Nintendo Gamecube / Wii Alles rund um Nintendo Gamecube und Wii

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16-01-2008, 13:12   #16
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

194 Danke in 166 Posts
Nintendogs bekam auch 40/40?!

Na da bin ich mal gespannt. Konnte mit Brawl bisher nix anfangen. (@Plasma: :P)
Alt 16-01-2008, 18:27   #17
[NooS]PlasmaHirsch
Lance Corporal

Benutzerbild von [NooS]PlasmaHirsch

0 Danke in 0 Posts
Macht ja nix ... selber zocken muß man es. Und wenn es schon den Vorgänger in allen Punkten bei weitem übertrifft, kann nix mehr schief gehen.

Bis jetzt sind wir bei 25 Charakteren, zu denen sich noch haufenweise freischaltbare dazugesellen, 20 neue Stages dazu 8 klassische Stages, zu denen auch noch die Bonus-Stages kommen werden.
Der neue komplexe Single-Player der nun auch im Kooperativ-Modus gezockt werden kann, genauso wie die vorgegeben Event-Missionen, Homerun Contest, Target Test und Online Matches.
Außerdem kann man Online spectaten und sogar Wetten mit seinen verdienten Coins abschließen.
Auch neu ist der Ultra Smash, der jeden Charakter einen gigantischen Angriff ermöglicht. Haufenweise neue Items, Fallen und Unlockables wird es wie immer auch geben.
Macht einfach Laune auf Trophäen Jagd zu gehen und jetzt kann man sogar noch geheime Sticker und Musik-CD's finden, welche die Soundtrack-Sammlung erweitern, die man beliebig für die passenden Stages zuteilen kann.

Aber hier alles aufzuzählen wäre Wahnsinn, denn die Secrets und Boni die in diesem Spiel versteckt sind, sind gigantisch ...

Leihe dir das Game dann aus wenn es soweit ist und überleg's dir dann -> du wirst es kaufen, JAWOOOOHHHLLL

... lets talk about BECK's

[NooS]PlasmaHirsch alias ReKtAl-BuLeTtE.
[NooS]PlasmaHirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2008, 13:14   #18
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Sanguro eine Nachricht über ICQ schicken Sanguro eine Nachricht über MSN schicken
Gespannt bin ich auf die Steuerung des Games.
Denn wir rede hier von der Wii und da würde ich mal sage hat die Steuerung genau den selben Stellenwert wie bei anderen Konsolen die Grafik.

Weißt du was darüber Plasma, außer das sie grandios wird?

Zitat:
Smash Bros. DOJO!! - Neuer Ultra-Smash
Im heutigen Update zu Super Smash Bros. Brawl wird ein neuer Ultra-Smash vorgestellt.

Pikmin und Olimar: Ultra-Smash - Sternenfahrt
Nach ergattertem Smash-Ball betreten Olimar und seine Pikmin das Raumschiff und begeben sich in die Stratosphäre. Die Übriggebliebenen Kämpfer müssen sich in der Zwischenzeit mit den Nachts herumstreunenden Bestien des Planetens herumschlagen.
Click the image to open in full size.

und kein Ossi
Sanguro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2008, 20:01   #19
[NooS]PlasmaHirsch
Lance Corporal

0 Danke in 0 Posts
Über die Steuerung ?
Ich denk du holst dir dein Material aus dem Smash-Dojo ?
Dort findest du auch die vier Steuerungs-Methoden:

1. Classic Controller
2. Game Cube Pad
3. Nunchuck/Remote (als Feature kommt beim Schütteln ein leichter Smash)
4. Nur Remote (quer halten im Nes-Pad Stil)

Hier die Belegung für Remote only:

http://www.smashbros.com/de/howto/basic/basic07.html

Ich werde sicherlich wieder das Game Cube Pad nehmen, da ich mich vom Vorgänger schon so sehr daran gewöhnt habe.

