Games Allgemein Hier können über alle anderen Games gepostet werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09-11-2014, 17:14   #16
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

197 Danke in 169 Posts
Von einem Liberation Remake wusste ich nix.

Edit: Und erscheint auch wieder in X-Editionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Assassi...ty#Vermarktung
Alt 09-11-2014, 21:36   #17
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Meine Edition kommt vom UbiSoft Store
Alt 12-11-2014, 06:03   #18
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Gamepro Test 85%
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xb...9,3080223.html
Alt 12-11-2014, 08:50   #19
Bebur
Webmaster Nightlions.eu

Benutzerbild von Bebur

22 Danke in 16 Posts
Gestern mal eben kurz angetestet. Sieht klasse aus, freerun ist stark verbessert, gefällt mir sehr gut. Das mit den framerate drops ist leider war, hoffe das wird noch behoben.

Giva a man a fire and he is warm for one day. Set a man on fire and he is warm for the rest of his life
Bebur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2014, 09:06   #20
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
[One, PS4, PC] Assassin’s Creed Unity

Bin mal gespannt, heute sollt Rogue im Briefkasten liegen. Unity denk ich ma erst nächste Woche....
Alt 12-11-2014, 18:03   #21
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

178 Danke in 158 Posts
Ich habe ja bis die Tage geglaubt Unity sei ein Multiplayer-Ableger von AC.
Wegen dem Cover mit den vielen Assassins und dem Namen.
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2014, 18:04   #22
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
Zitat:
Zitat von HerrK Beitrag anzeigen
Ich habe ja bis die Tage geglaubt Unity sei ein Multiplayer-Ableger von AC.
Wegen dem Cover mit den vielen Assassins und dem Namen.
Alt 12-11-2014, 19:32   #23
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

178 Danke in 158 Posts
Ich glaube ich stelle das Game erst mal ganz hinten an,
zumal nächste Woche ja so viel geiler Scheiß released wird.

Zitat:
Assassin’s Creed Unity - Performance-Probleme und Negativ-Wertungen

Obwohl Assassin’s Creed Unity in Europa noch nicht erschienen ist, sorgen in den USA offenbar starke Performance-Probleme für vernichtende User-Kritik und Negativwertungen bei Steam und Metacritic und wecken schlechte Erinnerungen an Watch Dogs.

Noch vor dem Release in Deutschland leidet Assassin's Creed Unity unter massiver Kritik an mangelhafter PC-Performance. Vor allem die Reviews der Spieler aus Nordamerika sprechen eine eindeutige Sprache: Assassin's Creed Unity sei zum Teil unspielbar, leide unter massiven Framerate-Einbrüchen und extrem hohen Ladezeiten.

Auch High-End-Hardware hat offenbar teilweise Probleme, akzeptable Frameraten zu erreichen. In vielen Foren und auf reddit.com werden Vorwürfe laut, das Spiel sei schlampig für PC portiert und nicht optimiert. Auch in der Konsolen-Version konnten die Kollegen von GamePro im Test zu Assassin's Creed Unity Nachladeruckler und andere technische Probleme feststellen.
Bei Metacritic landet Assassin's Creed am 12. November bei einem vernichtenden User-Score von 2,6 und unter den Kunden-Reviews bei Steam steht mittlerweile das Prädikat »größtenteils negativ«. Sowohl Nvidia als auch AMD haben inzwischen reagiert und neue Grafikkartentreiber veröffentlicht, die technische Probleme mit Assassin's Creed Unity beseitigen sollen.

Auf allen Systemen soll außerdem ein knapp 1 Gigabyte großer Day-One-Patch ab dem 13. November für Abhilfe sorgen und neben KI und Balance auch die Performance verbessern. Zuvor hat Ubisoft noch einen Hotfix veröffentlicht, der vor allem technische Probleme mit diversen Multi-GPUs beseitigen soll.

Die Kontroverse ruft Erinnerungen an Watch Dogs wach, das ebenfalls zu Release auch auf potenter Hardware für Ruckler sorgte und bei vielen Spielern als schwache und nicht gut optimierte PC-Portierung von Ubisoft für Frust sorgte. Auch nach dem Performance-Upgrade 1.04 waren vier Monate nach Veröffentlichung noch nicht alle Fehler aus der Welt, wie unser Technik-Check zeigt.
~
~
Alt 13-11-2014, 13:49   #24
RuFfRyDaH
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RuFfRyDaH

10 Danke in 8 Posts
uii ich wollt es mir ja als one spiel holen.
Naja dann wartet es, arbeite seit dieser Woche wieder und hab ne Erkältung. aktuell spiel ich deshalb eh kaum.

H - A - M
RuFfRyDaH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2014, 18:40   #25
Soopafly
Supreme Commander

197 Danke in 169 Posts
Das man Kartenerweiterungen mit Standorten von Schatztruhen gegen echtes Geld kaufen kann fand ich schon bei Black Flag scheiße.

