![]() |
~ Nintendo Switch ~
http://www.leviathyn.com/wp-content/...r-1050x457.jpg
Bisher nur ein Arbeitstitel und Release soll schon Ende 2015 sein. Ich bin sehr gespannt - schlau wäre wirklich eine Implementierung von VR. Würde sich bei sehr vielen Nintendo-Titeln einfach nur anbieten. Zitat:
|
Mobil- und Heimkonsole in einem?
Zitat:
|
Die Gerüchte werden lauter...
Zitat:
|
Ich hatte gehofft, Nintendo baut nur noch Controller und stellt das Betriebssystem als APP für alle Systeme zur Verfügung...
|
Weitere Gerüchte...
Bin mal gespannt wann die ersten offiziellen Infos rauskommen!? Zitat:
|
Nach der letzten NEWS (vom Wolle), das NX ein Hybrid werden soll,
haben sich schon die ersten Designer Gedanken darüber gemacht und Mockups erstellt. http://images.eurogamer.net/2015/art...4696946722.jpg |
Turnt mich nicht an, dieses Konzept. ?(
|
Nun ist es raus, Nintendo Switch wird die nächste Konsole/Handheld heißen!
Release: März 2017 Und bitte einmal den Threadtitel umbenennen. https://1.f.ix.de/scale/geometry/250...8786a3559a.jpg |
Auch ganz witzig - GameStar / GamePro Redaktion guggen den Trailer zum 1. mal und geben danach ihre Einschätzung ab.
Ich fühl mich da nicht so als Zielgruppe. Mobile Gaming existiert bei mir quasi nicht mehr und wenn dann mal irgendein Handy-Game. Wobei ich da auch nie up-to-date bin. Von der Gesamt-Power, scheint mir Big N auch in dieser Generation, wieder zu stark abzufallen. Die Japanesen sind ja immer noch richtig ordentlich dabei, auf dem Weg zur Arbeit oder sonstwo, mobil zu daddeln. Da dürfte das Konzept für mehr Euphorie sorgen, als es bei mir der Fall ist. |
Ich muss sagen ich finde das Ding vom ersten Eindruck her schon cool! 8)
Entscheidend wird sein: Was kann die Hardware, was kostet die Hardware und ganz besonders - welchen Inhalt wird es dafür geben? Ansonsten muss ich schon sagen das so Sachen wie in dem Video, wo die vier Typen gleichzeitig so ein Basketball-Game zocken schwer an alte Zeiten vor dem Amiga oder Super Nintendo erinnern - da haben wir auch oft zu viert gedaddelt. |
Ja, die vielen Möglichkeiten sind schon ne tolle Sache. Das ist wieder typisch Nintendo.
Neues Mario, neues Zelda, Mario Kart 8, Splatoon und 3rd Party Titel wie Skyrim und NBA2k waren zu sehen. Angebliche "Entwickler mit Dev-Kit" Quelle im Neogaf Forum: - nur 3 Stunden Akkulaufzeit - Multitouch Display - zusätzliche Power in der Docking-Station Nintendo Switch: Spieler errechnen die Maße der Konsole mit Hilfe von Amiibo-Figuren Zitat:
|
Man sollte akzeptieren, dass Nintendo Hardware für seine eigene Spiele und den japanischen Markt baut. Und wenn ich mir Zelda so ansehe... :D :D :D
In jedem Fall finde ich das Controllerkonzept geil. Wünschen würde ich mir trotzdem dass Nintendo auf Fremdhardware setzt. Mal sehen was diese Apple/Nintendo Joint-Venture bringen wird. |
Ach gugg an. Ganz einfach. :)
Zitat:
|
Die Presse durfte ja nun mal antesten.
Nintendo Switch - Konsole und Controller ausprobiert Zitat:
|
Habe mir gerade die Präsentation angeschaut.
Ganz mieses Launch LinUp - wäre da nicht ZELDA, ich glaube es gäbe nicht einen einzigen Grund das Teil zu kaufen - meine Meinung. Mal schauen was die kommendnen Titel so alles bieten werden. Mario Kart macht mich ja schon ein wenig rattig, aber definitiv kein Kauf zum Release. Ab der 33 Minute geht es los... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |