Microsoft X-Box Alles rund um Microsoft X-Box und X-Box 360

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05-09-2014, 15:20   #31
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

194 Danke in 166 Posts
Kann ich nur zustimmen. Klasse Tisch!

Pinball FX 2
Viel Liebe im kleinen Zombie-Detail

Zitat:
Der The Walking Dead Flippertisch zählt zu den besten Pinball-Tischen, die für Pinball FX 2 verfügbar sind. Die Liebe im Detail ist sofort zu spüren und habt ihr erst einmal die Missionsziele verstanden, seid ihr sofort gefangen. Dabei werdet ihr erstaunt sein, wie spannend flippern auf der Konsole sein kann und wie packend der Umgang mit der silbernen Kugel doch sein kann. Wer möchte schlägt sich dann noch in Online-Duellen oder beweist sein Können im Split-Screen. Sollte dann auch bald der Import von Xbox 360 zu Xbox One funktionieren, gibt es nichts mehr zu beanstanden. Von uns eine klare Kaufempfehlung!
Edit: Und eine Mail aus der Schweiz ist auch angekommen. Der Saendu konnte nun alle Tische importieren von der 360. Da wird schon auf einem Curved Display gedaddelt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20140905_002.jpg (444,9 KB, 7x aufgerufen)
Alt 05-09-2014, 18:45   #32
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

131 Danke in 111 Posts
Zitat:
Zitat von Soopafly Beitrag anzeigen
Kann ich nur zustimmen. Klasse Tisch!

Pinball FX 2
Viel Liebe im kleinen Zombie-Detail

Edit: Und eine Mail aus der Schweiz ist auch angekommen. Der Saendu konnte nun alle Tische importieren von der 360. Da wird schon auf einem Curved Display gedaddelt.
Hab noch gedacht das schaut aus wie bei uns
Das mit dem Curved hat ich in dem TV Glotzen Thread schon angedeutet
Alt 07-09-2014, 08:33   #33
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

131 Danke in 111 Posts
Ich muss dann mal warten bis es die Tische im Angebot hat für die one.Hab selber nur 10 und die anderen kann ich dann nur daddeln wenn ich gleichzeitig mit Saendus Acc angemeldet bin.Naja denk mal spätestens zu Weihnachten gibts die dann günstiger
Alt 02-11-2014, 18:13   #34
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Madamchen hat Kinect abgestöpselt - dieser Titel ist sicher vor ihr.

DISNEY FANTASIA: MUSIC EVOLVED IM TEST
Air Guitar Hero

Zitat:
Schwanengesang auf Kinect: Wir zeigen im Test für Xbox One, warum das Musikspiel Fantasia: Music Evolved der Guitar Hero-Macher das perfekte Spiel für die Bewegungssteuerung ist.
Zitat:
Thomas Wittulski: Ryse sollte das erste große Kinect-Spiel auf der Xbox One werden. Daraus wurde aber nichts. Den Schnetzler steuern wir überwiegend mit dem Controller. Wie beinahe jedes andere angekündigte Kinect-Spiel auch. Die großen Ausnahmen sind die Tanzspiele. Da muss also erst mal ein Hersteller wie Harmonix herkommen und den Microsoftlern zeigen, wie man die Xbox-Kamera innovativ nutzen kann.

Fantasia ist ein Musikspiel, das die Filmvorlage liebevoll aufnimmt. Mit einer Musikauswahl, die von Klassik bis Avicii und wieder zurück geht. Wer offen für Spiele mit Bewegungssteuerung ist, also beispielsweise alles, was mit PlayStation Move zu tun hat oder auf die Wii Remote zugeschnitten ist, der sollte sich Fantasia: Music Evolved unbedingt mal ansehen. Noch mehr, wenn das Herz für Spiele wie Guitar Hero, DJ Hero oder Rock Band schlägt.
Alt 08-11-2014, 12:37   #35
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Knapp 100 MP Maps. Die Kampagnen im Co-Op (2 Spieler Halo 1&2 / 4 Spieler Halo 3&4) und ich kenne nichts davon.

