Games Allgemein Hier können über alle anderen Games gepostet werden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28-09-2004, 12:38   #1
stahlberg
Ensign
 
Benutzerbild von stahlberg
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 1.035
Danke: 0
4 Danke in 4 Posts
stahlberg eine Nachricht über MSN schicken
dawn of war

http://www.dawnofwar-game.de/

strategie...warhammer uni.....hab es schon angetestet geiles spiel!
__________________




Stoppt den Klimawandel, esst mehr Kühe!
stahlberg ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28-09-2004, 14:46   #2
dr. brotmaschine
Colonel
 
Benutzerbild von dr. brotmaschine
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 4.607
Danke: 8
61 Danke in 45 Posts
dr. brotmaschine eine Nachricht über ICQ schicken
Ein Kollech von mir will sich das Spiel holen.
Sieht ja fett aus.

Wie kompliziert is denn der MP eigentlich? Extrem viel Charackteraufbau???
__________________
Signator

join the JAWOHL-Clan - it's much fun!
dr. brotmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-09-2004, 16:50   #3
Metal
Super Moderator
 
Benutzerbild von Metal
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 2.216
Danke: 0
1 Danke in 1 Post
hm...wollt mir das game schon lange holen

bei gamespy hatte man die gelegenheit in der beta mitzuspielen, hab zwar nur irgendwie 2mal gespielt, aber aussehen siehst schonma hammergeil.
macht auch viel spass wegen den geilen einheiten.
es ist nicht allzu aufbaulastig nein, im gegenteil, mehr actionlastig, teilweise hast du kaum noch zeit irgendwas zu bauen weil du deine basis verteidigen musst oder ne wichtige stellung einnehmen musst.

ich fands auf jedenfall geil und werds mir wohl noch zulegen
Metal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-09-2004, 17:51   #4
U.K.Visuals
Community Manager
 
Benutzerbild von U.K.Visuals
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 8.946
Danke: 49
25 Danke in 19 Posts
ist das so in der art wie warcraft und co?
schon oder?

sieht echt cool aus das ganze!
__________________
U.K.Visuals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-09-2004, 19:37   #5
Metal
Super Moderator
 
Benutzerbild von Metal
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 2.216
Danke: 0
1 Danke in 1 Post
Zitat:
Original von U.K.Visuals
ist das so in der art wie warcraft und co?
schon oder?

sieht echt cool aus das ganze!
jo nur besser
Metal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-09-2004, 22:17   #6
dr. brotmaschine
Colonel
 
Benutzerbild von dr. brotmaschine
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 4.607
Danke: 8
61 Danke in 45 Posts
dr. brotmaschine eine Nachricht über ICQ schicken
im MP sollte halt weniger Aufbau sein finde ich. Mal zockt das halt für die Kurzweiligkeit. Für Feties gibts ja immer noch diese komischen AD&D Regeln oder wie auch immer det heißt...
__________________
Signator

join the JAWOHL-Clan - it's much fun!
dr. brotmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-09-2004, 23:36   #7
U.K.Visuals
Community Manager
 
Benutzerbild von U.K.Visuals
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 8.946
Danke: 49
25 Danke in 19 Posts
hmmmm.... ich hoffe ihr erzählt mir hier keinen mist, denn ich habe das Teil jetzt mal bestellt!
__________________
U.K.Visuals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2004, 00:37   #8
Metal
Super Moderator
 
Benutzerbild von Metal
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 2.216
Danke: 0
1 Danke in 1 Post
*g* das gibts ja nicht

kannst mir ja mal nen toast davon machen *biddebiddebiddebiddebiddebiddebidde*

also die beta fand ich voll geil, nur lief sie halt kacke mit meiner mx
Metal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2004, 01:03   #9
U.K.Visuals
Community Manager
 
Benutzerbild von U.K.Visuals
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 8.946
Danke: 49
25 Danke in 19 Posts
nix da! ich bin doch kein brotbäcker, oder wie meinst du das mit dem Toasten?
__________________
U.K.Visuals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2004, 10:45   #10
stahlberg
Ensign
 
