Microsoft X-Box Alles rund um Microsoft X-Box und X-Box 360

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03-09-2014, 17:07   #16
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

194 Danke in 166 Posts
Conrad hat das Game für 59,95 € gelistet. Noch eine 5 Cent Schraube in den Einkaufswagen legen und schon kann man nochmal 8 € sparen mit einem Gutschein Code.
(Edit: Nur per Sofortüberweisung ohne Versandkosten - kann auch in einer Filiale abgeholt werden)

Forza Horizon 2 Day One Edition (One) für 52 EUR vorbestellen
----------------------------------------
Ah... die News war von gestern! Der Gutschein funzt schon nicht mehr.

Geändert von Soopafly (03-09-2014 um 17:07 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Soopafly ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09-09-2014, 08:17   #17
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

131 Danke in 111 Posts
Xbox One: 36 GB Speicherplatz werden benötigt
Wenn ab dem 02. Oktober 2014 eine Runde „Forza Horizon 2“ gespielt werden soll, muss unter Umständen die Festplatte erstmal von unnötigen Speicherdaten befreit werden. Um das Spielvergnügen zu starten, müssen erst 35,84 GB auf der Festplatte einen Platz finden.

Wie aus einer Angabe von Microsoft auf dem Xbox Live Marktplatz hervorgeht, benötigt die Xbox-One-Version des Rennspiesl „Forza Horizon 2“ rund 36 GB Speicherplatz, wenn es Anfang Oktober 2014 für die Xbox One und Xbox 360 erscheint. Käufer der digitalen Version müssen sich dementsprechend auf längere Downloadzeiten einstellen. In der heutigen Zeit aber sicherlich keine große Überraschung mehr.

Neben dem bereits bekannten Realismus aus „Forza Horizon“ steht im Nachfolger vor allem das Feiern und der Spaß im Vordergrund. Natürlich ganz im Hintergrund der gefeierten Racing-Kultur. Dank Tag- und Nachtzyklen, spektakulären Wassereffekten und einem hohen Detailgrad wird man so manches Mal von der Rennpiste abgelenkt. Aber gut, das Suchen von rasanten Abkürzungen macht mehr Spaß und bringt mehr Erfolge. Im eigenen Car Club können sich bis zu 1.000 Spieler gemeinsam auf die Jagd nach Errungen begehen und eine perfekte Platzierung auf der Rangliste machen - da darf der Drivatar natürlich nicht fehlen. Ein großer Fuhrpark ist da natürlich eine Selbstverständlichkeit.
Alt 10-09-2014, 04:29   #18
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

131 Danke in 111 Posts
Xbox One: 36 GB Speicherplatz werden benötigt
Wenn ab dem 02. Oktober 2014 eine Runde „Forza Horizon 2“ gespielt werden soll, muss unter Umständen die Festplatte erstmal von unnötigen Speicherdaten befreit werden. Um das Spielvergnügen zu starten, müssen erst 35,84 GB auf der Festplatte einen Platz finden.

Wie aus einer Angabe von Microsoft auf dem Xbox Live Marktplatz hervorgeht, benötigt die Xbox-One-Version des Rennspiesl „Forza Horizon 2“ rund 36 GB Speicherplatz, wenn es Anfang Oktober 2014 für die Xbox One und Xbox 360 erscheint. Käufer der digitalen Version müssen sich dementsprechend auf längere Downloadzeiten einstellen. In der heutigen Zeit aber sicherlich keine große Überraschung mehr.