HALO: THE MASTER CHIEF COLLECTION IM TEST
Die Religion hat ihre Bibel

Zitat:
Microsoft setzt bei der Master Chief Collection auf immensen Umfang – und der Serie mit der Ringspielsammlung ein würdiges Denkmal. Das Highlight: ein grandiose Halo 2 Anniversary-Remake, das die Neuauflage von Halo 1 nochmal übertrifft.
Zitat:
Mehr Mehrspieler geht nicht

So großartig die Kampagnen rund um den Master Chief auch sind: Der richtige Spaß beginnt in Halo traditionell mit dem Mehrspielermodus. Und auch hier erschlägt uns die Master Chief Collection förmlich mit einer Inhaltslawine. Alle Kampagnen sind entweder zu zweit (Halo 1 und 2) oder sogar zu viert (Halo 3 und 4) kooperativ spielbar, über Splitscreen dürfen maximal zwei Spieler ran. Die Master Chief Collection lässt uns erstmals den Halo-1-Multiplayer-Modus über Xbox Live spielen, auch die übrigen drei Mehrspieler-Teile wurden ohne Einschränkungen und auf ihren jeweiligen Engines laufend in die Collection übernommen, was bei der weltweiten Fangemeinde schon bei der Ankündigung für Jubelstürme sorgte.

Knapp 100 Maps stehen zur Auswahl, insbesondere Teil 2 und 3 glänzen mit durchgehend herausragend designten Karten, ausgezeichneter Balance und einem zeitlosen Spielgefühl. Das fühlt sich gerade bei den ersten Teilen dank der Framerate-Steigerung auf 60 Bilder flüssiger und »smoother« an denn je. Die Faszination der Halo-Multiplayer liegt (mit Ausnahme von Teil 4) in ihrer Reduziertheit: Hier nerven keine Perks, Loadouts oder Killstreaks, der Fokus liegt klar auf der Jagd nach den stärksten Waffen und damit Map-Kontrolle, Teamkommunikation und der gelungenen Mischung aus Nah-, Mittel- und Fernkampf.
Zitat:
Tobias Veltin: Wenn Halo eine Religion ist, dann ist die Master Chief Collection die dazugehörige Bibel. Es ist schier unglaublich, wie viele Inhalte in diesem monströsen Paket stecken. Alle Kampagnen, alle Mehrspieler-Karten, alle Modi, Editoren und Optionen sind in der Collection vereint und damit all das, was die Serie so faszinierend und außergewöhnlich macht. Klar, es sind »alte« Spiele, aber eben auch fantastische »alte« Spiele, die Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung nichts von ihrem Charme verloren haben. Die Spielbarkeit ist immer noch zeitlos gut, in den Kategorien Gegner-KI, Steuerung und Spielgefühl stecken die Halos sogar viele aktuelle Genrekollegen in die Tasche.

Ganz besonders freue ich mich über die Fülle der Mehrspielermodi. Mit dem Comeback des Halo-2-Multiplayers erfüllt 343 Industries mir und zahlreichen anderen Halo-Fans einen lang gehegten Traum, der mit der Liebeserklärung in Form der sechs herrlich durchdachten und grafisch eindrucksvollen Anniversary-Karten veredelt wird. Das alles wird mit den technischen Überarbeitungen, dem Feinschliff und den etlichen cleveren Ideen (das Hauptmenü!) abgerundet. Die Master Chief Collection ist das bisher beste Xbox-One-Spiel und ein Pflichtkauf für alle, die Microsofts Next-Gen-Konsole besitzen oder besitzen werden.
Zitat:
Thomas Wittulski: Die Master Chief Collection ist für mich als Halo-Fan das größte, denn sie enthält alles, woran es sich im Halo-Universum zu erinnern lohnt. Ich halte die Halo-Reihe für eine der besten Shooter-Serien auf der Konsole, auch von der Kampagne bin ich ein Riesen-Fan. Auch wenn die Abenteuer hier und da etwas in die Länge gezogen werden oder Aufgaben repetitiv sind, habe ich mich mit dem Master Chief bislang durch jedes Abenteuer gekämpft und im Anschluss zusammen mit Freunden im Koop-Modus. Die technische Überarbeitung ist für eine solche Collection überdurchschnittlich gut gelungen -- da hat 343 Industries ganze Arbeit geleistet.