Mein fovorisierter Charakter bleibt wohl "Samus Aran" ( die man übrigens auch bei METROID PRIME 3 Corruption spielt, Herr Soopafly !!! :( )
Jetzt kann man ja auch noch ihren Suit ablegen und auch ungerüstet mit der kessen Blondine rumprügeln und hat dann auch noch eine seperate Movelist.
Wobei der kleine Sonic ja auch recht witzig ist ...

Alt 17-01-2008, 20:33   #20
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Oha. Da wird ja jeder Controller der verfügbar ist unterstützt. Die alten Hasen werden wohl alle zum Cube Pad greifen nehme ich mal an.

btw: Ich liebe deine dezenten Hinweise. Der Sanguro hat ja nun auch ne Wii und wird sich MP 3 sicherlich noch näher ansehen.
Alt 18-01-2008, 09:48   #21
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Sanguro eine Nachricht über ICQ schicken Sanguro eine Nachricht über MSN schicken
Da haste recht aber diese verdammte Exicte Truck lässt mich nicht los.
Ich habe noch nie ein Rennspiel gekauft geschweige denn gespielt und im real fahre ich wie Daysis Chauffeur auf Valium.

Aber Metrio Prime 3ist definitiv drinnen aber leider borgt mir einer Zelda und ich muss mich echt ranhalten bis in den März meine Liste ab zu arbeiten.

Wie das der Robi bei seiner 2008 Liste machen will ist mir e schleierhaft.
Ist wahrscheinlich in reallive der Stuntman von Tadeus Tentakel und zockt alles gleichzeitig.

und kein Ossi
Alt 18-01-2008, 09:55   #22
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Zitat:
Zitat von Sanguro Beitrag anzeigen
Wie das der Robi bei seiner 2008 Liste machen will ist mir e schleierhaft.
Ist wahrscheinlich in reallive der Stuntman von Tadeus Tentakel und zockt alles gleichzeitig.
Och, alles schön aufs Jahr verteilt klappt das schon, eins nach dem anderen. Und einige werden sicherlich auch wegfallen, wie jetzt bei Turok, welches ja eigentlich auch auf meiner Liste stand und nun offensichtlich nicht über die Mittelmässigkeit hinweg kommt. Sowas geb ich mir dann nicht...

Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-01-2008, 18:09   #23
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Zitat:
Smash Bros. DOJO!! - Aufkleber
Im heutigen Update von Super Smash Bros. Brawl werden die bereits früher erwähnten Aufkleber etwas näher beleuchtet.

Diese sind mitnichten nur zur Verschönerung gedacht. Vielmehr bringt jeder Aufkleber ein anderes Extra im Kampf gegen den Subraum-Emissär. Sie können den allgemeinen Schaden erhöhen, oder nur den Schaden bei Feuerattacken, oder die "Flugweite" bei Treffern verringern, und so weiter.

Die Aufkleber werden auf einem Sockelboden des zu verbessernden Charakters angebracht. Der Platz ist begrenzt, aber große Aufkleber sind in der Regel auch mächtiger als kleine.

Jeder im Spiel gesammelte Aufkleber steht genau einmal zum "Verkleben" bereit. Will man ihn entfernen (beispielsweise, um an der selben Stelle andere Aufkleber anzubringen), kann er nicht erneut angebracht werden. Natürlich kann man ihn ein weiteres Mal finden.

Quelle: SmashBros DOJO!!
Es reichst nicht up und ich frage jetzt mal ganz unverholen den Hirschen.
Des Spülettel ist e ein beat em up oder?

http://www.wiiinsider.de/images/stor...os/080118i.jpg

Quelle:
Wii insider

und kein Ossi
Alt 18-01-2008, 18:29   #24
Soopafly
Supreme Commander

194 Danke in 166 Posts
Zitat:
In einer deiner News die du hier täglich über das Game bringst kommt auch mal das Wort "Prügelspiel" vor.
Alt 21-01-2008, 08:21   #25
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Zitat:
Smash Bros. DOJO!! - Neuer Ultra Smash
Heute wird im Smash Bros. DOJO ein neuer Ultra Smash präsentiert.

