauptet das heutige konsolen mit pc's wie sie bei uns üblich sind :crazygrin:...mithalten können. so viel selbstsuggestion und selbstschutz seitens des herrn stahl der sonst der ratio so zugetan ist...machen mir unheimlich angst.
also ich geh das ganze mit rtcw2 mal mit düsteren vorahnungen an, dann muß ich wenigstens nicht wegen gehirnschlag durch entäuschung auf die couch zum nervendok wenn mein weltgefüge aus den angeln gehoben wurde. :crazygrin:
Alt 12-10-2005, 20:49   #54
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

197 Danke in 169 Posts
schön beschrieben. :crazygrin: für mich war es das erste spiel überhaupt das ich online gezockt habe. bis der inetanschluß bzw. DSL bei uns zu haben war wurde der SP gezockt. beim ruffy und wenn ich mich recht erinnere wars auch beim crazzzzzzy kaaaayyy ( :crazygrin: ) so?! (also erster onlinezock ist gemeint)
ich erinnere mich genau: V1.1, ingamebrowser, server ausgesucht und wohl eine der undankbarsten map für nen noob erwischt MP Depot.
vom axen spawn erstmal oben rumgestanden und fasziniert das gewusel unter mir beobachtet. :geileshow:

naja und irgendwann wurden die server weniger und ich wunderte mich wieso weshalb warum bis ich dann auch mal bemerkt hatte das es nen neue gepatchte version gab.
tja dann kam ich irgendwann zu w.ch.... nette leutz, die wolfenstein daily leute kamen hinzu und das übel nahm seinen lauf: spätschicht ---> nachhause ---> rechner an und mit bis zu 7-10 bekannten forumskompanen, bis mir die augen geschmerzt hatten, gezockt.
sogar einmal mit dem general höchstpersönlich (der general mit ISDN - und auf nem amiserver.) :crazygrin:

ich hatte schon so oft die hoffnung wieder so ne perle im MP bereich zu finden aber da kam nix was mich so lange und wirklich täglich gereizt hat.

ja die guten alten zeiten *g*
der ruff der auf seine stunden achten mußte die er im monat fürs inet verprassen konnte, der chick mit dem modem und trotzdem gut dabei war,der herrk der NIE den ingame chat mitbekommen hat (außer wirklich ALLE auf dem server haben ihn angeschrieben :crazygrin:
der shorty und seine scripte, der visuals bei CEZ mit der abnormalen config (stichwort augenkrebs) unsere stüvvvven a.k.a. impera die unglaublicherweise mit nem trackball so gerockt hat und die schon damals unzertrennlich mit dem saendu war +sauna+ *fg* der natas der noch "down under" war.... die gründung des rosa WL teams (wolle, laubi)
die "sektenführer" eise und dr. brotmaschine

ach ja....
Alt 12-10-2005, 20:57   #55
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
das nenne ich mal ne gekonnte rückblende! Mit allen höhen und Tiefen!

War schon lustig zu RtCW Zeiten, das muss ich zugeben!
Alt 12-10-2005, 23:52   #56
EISENhoven
Second Lieutenant

10 Danke in 3 Posts
@Soopafly: MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHUWÄÄÄHHHH!.....schluchts.... .heul......der general weint.....das ist noch nie passiert......james? ein taschentuch und die cd mit der multiplayer-demo der mp_beach. die leg er mir unters kissen und lasse mich allein.....wimmer schluchts......
Alt 13-10-2005, 07:40   #57
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

185 Danke in 164 Posts
Zitat:
Original von Soopafly
ja die guten alten zeiten *g*
der ruff der auf seine stunden achten mußte die er im monat fürs inet verprassen konnte, der chick mit dem modem und trotzdem gut dabei war,der herrk der NIE den ingame chat mitbekommen hat (außer wirklich ALLE auf dem server haben ihn angeschrieben :crazygrin:
der shorty und seine scripte, der visuals bei CEZ mit der abnormalen config (stichwort augenkrebs) unsere stüvvvven a.k.a. impera die unglaublicherweise mit nem trackball so gerockt hat und die schon damals unzertrennlich mit dem saendu war +sauna+ *fg* der natas der noch "down under" war.... die gründung des rosa WL teams (wolle, laubi)
die "sektenführer" eise und dr. brotmaschine
DUUUUUUUHU EEELENDER....................! *klos runterschluck*
Wie kannst Du nur sowas schreiben....ich werde unmöglich gleich schlafen gehen können. *schnief*

Ja Männers (und Frauen) das waren noch Zeiten...da war noch alles in Ordnung.
Kann mich noch erinnern Ende Oktober 2000 als mich der GermanFreshman beim Bund anrief und meinte ich solle doch mal am Wochenende wenn ich zu Hause bin bei ihm vorbeischauen....er hätte da ein ziemlich geiles Game am Start.
Ich also Smastags zu ihm....und was lief da gerade auf der Kiste via 56k Modem....die Beach MP-Demo!
Bin natürlich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen...hatte sowas geiles noch nie vorher gesehen.
Gekauft....gezockt....jede Menge Spaß gehabt!