Schön, dass man die alte und die überarbeitete Grafik der angepassten Teile auf Knopfdruck hin- und herschalten kann. Lob gebührt den Entwicklern auch für die schnellen Anwahlmöglichkeiten und die spielübergreifenden Aufgaben, die sie uns stellen. Einziger Wehrmutstropfen für mich: Durch die lange Downloadzeit des Multiplayer-Modus muss man ganz schön lang warten, bis man online endlich loslegen kann.
Alt 09-01-2015, 19:45   #36
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Schaun mer mal...

Zitat:
Rare-Komponist: "2015 wird ein großes Jahr für uns"

Die britische Spieleschmiede Rare ist für eine Vielzahl innovativer Nintendo-Klassiker bekannt. Nachdem das Studio mit Titeln wie Donkey Kong Country, Goldeneye 007 oder Blast Corps internationale Erfolge feierte, wurde die Firma 2002 von Microsoft übernommen und entwickelte in den letzten Jahren vorrangig Kinect-Spiele. Nun könnte das Team womöglich zu alter Stärke zurückfinden, denn Chef-Komponist Robin Beanland verkündete via Twitter, dass 2015 ein großes Jahr für Rare werden würde.

Zusätzlich veröffentlichte er ein Foto von einem Notenblatt, dessen Melodie an das Titelthema von Banjo-Kazooie erinnert. Demnach könnte Rare die beliebte Serie demnächst vielleicht wiederbeleben. Xbox-Chef Phil Spencer gab bereits im August 2014 bekannt, dass das Studio wieder größere Entscheidungsgewalt über ihr nächstes Projekt bekommen und nicht länger als Kinect-Sports-Entwickler vermarktet werden soll. Ob sich das Gerücht bewahrheitet und was genau sich dahinter verbirgt, bleibt abzuwarten.

Quelle(n):
Tweet von Robin Beanland
News auf mcvuk.com
Alt 02-03-2015, 07:53   #37
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Mit dem neuen TV läufts richtig gut beim Flippern. Die beiden neuen gibt es seit Do. Hab den Saendu eingeholt. 1 Mrd. Punkte war der mal vorne...
Sind nun auch schon 50 Tische auf der One.

Alt 02-03-2015, 15:32   #38
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

131 Danke in 111 Posts
Von dem geht momentan keine Gefahr aus der ist am Guild War's suchten. Reklamiert aber immer wenn von dir wieder ne Message kommt
Alt 02-03-2015, 21:18   #39
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts

Sehr gut. Es kamen einige.
Ja, er hat sich mal gemeldet und geschrieben das er gerade nicht von GW 2 wegkommt.
Alt 05-03-2015, 10:05   #40
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Elite: Dangerous kommt im Sommer für die One.

Elite - Dangerous: Im Sommer konsolenexklusiv auf Xbox One

Zitat:
Während einer Präsentation auf der GDC in San Francisco enthüllte Phil Spencer von Microsoft, dass Elite - Dangerous (GG-Test: 7.0) diesen Sommer konsolenexklusiv auf der Xbox One erscheinen wird. Die Ankündigung erfolgte im Zusammenhang mit der verstärkten Konzentration auf das Zusammenspiel von PC und Xbox One (wir berichteten).
Alt 14-03-2015, 18:23   #41
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Der Frischmann ist schon ganz heiß drauf!

Eurogamer Test (PC 7/10)

Zitat:
"Habt ihr sonst irgendwo schon einmal eine Dämonen-Ziege mit Jetpack gesehen, die auf Knopfdruck nicht nur abhebt, sondern auch Ziegen vom Himmel regnen lässt?"
Zitat:
"Wobei ich mir aber nicht so sicher bin, ob es nun ein Bug oder doch eher ein Feature ist, dass die Ziege mit ihrem Kopf in einer Wand steckenbleiben kann."
Alt 27-03-2015, 23:35   #42
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
"Ori And The Blind Forest"... Ein zauberhaftes, melancholisches, traurig-schönes, ungewöhnliches Spielerlebnis.

Ori zeigt mir, das unser Hobby, die Videospiele, auch eine wunderschöne, künstlerische Seite hat.

Nur mal so, und als Tipp abseits von Zombie-Gemetzel und Ballerei.

Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-03-2015, 08:54   #43
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Hier der GameStar Test.