Es handelt sich um Zeldas Lichtpfeil - ein in gerader Linie geschossenes Projektil mit großer Kraft, dem man aber relativ leicht ausweichen kann.

Hat Zelda sich in Shiek verwandelt, steht ihr zwar immer noch der Lichtpfeil als Ultra Smash zur Verfügung, doch die Wirkung ist ein wenig anders. Als Beispiel wird der Winkel genannt, in dem Getroffene hinfort katapultiert werden.

Zur Bildergalerie

und kein Ossi
Alt 21-01-2008, 08:28   #26
Robi
Die blöde Kuh aus Berlin

Benutzerbild von Robi

47 Danke in 37 Posts
Zitat:
Du liest Deine News die Du postest aber schon selber, oder?

Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-01-2008, 08:51   #27
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Für en normales Beat em up ist doch einiges drinnen.
Kann mich nicht erinnern bei Taken oder Mortal Combat je so viele Features dabei gesehen zu haben. Verschiedenen Kontroller unterstützt und und und.
Aber am besten gefällt mir die Idee mit dem "aus dem Bildschirm prügeln", dass ist mal wirklich etwas anderes gegenüber den anderen großen Spielen in dieser Scene.

Das lässt ja auch auf Mariokart hoffen.

und kein Ossi
Alt 21-01-2008, 13:25   #28
[NooS]PlasmaHirsch
Lance Corporal

0 Danke in 0 Posts
Smash Bros. ist kein reines Beat em Up !
Man bezeichnet es als Funprügler, der die bekanntesten und klassischsten Charaktere vereint. Und dazu gibts auch Helfertrophäen, die in Form von Gastauftritten einen kurzzeitig zur Seite stehen.
Anders wie bei gewöhnlichen Beat em Ups geht es hier nicht darum den Gegner so lange eine rein zu zimmern bis er mit der Larve im Dreck liegt, sondern den Gegner so viel Schaden zuzufügen, bis er einfacher aus der Arena zu fegen ist.
Jedoch geht's nicht nur ums kloppen ! Man hat viele verschiedene Möglichkeiten Kämpfe auszutragen. So spielt das Sprungsystem eine gravierende Rolle um sich nach derber Mische oder eigenen Risk-Attacks auf's Schlachtfeld zurück zu retten oder im Singleplayer in Plattformer-artigen Levels zu bestehen. Bei letzterem werden Jump n' Run-Elemente mit ins Spiel gebracht, was für sehr viel Abwechslung sorgt.
Dazu kommen die unmengen von Items, die die verschiedensten Eigenschaften haben und sehr viel an Action ausmachen. Von Bananenschalen, Feuerwerkskanone, Laserschwert, Power-Stern, Minen bis zum Baseballschläger, mit man den Kontrahenten mit nur einem Smash aus der Arena hauen kann. Das coole an den Items ist ja auch, daß selbst sie aus den berühmtesten Spielen entspringen.
Die meisten Charaktere haben auch einiges an Distanzangriffen auf Lager, welche auch weniger an Beat em Ups, sondern mehr an Action-Games erinnern. So kann Link mit seinem Bogen rumballern, den er beliebig für die Reichweite spannen kann, Samus haut mit Raketen und Power-Beam alternativ um sich und Snake kommt im Distanz-Fight mit Raketen- und Granatwerfer daher.
Da jetzt auch das Geheimnis der Aufkleber gelüftet wurde, die man im Singleplayer finden kann, kommen nun sogar auch Rollenspiel-Elemente ins Spiel ! Wenn man die Trophäe für seinen Charakter erspielt hat, kann man die gesammelten Aufkleber mit ihren jeweiligen Eigenschaften zum pimpen seiner Spielfigur verwenden. Das geht von Defensiv-Fähigkeiten, Agilität bis zur Offensive (zb. Feuer, Eis, Elektro usw.) Die Idee is mal richtig geil ...
Die Stages tragen dazu bei, daß sich das Geschehen auch mehr in Richtung Action orientiert. Auch die Levels stammen aus klassischen Spielen und verändern sich ständig im Kampfverlauf, was sehr viel zur Abwechslung beiträgt und viele Überraschungsmomente und Taktiken mit sich bringt. Mit dem neuen Map-Creator kann man nun sogar selber kreativ sein und Stages basteln und diese sogar an Freunde verschicken.
Und wer mal gar kein Bock auf's fighten hat, der kann im Target-Test nach Zeit auf Zielscheibenjagd gehen, im Event-Mode vorgegebene Aufgaben erfüllen oder im Homerun-Contest den Sandsack per Hiebe und Baseballschläger auf Rekord-Weite smashen. Diese Spielarten laufen auch im 2 Player-Cooperative-Modus. (der eigentliche Singleplayer auch ...)
Für jeden Geschmack dürfte also etwas dabei sein ...

