GameProphets.com Community Board

GameProphets.com Community Board (http://board.gameprophets.com/index.php)
-   Half-Life 2 (http://board.gameprophets.com/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Half-Life³ (http://board.gameprophets.com/showthread.php?t=3586)

Robi 14-12-2007 09:44

Half-Life³

Auch wenn noch in weiter Ferne, aber hier schon mal der passende Vorfreude-Thread. :D

Zitat:

Brechstange noch nicht eingerostet: Half-Life 3 in Aussicht

Kurzes Statement, große News.

Doug Lombardi: "Wir haben bis jetzt noch nichts konkretes angekündigt, aber Half-Life wird nicht mit Episode 3 enden - haltet eure Brechstangen bereit."

Um eine weitere Episode von Half-Life 2 wird es sich dabei wohl nicht handeln, denn Valve hat für die Story eigenen Aussagen zufolge nur drei zusätzliche Kapitel vorgesehen.
Quelle: www.areagames.de

:eledance:

HerrK 22-01-2008 15:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Angeblich nun wirklich ein erstes Bild aus HL3.... :eye
Logo schaut bearbeitet aus...aber der Rest recht fotorealistisch. :mrgreen:

U.K.Visuals 22-01-2008 15:16

sieht mir ja sehr sehr stark nach nem Fake aus!

wolle 22-01-2008 15:38

das foto hat wahrscheinlich sogar der K auf der arbeit gemacht :mrgreen:

HerrK 22-01-2008 15:48

Du bist ein elender Spielverderber Wolle! :crazygri:

Soopafly 22-01-2008 21:31

Sag mal.... weißt du was du da auslösen kannst mit so nem fake Bild?! Morgen wird GP nur noch als unseriöse Page betrachtet! :ugly:

Kotze du kommst auf Ideen... :crazygri: :D

Robi 23-01-2008 16:48

Zitat:

Half-Life 2 Episoden = Half-Life 3?

Valves Pressesprecher Doug Lombardi sorgt für etwas Verwirrung. Vor etwa einem Monat kündigte er indirekt Half-Life 3 an, heute dürften viele Fans etwas ernüchtert vor dem Bildschirm sitzen.

Denn nach eigenen Angaben sehe man in den drei Zusatzepisoden zu Half-Life 2 den wahren dritten Teil. Nach Abschluss von Episode 3 werden wir also folglich den „offiziellen“ dritten Part in den Händen halten. Oder herunterladen – je nachdem. Was heißt das nun konkret? Wird Half-Life 3 niemals erscheinen? Oder wird man nach dem Abschluss der letzten Episode zunächst andere Projekte ins Auge fassen? Womöglich erscheint direkt ein Half-Life 4. Außer dem guten Doug weiß das wohl (nahezu) niemand so genau…
www.areagames.de

HerrK 12-09-2008 12:20

Cooles Combine-Kostüm bei eBay zum Verkauf:
http://cgi.ebay.ca/Half-life-2-COMBI...QQcmdZViewItem

http://www.explosivelens.com//images...bay/pic_01.jpg

Robi 23-11-2008 11:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hau's mal hier rein:

Zitat:

CERNs Gordon Freeman macht den Spaß mit

Und jetzt mal wieder etwas lockeres zum Sonntag: Ihr kennt ihn bestimmt alle, CERNs Gordon Freeman der kurz vor Start des von vielen so gefürchteten Large Hadron Collider Experiments in unmittelbarer Nähe der Maschine gesichtet wurde. Dem Herrn mit Bart und Brille blieb seine eigene Ähnlichkeit zur berühmten Spielefigur natürlich nicht verborgen und so hat er sich jetzt mit einem netten Funpic zurückgemeldet. Wir sehen also, auch Wissenschaftler haben Humor!
:D

Soopafly 28-03-2010 13:17

Ich hau es mal hier rein.

Zitat:

Half-Life - Stellungnahme
»Unsere Spiele müssen angsteinflößender sein«

Das nächste Spiel der erfolgreichen Half-Life-Serie soll wieder angsteinflößender werden. Dies kündigte der Chef des Entwicklerstudios Valve, Gabe Newell, in der aktuellen Ausgabe des englischsprachigen Spielemagazins EDGE an.