ORI AND THE BLIND FOREST TEST
Zum Heulen schön

Zitat:
Ori and the Blind Forest ist eines der besten PC-Spiele des bisherigen Jahres. Unser Test verrät, wie der Plattformer die Spielerherzen erobert.
Zitat:
Mirco Kämpfer: Oh mein Gott, ist das niedlich. Oh mein Gott, ist das schön! Okay, dass Ori and the Blind Forest zauberhaft schön aussieht, erkennt selbst ein Maulwurf mit grünem Star auf den ersten Blick. Wirklich überrascht hat mich hingegen der recht hohe Schwierigkeitsgrad, denn das Waldabenteuer ist beileibe kein Kinderspiel, sondern ein anspruchsvoller Plattformer, der mir vor allem gen Ende alles abverlangt hat. Das klingt aber schlimmer, als es wirklich ist, denn die Balance ist beinahe perfekt, auch dank des cleveren Speichersystems. Außerdem habe ich so einen Grund mehr, die wunderschöne Welt nach Lebens- und Energie-Upgrades zu durchforsten.

Und ich als notorischer Alles-Sammler liebe es, Geheimpassagen zu erkunden und auf etwaige versteckte Extras zu stoßen. Als notorisches Faultier hasse ich aber auch sich wiederholende Laufwege, die ein Metroidvania nun mal mit sich bringt. Hier hätte ich mir eine Teleportfunktion gewünscht, wie sie im Genre längst üblich ist. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Die zuckersüßen Charaktere werde ich jedenfalls so schnell nicht vergessen - ebenso wenig wie den Spaß, den ich mit dem knuddeligen Schlappohr-Alien hatte.
Alt 15-06-2015, 18:38   #44
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

131 Danke in 111 Posts
Rare - Xbox One Collection mit 30 Spielen
Auf der E3 wird Rare die Xbox One Collection ankündigen, die bis zu 30 Spiele beinhalten wird. Mit dabei sind unter anderem Banjo-Kazooie, Perfect Dark, Kameo, und Battletoads.

Rare : Rare wird heute die Xbox One Collection ankündigen, die zahlreiche Spiele des Studios zur Feier des dreißigjährigen Bestehens für die Xbox One bringen wird.
Rare wird heute die Xbox One Collection ankündigen, die zahlreiche Spiele des Studios zur Feier des dreißigjährigen Bestehens für die Xbox One bringen wird.
Kurz bevor die Microsoft Pressekonferenz zur E3 beginnt, berichten die Kollegen von Kotaku von einer ganz speziellen Ankündigung, die während des Events erfolgen soll. Rare will demnach eine Spielesammlung für die Xbox One ankündigen.
Diese wird angeblich bis zu 30 Spiele beinhalten, darunter Titel wie Banjo-Kazooie, Perfect Dark, Blast Corps, Kameo und Battletoads. Spiele wie GoldenEye und Donkey Kong sind demnach nicht enthalten, da sie zwar von Rare entwickelt wurden, die Rechte allerdings bei anderen Firmen liegen.
Mit der Rare Xbox One Collection soll der dreißigste Geburtstag des Studios gefeiert werden. Die Gründung fand bereits im Jahr 1985 statt. Aktuell arbeitet die Spieleschmiede an Yooka-Laylee, bei dem es sich um den geistigen Nachfolger zu Banjo-Kazooie handeln soll.

Released 4 August
Alt 06-09-2015, 08:00   #45
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Castle Crashers Käufer erhalten die Remastered One Version bis 20.9. kostenlos.

Zitat:
Castle Crashers Remastered kostenlos für Xbox 360-Veteranen / PAL Termin

05.09.15 - The Behemoth gibt bekannt, dass das Actionspiel Castle Crashers Remastered am 09.09.15 in Europa im Xbox Store veröffentlicht wird.

Das Spiel kostet regulär USD 14,99. Besitzer der Xbox 360-Version von Castle Crashers (PS3, Xbox 360) erhalten die Remastered-Version bis zum 20.09.15 kostenlos.

Die Neuauflage besitzt das neue Multiplayer-Spiel "Back Off Barbarian", die doppelte Bildrate (60 fps) und Optimierungen der Spielmechanik. Ebenso wurden Texturen und die allgemeine Performance des Spiels verbessert.

Lesezeichen

Stichworte
game, news, xbox