Neben dem bereits bekannten Realismus aus „Forza Horizon“ steht im Nachfolger vor allem das Feiern und der Spaß im Vordergrund. Natürlich ganz im Hintergrund der gefeierten Racing-Kultur. Dank Tag- und Nachtzyklen, spektakulären Wassereffekten und einem hohen Detailgrad wird man so manches Mal von der Rennpiste abgelenkt. Aber gut, das Suchen von rasanten Abkürzungen macht mehr Spaß und bringt mehr Erfolge. Im eigenen Car Club können sich bis zu 1.000 Spieler gemeinsam auf die Jagd nach Errungen begehen und eine perfekte Platzierung auf der Rangliste machen - da darf der Drivatar natürlich nicht fehlen. Ein großer Fuhrpark ist da natürlich eine Selbstverständlichkeit.
NEWS
FORZA HORIZON 2
So wird die Xbox-360-Fassung abgespeckt
X360

Microsoft hat nun erste Details bekannt gegeben, inwieweit die Last-Gen-Version von Forza Horizon 2 auf der Xbox 360 gegenüber der Next-Gen-Fassung für die Xbox One abgespeckt wird. Demnach wird es auf der betagten Plattform weder Wettereffekte noch das Drivatars-Feature geben. Weiterhin setzt diese Spielfassung auf eine Auflösung von 720p bei 30 Bildern pro Sekunde.

Damit aber nicht genug, denn auch inhaltlich wird Forza Horizon 2 auf der Xbox 360 kleiner ausfallen. So wird es weniger Fahrzeuge sowie eine kleinere offene Spielwelt als auf der Xbox One geben. Zwar ist der Titel grundsätzlich in der gleichen Spielwelt angesiedelt, diese wird auf der Xbox 360 im Vergleich zum Vorgänger aber nur doppelt so groß sein; die Xbox-One-Fassung bringt es auf eine dreifach größere Spielwelt.

Was die Fahrzeuge betrifft, so verspricht Microsoft zumindest, dass zum Verkaufsstart dennoch mehr als 200 auch auf der Xbox 360 verfügbar sein werden; welche Karossen fehlen werden, ist nicht bekannt.

Geändert von Impera (10-09-2014 um 04:29 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Impera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2014, 19:30   #19
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Launch Trailer. In 5 Tagen erscheint die Demo.

Alt 16-09-2014, 18:21   #20
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

131 Danke in 111 Posts
Demo ist daaa
Alt 16-09-2014, 21:41   #21
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Ich finde die Demo nicht?! Nur die Vollversion zum überteuerten Preis.

Edit: Ah ja ok. Hab sie entdeckt.
Alt 25-09-2014, 17:40   #22
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
GamePro Test.

FORZA HORIZON 2 IM TEST
Ab in den Süden!

Zitat:
So müssen Open-World-Rennspiele aussehen! Das Xbox-exklusive Forza Horizon 2 liefert in unserem Test eine fast perfekte Mischung aus Freiheit, Fahrspaß und Urlaubsfeeling.

Zitat:
Fazit der Redaktion
Tobias Veltin: Es ist wieder passiert: Wie beim Vorgänger hab ich mich in der Welt von Forza Horizon 2 komplett verloren, obwohl mich das Szenario nicht ganz so gepackt hat wie Colorado aus dem ersten Teil. Trotzdem habe ich selten ein Rennspiel gesehen, dass eine derart starke Sogwirkung entfaltet, so sehr zum Weitermachen animiert, so perfekt ist im Zusammenspiel seiner einzelnen Mechaniken.

Der Umfang ist schlicht gigantisch, hier noch eine Meisterschaft, dort noch eine Fahrspaßaufgabe, hier eine Scheune, dort eine Online-Autotour, ach ja, wie wäre es mit einem neuen Auto? Alles eingefangen in toller Optik mit den dynamischen Wettereffekten und einer herausragenden Soundkulisse. Das Besondere ist aber, dass mich Horizon 2 niemals hetzt, sondern stets selbst entscheiden lässt, was ich als Nächstes tun will. Und mir auch Pausen gönnt, in denen ich einfach nur durch die Pampa cruisen darf und mit der Radiolautstärke am Anschlag die Umgebung anschaue. Und das mache ich so gern. Wie im Urlaub eben.