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
SAMUS rulz ...

Alt 28-01-2008, 08:09   #29
Sanguro
Major

Benutzerbild von Sanguro

21 Danke in 9 Posts
Zitat:
Gerücht: 44 spielbare Charakter in Brawl?
Heute tauchte im Internet ein Screenshot auf der angeblich das Charakter-Auswahlmenü von Super Smash Bros. Brawl zeigt.

Auf dem Bild sind neben den 25 bereits bekannten Kämpfern noch 19 weitere, bisher unbekannte Brawler zu erkennen. Zu sehen sind unter anderem Charaktere wie Baby Bowser, King K. Rool (Donkey Kong Country, NES), Krystal (Star Fox Adventure, GC) oder Ganondorf.

News

Der Wahrheitsgehalt dieser Nachricht wird wohl erst nach dem japanischen Release des Spiels am 31. Januar restlos geklärt werden.

Quelle:wii insider

Zitat:
Smash Bros. DOJO!! - Tresor
Das heutige Update für Super Smash Bros. Brawl bietet eine detaillierte Ansicht eines Untermenüs.

In diesem Untermenü, dem Tresor, wird alles gespeichert, was du erstellt oder gesammelt hast. Die meisten Optionen sind allerdings bereits aus früheren Updates bekannt.

Trophäen und Aufkleber: Beinhaltet den Trophäenschauplatz, das Aufkleberalbum, die Aufkleberverwaltung und die Münzschleuder.

Stage Builder: Der Leveleditor. Hier werden nicht nur neue Stages gebaut, sondern auch via WiFi heruntergeladen.

Album: Der Platz für geschossene Bilder. Hier landen auch per WiFi verschickte Bilder.

Meilensteine: Die "Belohnungen" für besondere Leistungen kommen nach hier.

Mitschnitte: Replays können aufgenommen und hier angesehen werden.

Meisterstücke: Die Sammlung der VC-Demoversionen.

Chronik: Eine Übersicht vergangener Nintendo-Klassiker.

Zur Bildergalerie

Quelle:wii insider

Ich glaube ja die haben das game schon längst fertig und wollen es nur nicht ausliefern weil sie mit der Konsolen Produktion nicht nachkommen. Der Umfang ist für meinen ersten Eindruck nach Vorbildhaft. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden.

und kein Ossi
Alt 28-01-2008, 21:48   #30
[NooS]PlasmaHirsch
Lance Corporal

0 Danke in 0 Posts
Jetzt spoilerst du ja aber ganz schön derbe rum, mein Freund .... *aufbackehau*

Aber is ja nur ein Gerücht. Wobei es schon vor einem Jahr umher ging, daß BowserJR und der Celshaded WindWaker-Link dabei sein könnten.

Aber wenn DarkSamus mit dabei wäre .... YYYEEEEHHHAAAWWWW !!!!

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brawl, bros, smash, super