Games Allgemein Hier können über alle anderen Games gepostet werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21-03-2014, 18:06   #1
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

131 Danke in 111 Posts
Assassin’s Creed - der Thread

Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl sie noch nicht bereit sind unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, sitzt ihnen Abstergo im Nacken und zwingt sie dazu. Deswegen folgt der erste echte Vorgeschmack mit In-Game-Footage aus Assassin’s Creed Unity. In den kommenden Monaten werden wir weitere Details und spannende Informationen zum Spiel veröffentlichen.

----------------------------------------

Update:
Mit einem ersten kurzen Trailer wurde Assassin's Creed Unity nun offiziell angekündigt. Der nächste Ableger der Attentäter-Reihe von Ubisoft spielt demnach tatsächlich im Paris des 18. Jahrhunderts. Im Video wird der Held Zeuge einer Exekution per Guillotine am Notre Dame. Assassin's Creed Unity erscheint Herbst 2014 für Xbox One, PC und PlayStation 4. Die »alten« Plattformen PS3 und Xbox 360 bleiben außen vor.
Alt 21-03-2014, 19:07   #2
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
Also wenn das die Spielegrafik wird und nicht nur ne Engine-Demo ist...Hut ab!
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2014, 19:35   #3
RuFfRyDaH
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RuFfRyDaH

10 Danke in 8 Posts
Ich mochte ja alle Titel, sieht echt cool aus

H - A - M
RuFfRyDaH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2014, 18:20   #4
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
Habe mir also nicht als Einziger diese Frage gestellt.

Zitat:
Trailergrafik ist nicht die tatsächliche Spielgrafik

Bezüglich der Grafik im ersten Video zu Assassin's Creed - Unity hat sich nun Ubisoft zu Wort gemeldet.

So sei die Grafik im ersten Trailer, der während der Enthüllung von Assassin's Creed - Unity gezeigt wurde, noch keine tatsächliche Spielgrafik. Dies sei lediglich das Ziel, welches während der Entwicklung des Action-Adventures erreicht werden soll, heißt es auf der offiziellen Twitter-Seite von Assassin's Creed.

Ob das fertige Spiel dann also tatsächlich so aussieht, wie es das Video vormacht, steht demnach noch in den Sternen.
~
~
Alt 28-03-2014, 13:26   #5
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

194 Danke in 166 Posts
Kommt noch ein Titel für die PS3 / 360?

Zitat:
Angeblich erste Details zu Assassin's Creed Comet

28.03.14 - Gameblog.fr will erste Infos zu Assassin's Creed Comet (PS3, Xbox 360) erhalten haben - eine Quelle wird von der Seite nicht genannt. Ubisoft hat Assassin's Creed Comet auch noch nicht offiziell angekündigt und keine der folgenden Angaben bestätigt:

- Das Spiel handelt 1758.

- Der Held ist der Seemann Shay, der seinen Captain betrügt und ein Mitglied der Templer ist.

- Schauplatz sind Nordamerika (u.a. New York) und der Atlantische Ozean.

- Die Seefahrt wird wieder einen Schwerpunkt bilden, ähnlich wie in Assassin’s Creed IV: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U).

- Comet soll eine Mischung aus Assassin’s Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) und dem DLC "Freedom Cry" von Assassin’s Creed IV sein.

- Haytham Kenway und Adewalé werden ebenso mitspielen wie einige andere bekannte Assassin's Creed-Charaktere.

- Ob es auch eine Wii U-Version geben wird, ist unklar.

- Release: Herbst 2014 (Europa)
CLICK (Kotaku: "Sources: Assassin's Creed Comet Will Let You Play As A Templar"
Alt 03-05-2014, 14:29   #6
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Preview:

ASSASSIN'S CREED: UNITY IN DER VORSCHAU
Ab mit alten Köpfen?

Zitat:
Ubisofts neues Meuchelabenteuer Assassin's Creed: Unity ist offiziell - viel früher als vom Publisher geplant. Wir erklären, wie das Internet für die vorzeitige Ankündigung sorgte.
Zitat:
Sebastian Stange: Dass das neue Assassin's Creed einen technischen Sprung machen würde, ist keine Überraschung. Spannend bleibt vielmehr, inwiefern Ubisoft die Serie als solche umkrempeln wird, um uns auch abseits von der Optik Neues bieten zu können. Ich hoffe, man orientiert sich nicht zu sehr an Watch Dogs, das mir mit seiner Featuritis ja sogar ein bisschen Angst macht. Ich möchte mich wieder auf wenige Sachen konzentrieren können, möchte in einer fesselnden Handlung versinken und mich nicht dauernd fragen, ob ich dieses oder jenes oder doch lieber was ganz anderes machen soll. Eine Entschlackung täte den Assassinen in meinen Augen jedenfalls richtig gut.
Alt 09-07-2014, 18:41   #7
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Zitat:
Assassin's Creed Unity stellt Neuanfang dar

09.07.14 - Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) stellt einen Neuanfang für die Assassin's Creed-Serie dar und soll der ideale Einstiegs-Titel der Reihe für neue Spieler sein. Das sagte Creative Director Alex Amancio von Ubisoft.

