Games Allgemein Hier können über alle anderen Games gepostet werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14-05-2009, 09:15   #16
Bebur
Webmaster Nightlions.eu

Benutzerbild von Bebur

22 Danke in 16 Posts
Clear skies ist ein nett gemachter machinima movie. gebraucht wurde eve-online und halflife. dazu ist jetzt ein zweiter teil erschienen. schaut's euch mal an, ist wirklich gut gemacht.

clear skies 1 torrent
clear skies 2 torrent

Giva a man a fire and he is warm for one day. Set a man on fire and he is warm for the rest of his life
Bebur ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17-06-2009, 15:19   #17
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
AUf der maxXHouse auch mit dem Bebur etwas über EVE geredet.
Also wenn ich die Screenshots sehe werde ich ja immer geil auf das Game.
Wenn es denn nicht so komplex und schwer zugänglich (für mich persönlich) wäre.
Stecke da ja meine ganze Hoffnung in Black Prophecy...

Click the image to open in full size.
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2009, 23:52   #18
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
Das neueste Projekt vom EVE-Entwickler - Dust 514
Ganz schön zusammenhängend und schwer vorstellbar das sie es so umgesetzt bekommen!?
Zitat:
Dust 514: Details zum neuen CCP-Spiel veröffentlicht

Konsolen-Shooter erweitert das bestehende EVE-Universum um Infanterie-Gefechte mit Strategie-Elementen

Die Spekulationen um das neue Spiel der EVE Online Entwickler haben ein Ende. Denn nun verriet der CEO von CCP Hilmar Petursson, auf der GDC in Köln, dass mit Dust 514 ein innovativer Titel in der Entwicklung ist. Dust 514 soll das bestehende EVE-Universum mit Konsolenspielern vereinen.

Das Spiel wird ein First-Person-Shooter mit Strategieelementen, in dessen Zentrum Kämpfe auf den Planetenoberflächen der Welten von New Eden stehen. Es soll konfigurierbare Waffen und steuerbare Fahrzeuge geben. Der Clou soll jedoch die Verbindung zwischen dem Online-Rollenspiels EVE Online und dem Konsolentitel Dust 514 werden. Denn die Bodengefechte sollen direkten Einfluss auf das MMORPG nehmen und andersherum ebenfalls:

„In fact, when Dust 514 launches, the map of EVE, currently divined only by player structures owned in the PC game, will also take into account infantry successes and failures within the console game. Players in the PC MMO can "fund mercenaries and give them goals" in the console title.” erklärt Petursson.

Der Ausgang der Bodengefechte soll also die politische Situation in EVE Online beeinflussen und die MMORPG-Spieler können Söldner-Infanterie anheuern und mit Missionszielen versehen. Trotz dieser Verbindung lassen sich natürlich beide Spiele unabhängig voneinander spielen.

Weitere Details zu Dust 514 wird es auf dem jährlichen EVE-Online Fanfest vom 01. bis zum 03. Oktober 2009 in Reykjavik/Island geben.
Click the image to open in full size.
~
~
Alt 29-08-2009, 23:20   #19
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
Wie im richtigen Leben - und das ist auch der Reiz an dem Game - denke ich mal!? ;D
Ingame-Bank macht fett Miese durch Misswirtschaft und die Kunden sind die Blöden!

Zitat:
EBANK veröffentlicht Finanzbericht, der das Ausmaß der Krise offenbart

In einem gestern veröffentlichten Bericht gab Ray McCormack, Vorstandsvorsitzender von EBANK, die erstaunliche Neuigkeit bekannt, dass das Unternehmen gegenwärtig ein Defizit von 1,2 Billionen ISK hat. Außerdem werden, um die Stabilität der Bank zu gewährleisten, alle Abhebungen und Zinszahlungen ausgesetzt, bis die Bilanz der Bank wieder ausgeglichen ist.