Benutzerbild von stahlberg
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 1.035
Danke: 0
4 Danke in 4 Posts
stahlberg eine Nachricht über MSN schicken
ich stehe auch sehr kurz vor einer bestellung...*g* aber erstmal sw battlefield dann seh ich weiter......baer das dwan of war ist eibnfach nur geil..nen richtiges"männerspiel" höhöhöhöhö.
ich steh übelst auf dieses brachiale brutale entzeit zeug´z geilgeilgeil
__________________




Stoppt den Klimawandel, esst mehr Kühe!
stahlberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2004, 11:11   #11
dr. brotmaschine
Colonel
 
Benutzerbild von dr. brotmaschine
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 4.607
Danke: 8
61 Danke in 45 Posts
dr. brotmaschine eine Nachricht über ICQ schicken
toasten: umgangssprachlich für erwärmen der Schnitte; Ziel: Färbung und Erhärtung des Materials um 5 Stufen; Ergebnis: schmackhafte Schnitte mit Reinigungseffekt für Zähne

so sagts das brotmaschin'sche Sachverständigenlexikon...
__________________
Signator

join the JAWOHL-Clan - it's much fun!
dr. brotmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2004, 12:01   #12
RuFfRyDaH
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RuFfRyDaH
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 4.281
Danke: 100
10 Danke in 8 Posts
oder eine sicherheitskopie anfertigen
__________________


H - A - M
RuFfRyDaH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2004, 13:56   #13
Metal
Super Moderator
 
Benutzerbild von Metal
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 2.216
Danke: 0
1 Danke in 1 Post
Zitat:
Original von RuFfRyDaH
oder eine sicherheitskopie anfertigen
ah doch jemand ders versteht

wäre froh um eine "sicherheitskopie" visuals :P

@stahli: muss ich dir absolut recht geben, einfach nur ein männerspiel, und ich liebe es genau aus den selben gründen wie du. einfach nur echte action im zukunftsstil mit massig gewalt :crazygrin:
Metal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2004, 14:18   #14
stahlberg
Ensign
 
Benutzerbild von stahlberg
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 1.035
Danke: 0
4 Danke in 4 Posts
stahlberg eine Nachricht über MSN schicken
höhö.........eben....dürfen aber auch frauen spielen *ggggggggggggg* würde mich freuen wenn sie es täten


und das unser brot wiedermal garnix peil und stattdessen von seinen geschwistern berichtet lol hätte ich mir ja auch denken können *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
__________________




Stoppt den Klimawandel, esst mehr Kühe!
stahlberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2004, 17:27   #15
dr. brotmaschine
Colonel
 
Benutzerbild von dr. brotmaschine
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 4.607
Danke: 8
61 Danke in 45 Posts
dr. brotmaschine eine Nachricht über ICQ schicken
Sicherheits... was?
Die einzigste Sicherheit die ich euch geben kann is: Ihr peilt hier nichts!!!
__________________
Signator

join the JAWOHL-Clan - it's much fun!
dr. brotmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dawn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
(View-All Mitglieder welche diesen Thread gelesen haben : 11
HerrK, Impera, Metal, moseger2, Papa Justify, Robi, Sanguro, Soopafly, U.K.Visuals, Ultra, wolle
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln Google Adsense Amazon Shop GP Network
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

GameProphets.com.
PlanetQuakeWars.net
BrinkGamers.com
Raged.eu
TDU-C.de
Mafia2-Central.de

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warhammer 40'000 - Dawn of War und Add-Ons wolle Games Allgemein 55 30-04-2017 13:49
ICE AGE 3 - Dawn of the Dinosaurs wolle Filme (Kino, DVD, Blu-Ray, TV) 4 29-07-2009 18:24
~ HL2 Mod: Nuclear Dawn ~ HerrK Half-Life 2 7 24-05-2006 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Hosted by GameProphets.com - Logout from Reality