"Es ist ein neuer Start, ein erzählerischer Neuanfang", sagt Amancio. "Das wird auch durch einen völlig neuen Kontext im Gegenwartsszenario symbolisiert." In Assassin's Creed IV: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) hat man bereits eine kleine Weiterentwicklung der Serie gesehen - doch mit Unity will Ubisoft den Grundstein für eine ganze Reihe neuer Assassin's Creed-Spiele legen.

Weil das Spiel neu ist, kann man es auch vernünftig erklären. "Ich würde sogar sagen, dass Assassin's Creed Unity der beste Einstieg in die Serie seit Assassin's Creed 1 (PS3, Xbox 360) ist", sagt Amancio. Release: 28.10.14 (Europa)
CLICK (Examiner: "'Assassin's Creed Unity' is the start of a 'new cycle of Assassin's Creed games'")
Alt 13-08-2014, 08:08   #8
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
Sehr schicker gamescom Trailer...

~
~
Alt 19-08-2014, 15:23   #9
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Ohje Madamchen.... du wirst ja sicherlich beide neuen Teile zocken (müssen).

ASSASSIN'S CREED ROGUE IN DER VORSCHAU
Mehr als nur ein Lückenbüßer

Zitat:
Von wegen »kleiner Bruder« von Unity: Assassin's Creed Rogue treibt den Gigantismus der Amerika-Vorgänger auf die Spitze und hinterlässt beim Anspielen einen überraschend positiven Eindruck.
Zitat:
Fazit der Redaktion
Heiko Klinge: Ich hatte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel von Rogue erwartet, umso angenehmer nun die Überraschung. Das ist nicht nur ein vollwertiges Assassin's Creed, sondern tatsächlich auch ein mehr als würdiger Nachfolger für das großartige Black Flag. Die Spielwelt ist ebenso gigantisch wie abwechslungsreich, die Seeschlachten krachen, dass es eine wahre Freude ist, und die zahlreichen neuen Gadgets fügen sich prima ein.

Mir gefällt vor allem, wie die Entwickler das altbekannte Pinzip immer wieder auf den Kopf stellen und mich vom Jäger zum Gejagten machen. Ein klein wenig skeptisch bin ich allerdings noch, ob sich die dynamische Assassinen-KI nicht doch irgendwie austricksen lässt. Denn wenn die Attentäter auch nur ein Gegner wie jeder andere werden, dann verliert Rogue viel von seinem Reiz des Frontenwechsels. Ansonsten kann aber nicht mehr allzu viel schief gehen, und das ist weitaus mehr, als ich zu hoffen gewagt hatte.
Alt 19-08-2014, 15:31   #10
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

131 Danke in 111 Posts
Gibts da auch ne CE von? Von dem "grossen" Bruder hab ich die bei Ubisoft bestellt
Alt 09-11-2014, 07:03   #11
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

131 Danke in 111 Posts
Zitat:
Assassin's Creed: Unity - Patch am Tag des Verkaufsstarts

Auch für Assassin's Creed: Unity wird am Tag der Veröffentlichung ein Patch zur Verfügung stehen. Das Day-One-Update wird ungefähr 900 MB groß sein (PS4-Version). Laut dem Update-Verlauf haben die Entwickler die Stabilität verbessert, Absturzursachen reduziert, fehlerhafte Texturen beseitigt, diverse Probleme mit den computergesteuerten NPC-Massen behoben, das Matchmaking für kooperative Partien verbessert und und und (Change-Log) ... An der Auflösung nimmt das Update keine Veränderungen vor (Hintergrund: Die Auflösung der PS4-Version von Assassin's Creed 4: Black Flag wurde mit einem Patch nachträglich auf 1080p erhöht).
Alt 09-11-2014, 11:19   #12
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
Ohne Witz, ich blicke da aktuell nicht mehr durch bei all den Assassins Creeds, was ist was und kommt wann bzw. wo ist der Unterschied?
~
~
Alt 09-11-2014, 12:16   #13
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Unity PC / PS4 / One
Neues Kapitel sozusagen, spielt in der französischen Revolution.

Rogue 360 / PS3
Zitat:
Es ist der letzte Teil der Serie, der auf der siebten Konsolengeneration erscheinen wird und stellt eine Verbindung zwischen Assassin’s Creed IV: Black Flag und Assassin’s Creed III und somit den Abschluss der Kenway-Saga dar.
Harte Wochen für AC Fans - beide erscheinen am 13.11.
Alt 09-11-2014, 13:08   #14
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

131 Danke in 111 Posts
Nicht ganz vergessen sollte man auch AC Liberation welches 2012 exklusive für die Vita rauskam und nun auch als HD Fassung für PC und Konsole
Alt 09-11-2014, 13:26   #15
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
Danke jetzt habe ich wieder einen Überblick,
ich sehe momentan nämlich gefühlte 10 verschiedene Assassins Creed Games beworben.
~
~
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
assassin’s, creed, ps4, thread, unity