Heiko Klinge: Schon lange nicht mehr hatte ich beim Zocken ein derart breites Grinsen im Gesicht! Wenn ich zu einem von Vivaldis Violinenkonzerten im Ferrari dem südfranzösischen Sonnenuntergang entgegenbrause, dann hat die schlechte Laune keine Chance mehr. Forza Horizon 2 ist aber nicht nur ein idealer Stimmungsaufheller, sondern einfach ein fantastisches Rennspiel. Egal ob Fahrverhalten, Spielwelt, Fuhrpark, KI, Multiplayer oder Umfang: In jeder Disziplin liefert Playground absolute Genre-Weltklasse und setzt stellenweise sogar neue Maßstäbe. Manchmal können eben auch Streber eine echte Stimmungskanone sein.
Alt 27-09-2014, 21:55   #23
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Hier noch das Test Video.

Alt 01-10-2014, 19:10   #24
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Das letzte Preview Update von gestern sollte das Problem beseitigen.

Zitat:
Forza Horizon 2 stürzt wegen "Freeze Bug" ab

01.10.14 - Microsofts Forza Horizon 2 (Xbox One, Xbox 360) hat auf der Xbox One bei einigen Usern mit einem "Freeze Bug" zu kämpfen, wie sich verschiedenen Foren entnehmen lässt: Das Spiel "friert ein" und stürzt ab und es muss ein Reset der Konsole durchgeführt werden.

Der Fehler tritt an unterschiedlichen Stellen auf den Straßen und in den Rennen auf. Er betrifft sowohl die Disc- als auch die Download-Version. Microsoft hat sich noch nicht zu dem Fehler geäußert. Release: 02.10.14 (Europa)
Hier könnt ihr wieder jeden Monat Cr. für FH 2 & Forza 5 kassieren. 600.000 gabs. Versüßt den Start.
https://rewards.forzamotorsport.net/en-US

Geändert von Soopafly (01-10-2014 um 19:10 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Alt 02-10-2014, 19:50   #25
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Es gibt nun die Forza Hub App zu saugen. Alle News von forzamotorsport.net und auch das Reward System sind dort enthalten.
Alt 05-10-2014, 10:18   #26
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Wenn ich es tatsächlich mal schaffe 6 Stunden am Stück zu zocken kann das Game nur gut sein!

Nun musste ich gerade erfahren das unser Shizzler wieder mal im Krankenhaus liegt. Gebrochener Oberarm! Nun will er heim und schauen ob er irgendwie daddeln kann.
Nehmt dem Kerl alles weg was Räder hat! Nur noch virtuell!
Alt 07-10-2014, 06:50   #27
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Den BMW gibts umsonst.

Zitat:
Forza Horizon 2 Mobil Car Pack 1 für Xbox One

• 2015 Jaguar F-Type R Coupe

• 2014 Jeep Grand Cherokee SRT

• 2013 Renault Clio RS 200

• 1988 Volkswagen Scirocco 16v

• 1957 Maserati 300 S

• 1988 BMW M5 (kostenlos für alle)
Alt 07-10-2014, 15:35   #28
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

131 Danke in 111 Posts
Komm gar nicht mehr zum Autofahren wegen dem Alien
Alt 07-10-2014, 23:44   #29
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Und ich bin quasi durch mit Horizon. Jetzt kann man eben wie in Forza 5 noch die ganzen Meisterschaften an jedem Ort fahren. 10 Autotouren mit Freunden ist einer der Sonder-Erfolge diesen Monat. Gibt da sogar Credits oder EP für. Damit werde ich mich nun beschäftigen.

2. Festival Finale hinter mir, alle Straßen abgefahren, alle Schilder zerstört, alle Scheunenfunde und mit dem Rang über 100.

Nur die Fahrspaß-Liste steht auf 15/30. Den Rest muss man wohl online im Co-Op erledigen.
Die 2. Fahrspaß-Liste muss man im Menü aktivieren.
Und ein Platzhalter für eine dritte ist auch schon da.

Geändert von Soopafly (07-10-2014 um 23:44 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Alt 08-10-2014, 10:50   #30
dr. brotmaschine
Colonel

Benutzerbild von dr. brotmaschine

61 Danke in 45 Posts
dr. brotmaschine eine Nachricht über ICQ schicken
hat es Jemand auf der 360 gezockt? Es soll angeblich so schlecht aussehen...

join the JAWOHL-Clan - it's much fun!
dr. brotmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forza, forza horizon, horizon, playground games