KOLUMNE: WAS LÄUFT SCHIEF BEI UBISOFT?
Französisches Fettnapf-Bingo

Zitat:
Niedrige Wertungen, wütende Spieler – das ist Ubisoft von seiner Assassin’s Creed-Reihe eigentlich nicht gewohnt. Mit Assassin’s Creed: Unity hat der Publisher jetzt aber alle Bögen überspannt.
Zitat:
App-Zwang durch Übermut

Und dann ist da noch die Sache mit der Companion-App: Die war in Black Flag oder auch Watch Dogs eine kleine, feine Ergänzung die man benutzen konnte, aber nicht musste. In Assassin's Creed: Unity stehe ich nun plötzlich wie der Ochs am Berg vor blauen Kisten, die ich erst dann öffnen darf, wenn ich genug auf meinem Smartphone rumgetatscht habe. Und was machen Spieler ohne modernes Smartphone? Oder welche, die einfach keine Lust auf mobiles Spielen haben? Wer immer bei Ubisoft auf diese Schnapsidee gekommen ist, soll bis ans Ende seiner Tage ein Android-Handy der ersten Generation benutzen müssen!
----------------------------------------
Zitat:
Assassin's Creed Unity: Ubisoft eröffnet Live Blog für Patch-Entwicklung

13.11.14 - Ubisoft gibt bekannt, dass man ein Live Blog zu Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) eröffnet hat. Darin will der Publisher ständig darüber informieren, welche technischen Fehler des Spiels in Kürze mit einem Patch eliminiert werden.

Aktuell wird an einem Patch gearbeitet, der verhindern soll, dass Arno durch den Boden fällt und es beim Starten eines Co-Op-Spiels zu einem Systemabsturz kommt.
CLICK (AssassinsCreed: "Live Updates")

Geändert von Soopafly (13-11-2014 um 18:40 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Soopafly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2014, 19:58   #26
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Grad noch schnell dabei, Black Flag zu beenden, damit ich bereit für Unity bin. Hab tierisch Bock auf die französische Revolution und ein wieder etwas klassischeres AC, das offenbar wieder mehr Richtung AC2 geht. Bisher habe ich jeden Teil mit Begeisterung gespielt, die Reihe bleibt auf konstant hohem Niveau. Und durchschnittlich 85% sehe ich nicht als schlechte Wertung an. Ich bin da guter Dinge...

Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2014, 20:46   #27
RuFfRyDaH
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RuFfRyDaH

10 Danke in 8 Posts
hmm, je mehr ich da lese hab ich kein bock mehr drauf

H - A - M
RuFfRyDaH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2014, 09:46   #28
Bebur
Webmaster Nightlions.eu

Benutzerbild von Bebur

22 Danke in 16 Posts
Jungs und mädels, lasst euch nicht abschrecken. so schlimm isses nicht. klar hat es makken, aber ändert nichts am spielspass. auf jedenfall nicht für mich.

Freerun is so viel verbessert, am liebsten renne ich nur in der gegend rum. :P

combat system ist etwas schwieriger geworden, ist mehr skill bedürftig, aber mag ich, rennt man nicht wie bei denn anderen teilen durch 20 gegner mit einem dolch.

Giva a man a fire and he is warm for one day. Set a man on fire and he is warm for the rest of his life
Bebur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2014, 12:12   #29
Soopafly
Supreme Commander

197 Danke in 169 Posts
Im Moment hab ich generell keine so große Lust auf ein neues AC.
Black Flag hab ich letztes Jahr günstig beim Amazon Adventskalender abgegriffen.
Vllt. geht da dieses Jahr wieder was.
Alt 14-11-2014, 12:29   #30
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

178 Danke in 158 Posts
Krass fand ich auch das gestern angeblich die Aktien von Ubisoft deshalb mit einem Schlag um 10% gefallen sein sollen. Uns Zocker kann das ja nur Recht sein, dann überlegen sich demnächst die Publisher vielleicht drei mal ob sie ein noch nicht fertiges Game releasen.

Zitat:
Patch-Evolution statt Revolution

Per Live Update Blog informiert Ubisoft Spieler über Patches für Assassin's Creed Unity. Das nächste Update soll vor allem Grafikfehler beheben und die Leistung steigern - auf PC wie Konsolen.

Ubisoft hat für Assassin's Creed Unity in den kommenden Wochen mehrere Patches angekündigt, die bekannte Probleme des Spiels sukzessive beheben sollen. Die Entwickler sprechen von "many issues", die Liste an Fehlern ist also offenbar umfangreich - das bestätigt ein Blick in die Foren.

Im Test von Assassin's Creed Unity sprachen wir beispielsweise die Bildrate auf der Playstation 4 an: Die liegt offiziell bei 30 fps, gerade auf den Dächern oder in Menschenmengen fällt sie aber auf 20 fps oder darunter. Daher möchte Ubisoft die Framerate mit einem künftigen Update verbessern.

Die uns derzeit vorliegende PC-Version zeigt eklatante Unterschiede zwischen üblicherweise ähnlich schnellen AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Die Geforce-Modelle schneiden viel besser ab. Flüssig spielbar ist Assassin's Creed Unity mit maximaler Ultra-Detailstufe auf den High-End-Karten beider Hersteller, sofern die Multisampling-Kantenglättung abgeschaltet ist und aktuelle Treiber installiert sind.

Die in vielen Foren zu sehenden Grafikfehler wie fehlerhaftes Rendering von Köpfen, durch die Luft schwebende Figuren, fehlende Kollisionsabfrage oder Streaming-Fehler konnten wir in bisher gut drei Stunden Spielzeit auf unserem PC und im Test auf der Playstation 4 nicht reproduzieren.

Das unserer Ansicht nach größere Problem ist das Level-of-Detail: In Zwischensequenzen sieht Assassin's Creed Unity extrem beeindruckend aus, im Spiel aber verschwinden nach ein paar Metern die meisten Schatten und die hochauflösenden Texturen, zudem schaltet die Anvi-Engine auf Modelle mit wenig Geometrie um.

Wir wünschen uns zumindest für die PC-Version eine Option, das Level-of-Detail weiter zu erhöhen, damit die unfassbar vielen individuellen Details im Spiel durchweg zur Geltung kommen.
~
~
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
assassin’s, creed, ps4, thread, unity