Befragt, wie lange es dauern könne, bis der normale Betrieb wieder aufgenommen werde, erklärte Ray McCormack: "Wir streben dies in einem Jahr an." Das Ausmaß der bevorstehenden Aufgabe kann am Finanzbericht der Bank abgelesen werden, der aufzeigt, dass die Vermögenswerte der Bank etwa 884 Milliarden ISK umfassen, während ihre Verpflichtungen etwa 1,9 Billionen ISK betragen. Die Gründe für die größten Verluste wurden im Bericht wie folgt dargestellt:

* 250 Milliarden ISK - Von Ricdic unterschlagen
* 275 Milliarden ISK - Ausfälle von Ricdic abgeschlossener Kredite
* 75 Milliarden ISK - EBANK-Gehälter
* 36 Milliarden ISK - Aktienverlust Freelancers Inc. Research Division
* 35.9 Milliarden ISK - Kreditausfall

Zusätzlich zur Kontensperrung plant die Bank auch den Beginn einer aggressiven Politik, um ISK von jenen wiederzuerlangen, die mit ihren Kreditverpflichtungen in Verzug geraten sind. Jede Partei, die es versäumt, mit EBANK zu einer fairen Vereinbarung zu kommen, wird öffentlich benannt. Eine Handlung, die deren zukünftige Geschäftsaussichten mit Sicherheit nachhaltig schädigen wird. Ray McCormacks Schätzung zufolge, bestehen 150 der 257 Milliarden ISK in den Kreditbüchern aus uneinbringlichen Forderungen. Es scheint, dass der Gesundungsprozess der EBANK ein schwieriger und langwieriger sein wird.

Dieser neuerliche Schock hat lediglich die Ansichten eines ehemaligen EBANK-Kunden über Bankinstitute in New Eden bestätigt: "Nun, ich denke, diese Dinge sind im Grunde Zeitbomben. Wenn so viel auf dem Spiel steht und so viel schief gehen kann...ist es eine Katastrophe, die auf ihren Eintritt wartet." Er fügte hinzu: "Es ist bewiesen, dass das Risiko, gemessen an dem, was man rauskriegt, zu hoch ist."

Eine andere ehemalige Kundin der EBANK legte ihre Antwort auf den Bericht dar: "Mir tun die Leute leid, deren Konten `eingefroren` wurden und ich glaube nicht, dass EBANK die Dinge auf eine optimale Art und Weise bessert."

Sobald neue Informationen über EBANKS finanzielle Situation zutage treten, werden weitere Berichte der Interstellaren Korrespondenten veröffentlicht.
~
~
Alt 29-08-2009, 23:25   #20
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

194 Danke in 166 Posts
Ohne das ich jetzt genau weiß wie das Game so abläuft - das klingt mir viel zu stressig!
Alt 30-08-2009, 22:05   #21
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
Du weißt nicht was EVE Online ist bzw. abläuft? Elender Game-Noob!
~
~
Alt 30-08-2009, 22:14   #22
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Um mich mal an die Seite des elenden Game-Noob's zu stellen: Ich weiss auch nur, dass es sich dabei um ein SciFi-MMO handelt. Einzelheiten sind mir auch gänzlich unbekannt...

Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-08-2009, 22:24   #23
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
Das Game ist ja schon paar Jährchen auf dem Markt, da dachte ich hätte der ein oder andere schon was von gehört!

Es ist halt das megakomplexeste Game was ich kenne! Das Spiel spielt sich selber bzw. die Spieler machen aus dem Game das was es ist, mit ihren Regeln und ihren Aktionen. Es gibt Cooperations (Was bei anderen Games die Gilden und Clans sind), Allianzen (Zusammenschlüsse von Cooperations), Krieger, Händler, Miner, Kopfgeldgeber - Du kannst sein wer Du willst und Dich speziallisieren wie Du willst. Sprich wenn Dich einer blöd findet und Dich wegbombt, und Du nicht vorher Dein Schiff versicherst hast, und Deine Person geklont hast (was natürlich alles Geld kostet) und auch (fast) alles wieder weg.

Der Trailer hier spiegelt das gut wieder...