Auf die Frage, ob die Half-Life-Serie mit den Spielern erwachsener geworden sei antwortete Newell: "Darüber denken wir nicht besonders nach, außer unter dem Aspekt, dass es keinen besonders großen Eindruck macht, wenn wir unsere alten Titel einfach immer wiederholen. [...] Ich habe das Gefühl, dass wir uns mit unseren Spielen weiter davon entfernt haben den Spielern echte Angst einzujagen als es mir lieb ist."

Valve wolle sich in Zukunft mehr auf die Angst und auf Emotionen durch Spiele generell konzentrieren. Dabei wisse Newell schon genau, was den Spielern am meisten Angst machen würde: "Der Tod ihrer eigenen Kinder und das Schwinden der eigenen Fähigkeiten."

In dem Artikel wird Half-Life 2: Episode 3 nicht explizit genannt. Newell könnte über jedes Spiel gesprochen haben, er selbst bezieht sich nur auf "zukünftige Spiele". Das Bild zu dieser News entstammt dem Spiel Half-Life 2.

(Peter Smits)

HerrK 23-09-2010 15:46

Hehe, der Peter will auch bald Episode 3 zocken! :D

HerrK 03-12-2011 12:58

Schaut mir ja auch nur aus wie ein selbstgerducktes Shirt... :eye

http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...1322832271.jpg

Zitat:

Half Life 3 - Angeblicher Valve-Mitarbeiter mit HL-3-Shirt gesichtet

Chandana Ekanayake, Executive Producer beim Entwickler Uber Entertainment, hat auf einem Entwickler-Event einen vermeintlichen Valve-Mitarbeiter mit einem Half-Life-3-Logo auf dem T-Shirt fotografiert.

Dass es sich bei dem T-Shirt um ein Original Valve-Shirt handelt ist unwahrscheinlich. Über Twitter veröffentlichte Chandana Ekanayake, Art Director und Executive Producer des Multiplayer-Shooters Monday Night Combat, ein Foto eines vermeintlichen Valve-Mitarbeiters der offensichtlich ein T-Shirt mit Half-Life-3-Logo trägt. Das Bild entstand lauf Ekanayake bei einem lokalen Entwickler-Event. Um welchen Valve-Mitarbeiter es sich handeln soll, hat Ekanayake nicht verraten.

Schon mehrmals kamen Gerüchte auf, dass es sich beim nächsten Teil der Half-Life-Serie nicht mehr um Episode 3 , sondern gleich um Half-Life 3 handeln wird, Valve das Episoden-Format also aufgeben könnte. Verwunderlich wäre das nach der langen Pause seit Half-Life 2: Episode 2 nicht.

Dass es sich bei dem T-Shirt des vermeintlichen Valve-Mitarbeiter nicht um mehr als einen Scherz handelt, ist derzeit recht unwahrscheinlich. Falls das Shirt aber tatsächlich zu einem in der Entwicklung befindlichen Half-Life 3 gehört, müssen sich die Mitarbeiter von Valve wahrscheinlich auf eine Standpauke von ihrer PR-Abteilung gefasst machen. Oder das Ganze ist ein geplanter PR-Stunt, was in diesem Fall auch durchaus möglich ist. Auch wir können zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren, gehen aber nicht von einer Half-Life-3-Ankündigung in der nächsten Zeit aus.

wolle 03-12-2011 13:53

ich fände es ja einfach nur hammer geil wenn die eines schönen tages einfach auf steam erklären würden "Episode 3 now available" :D

HerrK 03-12-2011 14:23

Jo so ein Tag vorher...morgen ist es da! 8)

So was hat es glaube ich noch nie gegeben!?

Das traut sich glaube ich auch niemand, obwohl man es als VALVE sicher riskieren könnte,
zumal ich glaube das dadurch die Verkaufszahlen weder besser noch schlechter wären, als wenn man es vorher groß (und teuer) beworben hätte.

Bebur 03-12-2011 15:51

es wird wird ein problem sein wegen den pre-order gift marketing und soweiter. aber half-life hat ja auch eine ziemliche fangemeinde. also denke das es ein cooler stunt wäre.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.