Nintendo Gamecube / Wii Alles rund um Nintendo Gamecube und Wii

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31-08-2017, 22:23   #31
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

197 Danke in 169 Posts
Die Rabbids präsentieren uns den CE Inhalt.

Sponsored Links
Alt 14-09-2017, 18:31   #32
HerrK
Supreme Commander

Benutzerbild von HerrK

178 Danke in 158 Posts
Ja leck mich fett!

Die Nintendo Switch erhält schon bald Besuch von zwei absoluten
Schwergewichten aus dem Shooter-Genre – und zwar Doom und Wolfenstein.

http://www.giga.de/konsolen/nintendo...d-wolfenstein/
~
~
HerrK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2017, 23:10   #33
wolle
Yeah, that just happend.

Benutzerbild von wolle

105 Danke in 80 Posts
sehe ich in 720p aber nicht in der docking station mit full HD

Ich bin Mitglied der wohl schwachsinnigsten und gleichwohl genialsten Vereinigung zweier JAWOHLER
-[WL]-RosaWolli
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-10-2017, 13:35   #34
Soopafly
Supreme Commander

Benutzerbild von Soopafly

197 Danke in 169 Posts
Mega Wertung für das neue Mario. (95)

Super Mario Odyssey im Test - Hut ab!

Zitat:
Was für ein Meisterwerk! Nach dem Test sind wir uns sicher: Super Mario Odyssey ist nicht nur ein echter Kaufgrund für die Switch, sondern wird als eines der besten Spiele aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Zitat:
Tobias Veltin
@FrischerVeltin

Es gibt da dieses Wort, das ich eigentlich selten verwende, weil ich es genauso selten empfinde: Videospielmagie. Super Mario Odyssey ist eins der wenigen Spiele, bei denen ich eben jene Videospielmagie quasi durchgehend empfunden habe. Wenn ich mit Mario durch die herrlich designten Welten laufe, fühle ich mich wie ein kleiner Junge, der das erste Mal in einen Spielzeugladen kommt. So viel zu entdecken, so viel Faszination, so viel … genau, Magie. Die Integration von Cappy ist meiner Meinung nach ein absoluter Meisterstreich, der das ohnehin schon nahezu perfekte Mario-Gameplay noch etwas nuancierter macht und durch den Fokus auf die Feindfähigkeiten für einen ganz neuen Blickwinkel sorgt.

Fast noch mehr fasziniert bin ich von den Spielwelten - wie viele gute Einfälle, herausfordernde Mond-Aufgaben, liebevolle Details und versteckte Gimmicks in jeder einzelnen versteckt sind, ist schlichtweg der absolute Hammer. Allein das Festival in New Donk City gehört zu den coolsten Szenen, die ich jemals in einem Mario-Titel gespielt habe. Damit reiht sich Super Mario Odyssey meiner Meinung nach nahtlos in die Riege der großen 3D-Marios ein. Nintendo hat hier einen modernen Klassiker geschaffen, für den allein es sich meiner Meinung nach lohnt, eine Switch zuzulegen. Kauft es, spielt es, genießt es!
Zitat:
Heiko Klinge
@HeikosKlinge

"Das muss wirklich ein tolles Spiel sein!" Ich hatte meine Frau gar nicht bemerkt, als sie ins Zimmer kam, war zu sehr in Super Mario Odyssey versunken. Keine Ahnung, wie lange sie mich schon beobachtet hatte. "Wie kommst du darauf?", fragt ich. Ihre Antwort: "Du lächelst die ganze Zeit!" Und damit ist eigentlich schon alles über dieses Meisterwerk gesagt. Das neue Mario-Abenteuer entführt an einen wunderbaren Ort, der schlicht und ergreifend Freude bereitet.

Sein Trick: Im Minutentakt zaubert es magische Momente auf den Bildschirm, die ich so noch nie erlebt habe. Was etwas heißen will bei jemandem, der seit über 30 Jahren spielt. Aber Super Mario Odyssey schafft es tatsächlich, dass ich wieder genau die gleiche kindliche Begeisterung fühle, wie seinerzeit bei der ersten Partie Super Mario World, F-Zero oder Star Fox. Das kann man schwer erklären. Das muss man einfach erlebt haben!
Alt 11-11-2017, 09:20   #35
Impera
Supreme Commander

Benutzerbild von Impera

132 Danke in 112 Posts
hat wohl gut eingeschlagen:

Zitat:
Nintendo Switch - Produktion soll erhöht werden, weitere 30 Mio. Konsolen bis 2019 geplant

Aufgrund des andauernden Erfolges der Nintendo Switch plant Nintendo, die Produktion im nächsten Jahr deutlich zu steigern.

Vor kurzem hat Nintendo aktuelle Zahlen im Quartals-Bericht veröffentlicht und den Erfolg der Nintendo Switch damit weiter bestätigt. Laut dem

plant der japanische Konzern für das nächste Geschäftsjahr die Produktion der Hybrid-Konsole deutlich zu steigern.

Demnach möchte Nintendo ab April nächsten Jahres 25 bis 30 Millionen weitere Geräte produzieren. Je nachdem wie gut das Weihnachtsgeschäft 2017 ausfällt, könnten sich die geplante Produktionszahl auch noch weiter erhöhen.

Die Nintendo Switch wurde am 3. März 2017 weltweit veröffentlicht. Zwischen dem Release und dem 30. September konnten 7,63 Millionen Konsolen verkauft werden. Nintendo geht davon aus, dass diese Zahl bis zum März 2018 auf ca. 17 Millionen Geräte ansteigen wird.

Es scheint als sei Nintendo sehr zuversichtlich, was den zukünftigen Erfolg der Switch angeht. Einige Analysten teilen diese Ansicht. Teilweise werden bis zu 115 Millionen verkaufte Exemplare bis März 2023 vorausgesagt. Sollten diese Prognosen zutreffen, würde die Nintendo Switch den bisherigen Spitzenreiter Nintendo Wii vom Thron stoßen, was die Verkaufszahlen betrifft.

Ob das wirklich so eintreten wird, ist aber noch Zukunftsmusik. Auch Analysten sind im Endeffekt auf Schätzungen angewiesen.

Lesezeichen

Stichworte
nintendo, switch