~
~
Alt 01-09-2009, 11:35   #24
Bebur
Webmaster Nightlions.eu

Benutzerbild von Bebur

22 Danke in 16 Posts
1,9 billionen? hahahaha ist das alles? ist die news nicht mal wert.... das hat ein durchschnittlicher händler in eve auf dem markt stehen.

Giva a man a fire and he is warm for one day. Set a man on fire and he is warm for the rest of his life
Alt 01-09-2009, 14:55   #25
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
1-2 mal im Jahr ein kostenloses AddOn, in dem die auf die Wünsche der Community eingegangen wird...
Zitat:
Nächstes Add-on Dominion angekündigt

Zehn kostenlose Erweiterungen habe man bereits für EVE Online veröffentlicht, teilt CCP auf der eigenen Webseite mit - und kündigt sogleich das elfte an.

Der Fokus des Dominion getauften Add-ons soll auf dem Krieg zwischen Allianzen liegen, heißt es da. Das Souveränitätssystem werde generalüberholt durch einer Mischung aus CCP-Bestrebungen und Feedback, das man aus allerlei Community-Kanälen eingesammelt hat. Außerdem wird man die Piratenfraktionen etwas ausbauen und wie versprochen eine neue Community-Plattform namens COSMOS vom Stapel laufen lassen.
Link: http://www.eveonline.com/dominion/
~
~
Alt 07-05-2010, 10:40   #26
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
Ich finde die Trailer ja immer sowas von mega stimmungsvoll gemacht,
nur leider deckt sich dieses Spielerlebnis nur mit vielleicht 10% der User.

~
~
Alt 08-05-2010, 10:32   #27
Bebur
Webmaster Nightlions.eu

Benutzerbild von Bebur

22 Danke in 16 Posts
muss ich dir recht geben. und solche epic battles sind sellte. meistens werden irgend welche exploits benutzt, und die gibts leider ein paar. naja ist erlaubter gebrauch der umgebung. aber das leitet leider dazu das es solche battles wie im trailer sellte bis nie gibt.

anyway, ist gut zu sehen das sie damit beschäftigt sind alles zu porten nach "dust". planeten werden immer mehr benutzt.

Alt 08-05-2010, 10:42   #28
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
Das mit der Planeten-Nutzung sehe ich als sehr positives Feature der Weiterentwicklung an,
auch wenn es vom ursprünglichen Gameplay abweicht, und sicher jede menge Hardcore-EVE'ler sich dagegen streuben, so ist es für mich nur eine logische Weiterentwicklung die zu 100% in das Szenario passt.

Wäre sogar denkbar das sich diverse User nur auf einen Planetenausbau spezialisieren. Stützpunkte, Lager, Handelsposten, Minen oder einfach nur stark befestigte Vorposten die erst eingenommen werden müssten um im Game weiter zu kommen und neue Bereiche zu erschließen...da gäbe es so viele Möglichkeiten.
~
~
Alt 08-05-2010, 12:54   #29
Bebur
Webmaster Nightlions.eu

Benutzerbild von Bebur

22 Danke in 16 Posts
seh ich auch so. und denke nicht das hardcore eve'ler sich dagegen streuben, da das ja eigentlich von anfang an immer viele "nderungen gab. das ist jede 3-6 monate so.

und das mit planeten stütz punkten ist mit dust 514 die planung, das da mit konsolen genau denn bereich abgedeckt wird. dachte ich auf jeden fall.

dust 514

Alt 19-07-2010, 21:01   #30
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

176 Danke in 156 Posts
Wohl noch in diesem Jahr:
Zitat:
Eve Online - Arbeiten am Incarna-Addon intensiviert

CCP Games verstärkt das Entwickler-Team für die kommende Eve-Online-Erweiterung Incarna, mit der Spieler einen Körper bekommen und erstmals ihr Raumschiff verlassen können.

Planetenausbau und Avatare - werde dann dem Game wohl noch mal ne CHance geben müssen.
~
~
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eve