Hei, ich möchte in einen Clan.
Tja, was soll ich schreiben, – ich hab ETQW zwar schon länger, aber nun versuche ich seit zwei Wochen mich im Internet zu behaupten.
Leider lande ich immer auf den Servern wo welche Ränge haben, und ich mit meinen popligen 536 EP kann da nicht mithalten…
Ich habe zuzeiten CS 1.0.0.0 angefangen in Clans zuspielen, habe dann bis CS 1.0.0.3 es auch getan, aber 1.3 ging mir auf die nerven ^^
Q3A habe ich Jahre lang gezoggt, genau wie UT und UT2k4.
Meine Clan erfahrungen haben in den letzten Jahren aber nicht dazu gewonnen, da ich leider anderweitig beschäftigt war.
Was meinen Skill betrift, nun ich würde mal sagen, für einen Newbie nicht schlecht ^^ … naja, wie wärs mit einem Testspielchen?
Und muss Morgens bis Nachmittags arbeiten, daher würde es Abends oder am Wochenende passen.
Ich bringe zusätzlich noch etwas Erfahrung mit Webseiten Codeding, SMF, phpBB (Forum) und IRC (Qnet, euIRCnet, FreeNode) mit.
Habe ne E-Mail ^^ ICQ, IRC, AIM, Lokalisten und MeinVZ, Kontaktieren könnte man mich also ^^
Mal gucken ob sich jemand Meldet, … bevor ich es vergesse, ich Spiele unter Linux und Wohne in einem Studentenwohnheim, da das Studium auch bald los geht, wäre ich dann wöhl oder übel irgend wann nur noch ein Studentchen ^^
Wenn mir jemand Praktische Hilfe zu ETQW was einstellungen und dem gleichen geben würde, das auch ein alter Mann wie ich dem volgen kann, wär ich ihm verbunden.
|