Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-11-2006, 07:14   #1
U.K.Visuals
Community Manager

Benutzerbild von U.K.Visuals

25 Danke in 19 Posts
Der "Need for Speed"-Thread

Nachdem ich den Testbericht von Crasher HIER gelesen habe, musste ich mir ein eigenes bild von der ganzen sache machen!

Ich muss sagen im Vergleich zu seinem Vorgänger hat sich vom Prinzip her nicht allzu viel verändert! Okay, wieso sollte man ein gut funktionierendes System auch ändern! ein paar neue Features dazu, ein paar schlechte Weg und fertig ist das neue Spiel!

Cool finde ich das man sich ein bisschen mehr den Style der Autos aussuchen kann!

also eher so der Japsen Tuner, Muscle Cars oder eher das exotische alla Lamborthini und Co!

Hab erst ca 20% meiner Karriere durchgezockt und bin immer noch mit meinem Einsteiger Camaro unterwegs! Habs jetzt aber englich geschafft auf nen Dodge Charger upzugraden!

Ich für meinen Teil warte noch auf die geilen sportflitzer von Lamborghini und co! da geht dann bestimmt noch einiges!

btw. seit neuem hat man immer einen helfer im Rennen dabei! dieser kann andere Autos blocken oder abschiessen etc! Auch windschatten fahren etc ist möglich! echt mal ein nettes Feature!

Mein Fazit: Geiles Renngame für Arcade Fans! HAlt nix allzu anspruchvolles!