Soviel zu meiner RtCW-History, nun zurück in die Gegenwart....
Die Angst das Wolfenstein 2 (eigentlich ja Wolfenstein 3 bzw. RtCW 2) nur für die XBox360 rauskommen wird
oder wir PC'ler nur mit einer schlechten PC-Umsetzung abgespeist werden hege ich nicht.

Meine Angst ist vielmehr die, das wir von RAVEN-Software schwer enttäuscht werden was das Spiel generell angeht.
Die Jungs werden es sowieso übelst megaschwer haben uns RtCW-Verwöhnten Freaks ausreichend zu befriedigen. :crazygrin:
Wir hatten das Glück mit RtCW einen supergeilen Singleplayer, sowie einen einmaligen und innovativen Multiplayer (das auf Teamplay basierende Klassensystem) geliefert bekommen zu haben....und das Rad kann ja bekanntlich nicht neu erfunden werden.

Was die Leistung der NextGeneration-Konsolen angeht, so muss ich dem Stahlberg zustimmen....sie werden dem PC was Spiele angeht ebenbürtig bzw. sogar teils überlegen sein...die Playstation 3 sogar noch mehr wie die XBox360.

Aber nun Schluß mit der Schwarzmalerei und dem negativen Gedankengut,
lasst uns lieber freuen und über die neuesten NEWS spekulieren...........

Zitat:
Wolfenstein Does A 360

Todd Hollenshead, head of id Software, told SCI FI Wire that his company's new installment in the Castle Wolfenstein franchise will be developed for the console platform, a significant step toward getting it to the big screen. "I just got back from Amsterdam, where I made a major announcement about the next Wolfenstein on the Xbox 360," Hollenshead said during an interview for the new film Doom, based on the id game. "It's a significant announcement, because it's the first time that any id game has been in primary development for a console as opposed to for the PC. That says a lot for the development of consoles from the hardware standpoint, and what we are going to bring into people's living rooms."

Hollenshead first made the announcement at Microsoft's X05 conference, adding that Activision will be the worldwide distributor of the new Wolfenstein game, which is being developed by Raven Software and id Software. "It's the latest game featuring war-torn Germany, where shooters hunt Nazis and supernatural beings during World War II. The new game promises unmatched exploration, action and espionage."

Hollenshead added: "It's all the cool stuff from Wolfenstein, a kind of Indiana Jones and X-Files world of science fiction. We're doing away with the concepts of levels, where you go from point A to point B. You won't be removed from the environment. Now it's all seamless and it will not even [have] the little loading bar at the bottom of the screen. Nothing will take you out of the world you are in."

He said the Xbox 360 is a good platform to design a game for, and he expects it will please the fans. The new game is expected to be on sale in late November.
Meint der Todd nun diesen, oder den November 2006!?
~
~
Alt 13-10-2005, 07:40   #58
stahlberg
Ensign

4 Danke in 4 Posts
*hüstel* also mein pc wird weder nen gothic3, nen ut2007, nen oblivion oder sonst was flüssig in den auflösungen bei voller quali darstellen....garantiert. ok ist nicht der neuste pc aber... :crazygrin:

ich will damit ja nur sagen das wenn was aufgrund der konsolenherkunft verkackt wird dann die steuerung. die neuen konsolen haben es einfach drauf...sorry,ist aber so. das ist leider gottes KEINE selbstsuggestion oder selbstschutz du oller rosthammer *gggg*

so nu is gut höhö....."

edit: oh danke K..hähähä dafür bekommste nen bierchen im hirschen wenn du möchtest auch in helga muhahahahaha
stimmt das das spiel es schwer haben wird uns zubefriedigen denke ich auch.....hört sich jetzt doof an aber die sollten mal ne kleine deutschsprachige klitsche an das game ran lassen. die sind einfach nächer am volk höhö. dann wäre da ja noch et:qw!!!!! da freu ich mich ja sowas von drauf

Alt 13-10-2005, 08:19   #59
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
so von wegen ohne laden in der welt in der man ist agieren. das wird jawohl einfach während einer mission sein. aber zwischen den missionen muss es doch ladesequenzen geben. und die werden dann doch sicherlich länger sein, oder nicht?

oder muss man das game ne halbe stunde vorher anschmeissen und er lädt dann das ganze spiel von 0-100

Ich bin Mitglied der wohl schwachsinnigsten und gleichwohl genialsten Vereinigung zweier JAWOHLER
-[WL]-RosaWolli
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-10-2005, 09:34   #60
stahlberg
Ensign

4 Danke in 4 Posts
is ja dann fast wieder wie zu c64 zeiten....erstmal 20 min disketten laden mhahahah

[weiterer Inhalt wegen Blasphemie ZENSIERT]
...
...
...
:crazygrin: :crazygrin: :crazygrin: :crazygrin:

MfG der Moderator.

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ps3, wolfenstein, xbox360